bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Scannbar oder nicht im Sondenbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scannbar oder nicht im Sondenbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sub Sub ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 103
xdE Allianz: ingame -> dergilb

Scannbar oder nicht im Sondenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganz normale Alltag:

Ich suche ein Ziel und schicke ne Sonde hin, wenn seine Fleet klein genug ist renn ich zum Ally Scanner und lasse nachprüfen ob er Scannbar ist oder nicht.
Dies dauert meistens seine Zeit, da der Ally Scanner erst ma 5min braucht bis er antwortet und dann noch mal 5min bis ich das Ergebnis habe. Und immer trage ich das Gefühl mit mir herum, dass ich dem Allyscanner wieder auf die nerven geh.

Also Vorschlag wäre jetzt, dass man im Sondenbericht nachlesen kann ob der Kerl Scannbar ist oder nicht.

Nunja ich weiß selbst das dies nicht wirklich einer der Wichtigsten Vorschläge ist aber ich fände es echt vorteilhaft.

__________________

Lobt dich der Gegner, dann ist das bedenklich.
Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg.
-


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus smile smile smile smile Zunge raus smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile smile smile smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile Zunge raus smile smile Zunge raus smile
smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus smile
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile

19.06.2003 17:20 Sub ist offline Beiträge von Sub suchen Nehmen Sie Sub in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde dien Trennung zwischen Agenten und Sonden sollte bleiben.
Oder willst vielleicht auch gleich mit scannen, ob er online ist? Augenzwinkern
Ich finde, es soll so bleiben. Wenn du wisen willst, ob er scanbar ist, bau dir selber Aggies, wenn du den Allyscanner nicht nerven willst.
bin klar Daumen runter

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

19.06.2003 17:39 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da pflichte ich DJ bei...

Wenn du sehen willst, ob er scannbar ist, dann scanne ihn... smile

Ich denke eine weitere Unterstützung derjeniger, die keine WHG bauen um nicht scannbar zu sein, ist nicht angebracht.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
19.06.2003 18:43 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja nur einen Agenten verheizen um das rauszufinden, bevor man zum scanner rennt verwirrt

__________________


19.06.2003 20:57 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja udn man kann sich auch einfach die gebäudezahl ansehen. Kein sehr zuverlässiges merkmal aber sicherlich hilfreich.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
19.06.2003 21:07 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur nicht nichtgebaute EFTA mit nichtgebautem Handelszentrum verwechseln

__________________


20.06.2003 14:06 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du baust wohl keine WHG um es selber rauszufinden, wie?
Selbst Schuld, man wünscht sich beinahe, daß du dem Ally-Scanner wirklich bald mal zu sehr auf die Nerven gehst und du doch ne Gilde bauen mußt großes Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.06.2003 21:19 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Weapon Weapon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol @ DJ du hast dir den titel nicht genau angesehen ...

Scannbar oder nicht im Sondenbericht

Sollte heissen das wenn man eine Sonde wegschickt sehen kann ob er scannbar ist oder nicht - hat nix mit agenten abschaffen zu tun ... er meint nur wenn er eh nicht scannbar ist braucht er nicht zum scanner gehn und ihn damit nerven nur damit der eh wieder nicht scannbar ist ... checko? AAAAAAARGH
24.06.2003 01:30 Weapon ist offline E-Mail an Weapon senden Beiträge von Weapon suchen Nehmen Sie Weapon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weapon in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der DJ hat das schon genau gesehen. Das ist genau so gewollt, daß man Agenten hinschicken muß, entweder einen oder wenige opfern und damit die Hose runterlassen - oder viele aufs Spiel setzen. Mit einer Ergänzung der Sondenfunktion, wie von Dir gefordert, würden die Sonden zu stark bzw die Anreize keine WHG zu bauen wieder gesteigert, was dem offensiven Spielcharakter zuwider arbeiten würde... und das wollen wir doch nicht *g*

__________________
HugoDerBoss

SR
24.06.2003 07:01 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Weapon
Bevor du andere aus'lol'st und AAAAAAARGH , solltest du dir selber erstmal gedanken machen, was diese Möglichkeit bedeutet. Und wenn du dann nochmal meinen Beitrag lesen würdest, dann würdest du eventuell auch verstehen, was ich mit meinem Beitrag aussagen will.
Wenn ich jetzt sehe, das jemand nicht scanbar ist, dann versuch ich natürlich nciht erst zu scannen, wie du es schon gesagt hast, aber dann ist die komplette Spannugn aus dem Aggenten raus, die man sonst hat. Setzte man 1 ein oder doch gleich mehrere, ist er scanbar oder doch nicht? Werde ich Aggenten verlieren oder nicht?
Das sind die Frage, die das Spiel spannend machen und wenn ich jetzt schon weißt, der ist garnicht scanbar, dann ist die ganze SPannung weg und dann kann ich auch gleich Mikado spielen, denn da ist dann mehr Spannung drin als hier. Grinsen

Und die Sache mit dem Allyscanner, ist sowieso keine "Ausrede", denn wenn man den Allyscanner nicht nerven will, dann scannt man eben selber und wenn man keine Aggies hat, ist man selbst schuld und sollte sein eigenes "gegen die Funktion eines Spieles sein" nciht noch versuchen mit einer neuen Funktion zu steigern.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

24.06.2003 10:41 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Scannbar oder nicht im Sondenbericht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH