bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Nachichten beim Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nachichten beim Login
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GF-Odin GF-Odin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Kaiserslautern

Nachichten beim Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bald ich mich bei tde Einlogge komm ich Ins Nachichtenfenster und Links die Verlinkungen fehlen, ich sitze also im Nachichtenfenster fest!


Was kann man da machen!
05.07.2003 11:16 GF-Odin ist offline E-Mail an GF-Odin senden Beiträge von GF-Odin suchen Nehmen Sie GF-Odin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das Problem liegt daran, dass du mehr als nur 1 DE spielst (neben TDE wohl noch PDE1 oder PDE2)

Geh einfach im Internet Explorer hin und ändere in der Adresszeile den Namen der Datein in "index.php" und drücke die Enter Taste

oder

du klickst im Internet Explorer auf Extras ==> Internetoptionen ==> Dateien löschen (Häckchen bei alle machen) ==> [OK] ==> [OK]

Nun sollte alles wieder normal klappen.

~edit~

Problem scheint gelöst zu sein



__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 23.01.2004 19:57.

05.07.2003 13:59 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Nachichten beim Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH