bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Das Problem mit den Alphas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Das Problem mit den Alphas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur überholt, da sich das DET auf die 60% festgelegt hat.....vorerstmal.
12.06.2003 13:42 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

q2w3e4r q2w3e4r ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: gundelfingen bei freiburg
SDE Allianz: ]FAKE[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen das man auf jeden fall seinen eigenen rang angreifen kann. Und sonst alle anderen ränge darüber, wodurch die die kleineren auch mal ne chance zu überleben.
17.06.2003 15:48 q2w3e4r ist offline E-Mail an q2w3e4r senden Beiträge von q2w3e4r suchen Nehmen Sie q2w3e4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie q2w3e4r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von q2w3e4r: traint1 MSN Passport-Profil von q2w3e4r anzeigen

Euronymous Euronymous ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern/Österreich
xdE Allianz: NKG
SDE Allianz: °p°

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an dem System gemein finde ist das Leute mit einem niedrigen Rang andere mit einem um vieles höheren Rang angreifen können, aber der Angegriffene kann nicht countern darf....
Dies führt manchmal dazu das sich mehrere Leute mit niedrigen Punkten zusammenschließen um einen höheren zu zerlegen.... Multikiller

__________________


Für manche, ist Black Metal Spaß,
für manche, eine Epoche in ihrem Leben,
für manche, aber auch nur Zeitvertreib!

Für mich ist es Haß, ist es Kraft!
Für mich ist Black Metal Blut!
Black Metal ist Krieg!

Blood for the Bloodgods!

Skull4 Black ****ing Metal Skull4




01.07.2003 21:39 Euronymous ist offline E-Mail an Euronymous senden Homepage von Euronymous Beiträge von Euronymous suchen Nehmen Sie Euronymous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Euronymous in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Euronymous: Dr. Swot Allbert Knott YIM-Name von Euronymous: Dr. Swot Allbert Knott MSN Passport-Profil von Euronymous anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn countern nicht geht... deffen Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
01.07.2003 22:50 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ansonsten: wenn es so viele Kleine sind, (z.B. 10 Etas auf nen Alpha) dann lohnt sich der Att eh kaum... Augenzwinkern

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

02.07.2003 00:07 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss sich ein att immer lohnen Muhaha Muhaha verwirrt
02.07.2003 00:48 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No, aber selbst dann wird sich der Alpha wohl noxh genug Deff orgen können, sonst wär er schließlich kein Alpha, oder? Augenzwinkern aww

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

02.07.2003 01:08 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einerseits wird sich beschwert das alphas immer in guten ally in großen allys und mega metas drin sind


andererseits werden sie dazu gedrängt große metas ect zu joinen da eh jeder denkt "oh ein alpha der hätte ruhig mal nen 10 deltas 10 wellen attack verdient" und der alpha da alleine recht schlechte chancen gegen hat.

geile logik irgendwie......
02.07.2003 03:24 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

nixer
Grünschnabel


Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Rang Alpha sollte generell Angreifbar sein egal wie stark man ist (sollte doch eigendlich schon klar sein ^^)

Die Top Alphas pushen sich doch hoch durch die kleineren deswegen finde ich das pks wie es atm ist nicht in ordung da man verhältnis mäßig schwache leute angreifen kann. auch als alpha !

Ich mein wo is da der spass wenn nen 50 Mio Alpha auf nen 15 Mio Gamma oder so drauf haut *gg*. (aus sicht des Gammas mal Grinsen )
Ich finde es toll das manche das spiel gut beherrschen und schnell nach oben kommen, doch sollte auf jedenfall was getan werden ...
so bleibt das spiel nicht lange genug spielbar *find*
Es muss so hinauslaufen das es immer drittel gibt zb. Oberes drittel mitte und schluss halt.

Ich hab auch einen konkreten vorschlag *gg*

Habt ihr schonmal dran gedacht die SEKS (Punkte) mit einzubeziehen ?

Ich mein es macht einen riesen Unterschied ob ich nen 5mio sek mit nem rel. dicken alpha atte oder wenn ich nen Top 100 sek atte. Da könnte man schon differenzieren dh. ich könnte als top alpha zb. nicht den alpha im kleinen schwachen sek atten obwohl der halb so viele punkte hat wie ich !
Aber kann den andern Alpha im anderen Toip100 sek atten weil der ja noch unterstützung bekommen könnte. Oder so irgendwie halt könnte man ja noch vortführen oder verändern.

Is auch nur so ne Idee ! dafür is der thread ja da Zunge raus

mfg

__________________
blaH!
08.07.2003 08:41 nixer ist offline E-Mail an nixer senden Homepage von nixer Beiträge von nixer suchen Nehmen Sie nixer in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nixer
Ich mein wo is da der spass wenn nen 50 Mio Alpha auf nen 15 Mio Gamma oder so drauf haut *gg*. (aus sicht des Gammas mal Grinsen )


Atten ist nunmal das Spielprinzip - und Einschränkungen machen es uninteressanter zu atten.
Damit will ich nicht sagen, daß es ganz freigegeben werden sollte.
Aber wenn man schon viele nicht atten darf, dann sollte man wenigstens weniger Verluste dabei erleiden!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
08.07.2003 08:54 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte eine regelung mit der zahl der kollektoren einführen so verhindert man das ein "relativ" schwacher spieler mit 500 kollies im spiel ist das würde zwar wieder einen alpha vorteil verschaffen aber man belohnt so aktive spieler man könne sagen man darf alles angreiffen was 100 kollektoren weniger hat als man selber... und das dann in verbindung mit einer punkte regel so das alphas dann beta und gamma atten können so wie die schwachen spieler mit viel zu vielen kollektoren

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 10:40 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

JamaicanPearl
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Oesterreich
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -OE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja einerseits is das eine gute idee, denn die 500-Kolli-Spieler ohne Schiffe nerven echt! (vor allem wenn sie im eigenen Sektor sind.) aww
Ihre Ausrottung würde vielleicht auch das Spielniveau wieder heben.
Allerdings sind solche Spieler sowieso potentielle Ziel, wenn die alle von den Alphas weggeschnappt werden, bleiben den niedrigeren Rängen nur noch die besseren Spieler mit mehr Schiffen und weniger Kollis als Ziele und die Angriffe werden für sie schwieriger. Naja soweit zumindest meine Theorie verwirrt
25.07.2003 09:43 JamaicanPearl ist offline E-Mail an JamaicanPearl senden Beiträge von JamaicanPearl suchen Nehmen Sie JamaicanPearl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JamaicanPearl in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde keine prozentschranke sondern eine Punkteregelung gutheißen.
das bedeutet bis zu 2mio. Punkten kann man alle atten die bis zu XXX Punkte weniger haben;
...

die 60% markierung bei Spielern mit
50 mio. punkten bedeutet ja, dass dieser einen mit 30 mio. atten kann. (DAS SIND 20 MIO. PUNKTE UNTERSCHIED; das sind ungefähr 133300 nissen)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


31.07.2003 17:10 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Occidens
ich würde keine prozentschranke sondern eine Punkteregelung gutheißen.
das bedeutet bis zu 2mio. Punkten kann man alle atten die bis zu XXX Punkte weniger haben;
...

die 60% markierung bei Spielern mit
50 mio. punkten bedeutet ja, dass dieser einen mit 30 mio. atten kann. (DAS SIND 20 MIO. PUNKTE UNTERSCHIED; das sind ungefähr 133300 nissen)


rein theoretisch schon.....nuuuuur hast du scheinbar keinen praktischen bezug, sonst würdest du anderst reden.
31.07.2003 17:21 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dieser attregel
ich hab grad beides schlaraffenlang in sde weil ich klein bin und mir kollis recht easy holen kann
und absolutes gewürge und die alpha only regel in nde (was verdammt nervig ist)

diese 60% sind nach 2 wochen erreicht das ist nen absolut schlechter scherz in meinen augen

aktivität wird bestraft und inzwischen haben gammas mehr kollis als betas und kleine alphas aww aww
irgendwo ist da wohl ein dicker fehler im system Verschwörung
01.08.2003 05:02

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Das Problem mit den Alphas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH