bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Anfangsstrategien??? Vorschläge bitte!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfangsstrategien??? Vorschläge bitte!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L4zyB0n3 L4zyB0n3 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Luxemburg

Lampe Anfangsstrategien??? Vorschläge bitte!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elch Koent mal wer mir n Tipp geben?
Was tu ich besse am Anfang, alle Gebäude bauen di meine Finanzen ertragen koennen oder lieber laaaange sparen um den Zentralbau zu erweitern um nachr bessere Gebäude bauen zu koennen?
Hmm?
Bin von der Spinnenrasse uebrigens.

Thx an alle die antworten. Daumen hoch

__________________
dark dark TO ANIMALS ALL PEOPLE ARE NAZIS dark dark

Skull2 Skull2 LIFE IS JUST A FANTASY OF SOMEONE WE WILL NEVER SEEE... Skull2 Skull2

-----Ein toter ist eine Tragödie.
Eine Million Tote sind nur eine Statistik.-----
Stalin

-----Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrig kämpfen werden, jedoch im 4. werden wir wieder zu Stock und Stein greifen.-----
J.R.R Tolkien

27.06.2003 23:12 L4zyB0n3 ist offline E-Mail an L4zyB0n3 senden Beiträge von L4zyB0n3 suchen Nehmen Sie L4zyB0n3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L4zyB0n3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von L4zyB0n3 anzeigen

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses thema könnte genauso gut ins diskussionsforum-

aller anfang ist das konstruktionszentrum großes Grinsen
dann die kollektorfabrik dann gleichzeitig kollektoren und die umwandler-
dann verwischt sich alles-
letztendlich führen alle wege ins metaphorische rom

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

28.06.2003 12:27 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, der Gebäudebau und die Forschung ist in dE nicht so wichtig, wie in anderen Spielen. Zu Beginn ist halt wichtig, dass die Wirtschaft in gang kommt, spricht Umwandler und Kollektorfabrik gebaut wird (bei dir Wandlerkammer und Zentrum der Wandler). Dann sollte recht schnell eine Schiffswerft und Scanner bebaut werden, um sich vor Angriffen zu schützen. Zwischendurch ein paar Kollektoren, wieviele bleibt dir überlassen, einige bauen 5 und gehen dann Kolliektoren klauen, anderen bauen über 300. Aber es gibt sicherlich auch andere Aufbaustrategien... smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
28.06.2003 12:53 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im groben (ohne whg derzeit die einzig sinnvolle böse )
konstrukt
kollifabrik
m wandler
6 kollis
d wandler
kollis auf 10~12
i wandler
kollis auf 19
e wandler
forschungszentrum
erw. konstukt
forschung für transen und werft
kollieempfänger & ~20 nissen
transen und raiden beginnen und nie aufhören Muhaha
börse (lohnt wenn man nen guten sek hat da dann untereinander getauscht werden kann einer geht zuerst auf H wandler M der andere auf D)
H wandler M
H wandler D
forschung für sonden
geheimdienstgebäude
jabis fertig forschen
nissen auf ~80 jabis auf 20
scanner 1 + 2
i wandler
forschung auf Kreuzer
flotte aus kreuzern und jabis basteln (zerris werden hier noch nicht unbedingt gebraucht)
3 scanner
H wandler e
flotte ausbauen und raiden Verhältniss ~25 Nissen 15 jabis 3 zerris 1 kreuzer)
nach 2~3 nächten gedanken über sprungfeldbegrenzer machen

gebäude namen der rassen siehe hilfe Zunge raus

ps. nur Ishtars rulen Muhaha Augenzwinkern
28.06.2003 18:03

[-TH-]LexXx [-TH-]LexXx ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: -TH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme meinem vorgänger zu und fuer lazybone only:
Augenzwinkern also ma su wi gsot an mess zentralbau an dann de rescht dee fetten zentraldengen brauchste na net direkt a bsonnesch wanns de net um sde bass dauert daat nach!

so long (sry fuers luxemburgische Augenzwinkern )

__________________
¨moep`?
29.06.2003 22:29 [-TH-]LexXx ist offline E-Mail an [-TH-]LexXx senden Homepage von [-TH-]LexXx Beiträge von [-TH-]LexXx suchen Nehmen Sie [-TH-]LexXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-TH-]LexXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [-TH-]LexXx anzeigen

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das klingt witzig Augenzwinkern weiss auch nicht, ich hab erstmal auf 10 kollies, alle umwandler und dann werft/(weisnicht wie das bei dir heisst) und dann erstmal bissl flotte um die kollies zu schützen und dann immer so weiter... Augenzwinkern aber bitte nicht böse sein, wenn ich mist gelabert hätt, will kein ärger AAH

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

30.06.2003 10:15 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

L4zyB0n3 L4zyB0n3 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von L4zyB0n3
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das iwrd dann wohl mol fuer den Anfangb reichen. vielen dank an alle besonders an Harlequin dessen Liste mir am besten erschienAugenzwinkern

(An Lexxx: Lol dat verstet keng sau hei et mis en en forum opman an dem nemmen letzebeuesch geschwat get da get ke mensch mi eenz heiAugenzwinkern ) Muhaha

__________________
dark dark TO ANIMALS ALL PEOPLE ARE NAZIS dark dark

Skull2 Skull2 LIFE IS JUST A FANTASY OF SOMEONE WE WILL NEVER SEEE... Skull2 Skull2

-----Ein toter ist eine Tragödie.
Eine Million Tote sind nur eine Statistik.-----
Stalin

-----Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrig kämpfen werden, jedoch im 4. werden wir wieder zu Stock und Stein greifen.-----
J.R.R Tolkien

30.06.2003 12:33 L4zyB0n3 ist offline E-Mail an L4zyB0n3 senden Beiträge von L4zyB0n3 suchen Nehmen Sie L4zyB0n3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L4zyB0n3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von L4zyB0n3 anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauba ees zwoa mundardla...

do soit ma do glatt amoi a reins dialekt-forum eirichtnlassn, wos moants ia dazua?
30.06.2003 20:01 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bischt der sicher,das des so ä kluche Idee iss?Isch mään,so ä manscher Dialekt iss scho nit so äfach zu ferstäh.Uff de anner Seid kännt's awwer ach gans witzisch sei.Kennt ma jo sei Fremdsprachekenndnisse ufffrische.Ah jo,mach emol...

Bis demnäkscht,eiern Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
30.06.2003 21:24 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle mundart-freaks:

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5356&sid=
30.06.2003 21:51 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

[ISF]-=GT=-[HC] [ISF]-=GT=-[HC] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 1

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt nur das sinvollste gleich am anfang auf transen zu setzten und zu raiden was das zeug hält .. dann einfach mal hoffen das das ein selber nicht passiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn man ein einiger massen starken sek hat geht das eigentlich ... wenn AAAAAAARGH

__________________
----------- Lang lebe die -=ISF=- -----------
10.07.2003 18:28 [ISF]-=GT=-[HC] ist offline E-Mail an [ISF]-=GT=-[HC] senden Beiträge von [ISF]-=GT=-[HC] suchen Nehmen Sie [ISF]-=GT=-[HC] in Ihre Freundesliste auf

Sonnenschildakzeptor Sonnenschildakzeptor ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Bashhausen
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap kann da mal nur zustimmen von anfang an raiden was das Zeug hält!

__________________
~in Arbeit~
11.07.2003 01:38 Sonnenschildakzeptor ist offline E-Mail an Sonnenschildakzeptor senden Beiträge von Sonnenschildakzeptor suchen Nehmen Sie Sonnenschildakzeptor in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das immer so großes Grinsen


auf gebäude klicken und dann einfach wild rumglicken bis ich alles habe^^
dann nen paar kollis bauen nen paar schiffe Zunge raus und dann noobs ausrauben *g*



grus Noti AAAAAAARGH

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noti: 11.07.2003 10:49.

11.07.2003 10:49 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat da ne andere aufbaustrategie ! kommt ganz drauf an ob man als erstes eine gute Flotte haben will. Oder als erstes Kollies klauen will....



mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
11.07.2003 11:45 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Anfangsstrategien??? Vorschläge bitte!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH