bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Koordinaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koordinaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Jedi- -Jedi- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 3

Koordinaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemanden angreifen will, brauch ich ja seine Koordinaten. Aber wo bekomme ich die her?

__________________
Möge die Macht mit euch sein!

Vader
28.06.2003 12:55 -Jedi- ist offline E-Mail an -Jedi- senden Beiträge von -Jedi- suchen Nehmen Sie -Jedi- in Ihre Freundesliste auf

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach.Du klickst auf "Sektor",worauf hin Dein Sektor angezeigt wird.Über dem Sekbild ist ein Eingabefeld mit je einem Pfeil links und rechts.Mit den Pfeilen kannst Du Dich durch die Sektoren klicken und in das Eingabefeld kannst Du eine Zahl (den Sektor) eingeben.In der Sektorenübersicht siehst Du dann alle Mitglieder mit ihren Namen,Punkten,Kollies und deren Koordinaten (die Koordinaten setzen sich ja aus der Nummer des Sektors und dann dem Spieler zusammen,also z.B: Sektor--->99:33<---Spieler).
So,hoffe,das hilft Dir weiter.

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
28.06.2003 14:00 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Blitzviech Blitzviech ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Bottrop ;)
xdE Allianz: xde FF|HC
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Koordinate besteht immer aus 2 Ziffern

Die erste ist der Sektor, in dem sich der Spieler befindet, wie schon gesagt wurde.

Die Zweite it das System, dass die Koordinaten nochmal weiter differenziert

Die Sektorzahl ist insoefrn wichtig, als dass man seine eigene Sektornummer + oder - 4 sektoren schneller erreichen kann.
Man ist schneller bei nahen sektoren als bei fernen.

Wenn ich z.b. in Sektor 100 bin, kann ich bis 104 bzw runter bis 96 schneller erreichen. Das System spielt dabei dann keine rolle
30.06.2003 22:13 Blitzviech ist offline E-Mail an Blitzviech senden Beiträge von Blitzviech suchen Nehmen Sie Blitzviech in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Koordinaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH