bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ingame IRC-Applet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ingame IRC-Applet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Ingame IRC-Applet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Politik findet sich jetzt noch ein Button namens "IRC" und wenn man auf ihn klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit einen Java-Applet, das einem die Möglichkeit bietet sich mit dem IRC zu verbinden.

Als voreingestellter Server ist das Gamesnet eingetragen und die Channel sind momentan
#die-ewigen und #speed-de

Als Nick wird automatisch der Ingame-Spielername eingetragen.

Das Applet dient primär den Spielern, die es nicht schaffen sich per "richtigem" Client zu connecten, da es für sie zu kompliziert oder aufwändig ist.

Das Applet soll die lokalen Clients nicht ablösen, sondern nur den anderen Spielern helfen. Es ist extra simpel gehalten, damit keine Probleme entstehen. Wer mehr komfort sucht, der sollte zu einem anderen Client greifen.
25.06.2003 10:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön isso Augenzwinkern

nur ich würde begrüßen wenn es nicht so versteckt wäre unter politik kann man das net irgendwie auffälliger machen das wäre nicht schlecht

vielleicht auf der übersichtsseite nochmal verlinken


ps: kann es sein das die forenzeit nicht stimmt?
wir haben jetzt 7uhr und bei deinem post steht heute 10uhr(hab schon gedacht ich hätte schule verpennt riesen schreck bekommen)

edit: jo die forenzeit ist um 7stunden falsch bitte ändert das mal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don_Panse: 25.06.2003 14:02.

25.06.2003 14:01 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest beim Kristallpalast reinschreiben

__________________


25.06.2003 18:25 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* mal mit in die News rein, das das alle mitbekommen...

Schön, das mal ein Applet online ist.

Aber ich frag mich gerade, warum die SID 2 mal übergeben wird. verwirrt

Und unter Politik wirds jetzt echt voll, vorallem wenn man SK oder BK ist.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.06.2003 18:42 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

iDefender iDefender ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: max
SDE Allianz: }${

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist die beste Neuerung, seit langem. Daumen hoch
danke danke danke
Jetzt können endlich auch die Leute ins IRC, die von der Arbeit respektive Schule aus DE spielen.
Man muss nichts mehr installieren - echt ne super Verbesserung...

__________________

Wissen ist nur dann Macht,
wenn man es einzusetzen weiß...



Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich höre, was ich sage?


25.06.2003 19:15 iDefender ist offline E-Mail an iDefender senden Homepage von iDefender Beiträge von iDefender suchen Nehmen Sie iDefender in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt kann ich sogar in der schule ins irc.. juchu


aber mal ne frage... der ingame nick wird der name... was ist wenn der belegt ist???

kommt man dann net rein?
25.06.2003 21:46

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup find ich echt ne erleichterung...

schizzo:wenn der name belegt wird kommt man mit NAME1 rein...
auf jeden fall war es vorhind bei buridan so

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

25.06.2003 22:07 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das es ne gute idee ist....nur wieso konzetriert ihr euch nicht auf die wichtigen dinge wie beispielsweise mal ein neues kampfsystem.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
25.06.2003 22:22 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Carnie
schonmal was von kostenlosen IRC-Applets gehört?
Ein solches System selbst zu schreiben wäre den Aufwand für DE nicht wert. Und das Einfügen eines solchen Applets nimmt nunmal nicht allzuviel Zeit in Anspruch. Augenzwinkern

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.06.2003 23:32 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habta fein gemacht smile ) Daumen hoch

=> edit: und haut wirklich mal die neuerungen/änderungen/ankündigungen in die news-übersicht. gab dazu eh schon einen thread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 26.06.2003 00:31.

26.06.2003 00:29 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm sry das ich mal was bemängel .... aber ich find die Idee hmmm naja weniger gut.
1. Die IRC Aktivität steigt dadurch is deff schneller und besser georgt
2. Das bannen auf hostmask ist für uns chanops nahe zu unmöglich geworden ... weil wenn wir einen mit *!*jApplet@*dial.in bannen dann fliegt gut der ganze channel raus ... und das is net positiv traurig

__________________
Siglos
26.06.2003 02:50 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm kann mans nicht so einstellen, dass die channels, denen ich da automatisch joine, davon abhänge, auf welchen Servern ich bin, wenn ich nur auf nde bin, werd ich eigentlich auch nur in #die-ewigen wollen, wenn ich in sde und nde eingeloggt bin, werd ich sicher in beide wollen (blos bin ich ja nich bei sde großes Grinsen )

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
26.06.2003 03:06 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Buri
das geht schlecht, denn die Server sind voneinander getrennt und außerdem haben viele einen anderen NIck, du kannst ja nicht abprüfen in welchen DEs du überall spielst.
Die einzigste Möglichkeit wäre, den Standartchannel eben nur für das eine DE zu öffnen, also wenn man das Applet in nDE öffnet, den #die-ewigen, in sDE den #speed-DE

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

26.06.2003 03:23 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Auron_X
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial, irc in school.... THX
26.06.2003 04:34 Auron_X ist offline E-Mail an Auron_X senden Beiträge von Auron_X suchen Nehmen Sie Auron_X in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sicher war mir klar das das appelt nicht selbstgeschrieben ist.,,,und eure taktik ist schon ok.


Nun steht das DET für die meisten user wieder als grosse helden da ^^.


War keine kritik..jegliche mal eine feststellung.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
26.06.2003 04:52 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nett man sollte im profil oder so noch einstelllen können welche channel der joinen soll!

mfg

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
26.06.2003 23:40 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

provie provie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 8
SDE Allianz: |HH| HC , ex Schnubbi FC , ex [nG] FC , ex XO , ex FOB , ex AOE , ex ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das is wirklich mal gut so sind jetzt endlivh mal die inaktiven bzw, die leute die kein irc haben endlich ins irc gekommen !!!!!

__________________
[03:46]<[Schnubbi-FC]provie[ChE]-SK> 1 Toter ist eine Tragödie, 1 Millionen Tote sind Statistik (Josef Stalin))
[03:48]<[GEC]view> jaja und ich bin der eine tote


Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen
Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen smile ) smile ) Grinsen smile ) smile ) smile ) Grinsen
Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
26.06.2003 23:46 provie ist offline E-Mail an provie senden Homepage von provie Beiträge von provie suchen Nehmen Sie provie in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iDefender
Jetzt können endlich auch die Leute ins IRC, die von der Arbeit respektive Schule aus DE spielen.
Man muss nichts mehr installieren - echt ne super Verbesserung...


Jo, wenn da bloß nicht die "böse" Firewall wär... Zunge raus

Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

27.06.2003 13:52 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Lurbolg
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das ne gute und sinnvolle Änderung, und ich sehe auch kein Problem darin, dass Anfänger verstärkt ins IRC kommen, ohne ist es nunmal kaum mehr möglich Anteil am Spielgeschehen zu haben, man wird ja quasi ausgegrenzt ohne...



---- Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww ----



Dieser Zeh ist meiner Meinung nach am Abfaulen, da sollte man dann aber doch über ne Amputation nachdenken...
27.06.2003 16:51 Lurbolg ist offline E-Mail an Lurbolg senden Beiträge von Lurbolg suchen Nehmen Sie Lurbolg in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Ingame IRC-Applet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH