bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » SMS Service in DE implentieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SMS Service in DE implentieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Tho|Rich- -Tho|Rich- ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 4

SMS Service in DE implentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI verehrtes DET,

ich mach mal den Vorschlag einen SMS-Server mit DE zu verbinden. So das man von DE aus SMS an seine Sektor und/oder Allianze Mitglieder schicken kann. In wie fern dieser Service eingeschrenkt wird, ist verhandlungssache.

Mal sehen ob des überhaupt möglich ist und was die Anderen dazu meinen. (Gibt ja nen paar, die gegen alles sind, was das Deffen vereinfacht, gell ImperatoM Grinsen )

MfG -Tho|Rich-
12.07.2003 13:56 -Tho|Rich- ist offline E-Mail an -Tho|Rich- senden Beiträge von -Tho|Rich- suchen Nehmen Sie -Tho|Rich- in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. heißt es "einschränken" mit "ä"
2. kosten SMS Geld - wer soll das bezahlen??
3. kannst du SMS genausogut über andere Server oder dein Handy verschicken
und 4. könnte das ja das Deffen erleichtern wie du schon richtig erkannt hast... Grinsen

Kurz gesagt: DAGEGEN!! Daumen runter

edit: Du weißt doch wahrscheinlich selber, daß der Vorschlag NULL Chancen hat, oder? Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 12.07.2003 14:04.

12.07.2003 14:02 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde diesen thread mal in die kategorie wahnvorstellungen einordnen, da dies nicht wirklich sinnvoll ist:
1. nicht jeder ein handy hat und somit die ohne im nachteil wären
2. es massig traiffc und spam auf die handies verursachen würde
3. sicherlich teuer wird auf dauer so einen sms service aufrecht zu erhalten
4. ich einfach dagegen bin smile

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

12.07.2003 15:13 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

Lurbolg
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders an die Sache rangehen..

Verschiedenen SMS-Providern das Angebot machen einen kostenlosen SMS-Dienst bereitzustellen, der erste kriegt den Zuschlag..
Für die is das Werbung mit 4k Usern als Zielgruppe wenn sie sich drauf einlassen, wenn nicht, dann wars nur nen Vorschlag Augenzwinkern
12.07.2003 15:41 Lurbolg ist offline E-Mail an Lurbolg senden Beiträge von Lurbolg suchen Nehmen Sie Lurbolg in Ihre Freundesliste auf

MastaTM MastaTM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: [-UC-]

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAGEGEN...
weil
1) ich nicht auch noch im RL von manchen de-spielern genervt werden will.
2) ich will ja net meine handynummer verbreiten.
3) wer solls bezahlen?
4) schwachsinn! Daumen runter

__________________
www.mastatm.de.vu
BITTE GÄSTEBUCH EINTRAGEN!!!
www.ulty.de.vu


12.07.2003 15:54 MastaTM ist offline E-Mail an MastaTM senden Homepage von MastaTM Beiträge von MastaTM suchen Nehmen Sie MastaTM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MastaTM in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lurbolg
Anders an die Sache rangehen..

Verschiedenen SMS-Providern das Angebot machen einen kostenlosen SMS-Dienst bereitzustellen, der erste kriegt den Zuschlag..
Für die is das Werbung mit 4k Usern als Zielgruppe wenn sie sich drauf einlassen, wenn nicht, dann wars nur nen Vorschlag Augenzwinkern


Wieso ist das denn Werbung bitteschön?
Das wäre es höchstens wenns gleich so nen Megakonzern wie die Telekom machen würde - und die sind ja nicht völlig doof (auch wenn mans manchmal denken könnte) Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
12.07.2003 16:02 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imper...

uch glaube du hast dne post von lurbolg nicht ganz verstanden, er meinte das das DET evtl einen SMS-versand anbieter ansprechen sollte um nach einem deal zu suchen in dem das DET nichts zahlt, und der SMS-Anbieter seine werbung in die SMS packen kann, bei ca 4k spielern iss das eine gute methode zielgenaue werbung zu platzieren, ich denke mal das lurbolg das damit sagen wollte

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

12.07.2003 16:25 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß ich ihn schon ziemlich gut verstanden habe! Wie kommst du auf die Idee, daß nicht..?

Was glaubst denn du, warum so viele kostenlose SMS-Dienste bereits eingestellt worden sind? verwirrt

Nur weil einige tausend Leute diese Funktion nutzen könnten, heißt das doch längst nicht, daß sich das auch rechnet!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
12.07.2003 17:37 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAFÜR!!! smile )
klasse idee, nur leider wird wohl das det dagegen sein...

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


12.07.2003 19:00 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen...

obwohl...wenn man dafür atten bis 6 ränge runter erlauben würde..... großes Grinsen


ne...es bleibt dabei: Daumen runter aww Daumen runter
12.07.2003 20:17 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

orca: wenn dann muesste man das mit einer aufhebung der att-regelung verknüpfen, so das ein top3 alpha auch ohne probleme einen omega auseinandernehmen kann, evtl hat er dann glück das keine SMS von seinem zielsektor verschickt werden und er evtl durchkommt ... bluepleased

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

13.07.2003 05:20 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal gaaanz kurz vom Topic abweichen darf:

Tha-Mob, weißt du eigentlich was du da sagst mit deiner Signatur? Ich hoffe mal, daß du zumindest nicht lange darüber nachgedacht hast, ansonsten wäre das echt traurig!
So, das war auch schon das letzte, was ich dazu sage (außer per PN von mir aus), back to Topic!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
13.07.2003 10:13 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

post editiert da dies nichts mit thema zu tun hat.. ich entschuldige mich hierfür
aber bei dem post vor mir überkam es mich einfach was der herr sich herrausnimmt ...

[/edit]

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tha-Mob: 13.07.2003 22:13.

13.07.2003 15:44 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte klärt sowas per PN, email, oder Query im IRC, aber bitte nicht hier.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
13.07.2003 16:05 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das implementiert wird fang ich auf jeden fall wieder an (allerdings hardcore-inaktiv-sim-city) DE zu spielen, allerdings nur um kostenlos sms zu verschicken...

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

14.07.2003 15:50 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne idee gabs schon mal für die Orginalidee von Freelancer oder wie das jetzt heisst... eigentlich ganz prickelnd.

ABER:
Benachteiligung aller die kein Handy haben und oder ihre Nummer nicht gleich in der Welt herauspusaunen wollen (auch wenn ihr in einem Sek seit macht euch dass noch nicht zur Familie ^^)

Ich finde Kosten und Verwirklichung zweitrangig, wenn man bedenkt dass DE für ALLE ein schönes Spiel sein soll!!!

(wieso wollt ihr allen das Deffen erleichtern? da könnt ihr doch selber net mehr atten *kopfschüttel*)

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
14.07.2003 17:56 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN es sowas geben sollte/würde dann eh nur auf der basis das bekannten SPIELERN mit handynummer sms geschickt werden koennen und sonst KEINEM, also nix mit abuse, man wählt einfach: send sms to sektor, und sieht keine handynummer, man gibt einfach sien text ein wie in ner HF, nur halt mit größerer begrenzung was di ezeichen angeht

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

14.07.2003 19:16 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tha-mob: is des nich im endeffekt genau das gleiche nur mit der einschränkung das man einzig de-spieler mit sms nerven kann?

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

14.07.2003 19:37 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@skipjack: nein da dein post vermuten liess das du auch anderen ausserhalb DE SMS schicken willst, und nicht nur SMS mit DE inhalten

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

14.07.2003 21:00 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nix dagegen das ich wnn ich inc hab ne sms kommt mit dem aktuellen status und ich glaube wenn dann noch 80 oder 90 zeichen werbung drin sind finanziert sich das! und: wer nicht will muß ja seine händnummer nicht angeben!
Gruß DSB

__________________

14.07.2003 21:04 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » SMS Service in DE implentieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH