bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund nummer IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, könntet Ihr bitte den Privatkrams woanders klären? Das gehört wohl kaum hier ins Forum. Bitte per PN, ICQ, IRC oder was weiß ich. Aber NICHT HIER.

Asci
19.06.2003 16:10 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... sorry dass ich das so sagen muss aber wieder erreicht dass die anderen als Arschlöcher da stehn...?
Sandi hat nur gesagt dass er aus privaten Gründen die er hier nicht breit treten will nicht kommen wird, dann hat er die Orga an Angy abgegeben....
Wenn jemand (oder sogar mehrere) weiß, dass wenn er zu nem OT kommt er keinen spaß dran haben wird oder es sogar Zoff geben würde, ist es dann nicht besser wenn derjenige sagt "ok, selbst wenn ich orga bin, wenn diese Person unbedingt hin will und nicht daheim bleibt bleib ich eben daheim" ?
Und wenn andere Personen dann sagen "ok, dann hat es für mich auch keinen Sinn mehr" weil es nunmal einige bei so Treffen gibt die nur wegen 1-2 Personen vorrangig dahin kommen... ist es dann nicht ebenfalls ihre Sache und letztendlich kostet es ja auch Geld sprich es is ihr Geld was sie auch dafür dann ausgeben.
Muss man dann unbedingt noch breit treten, dass man furchtbar arm dran ist nur weil ein paar Leutz einer Person nicht über den Weg laufen wollen und sagen, dass man dann doch weg bleibt... es is doch ziemlich klar dass man damit hundertpro erreicht, dass die Leute die sonst nichts weiter von wissen die anderen als die absoluten Buh-männer halten... und überhaupt wie kann man nur... und wieder einmal werden Menschen als Arschlöcher abgestempelt ohne dass überhaupt ein weiterer Hintergrund bekannt ist... sorry, aber man sollte erst lesen (auch was von wem gesagt wurde), dann denken und dann schreiben... weil Sandi hat nicht gesagt weswegen bzw. wegen wem er nicht kommt, nur dass er nicht kommt und das ist wohl seine freie Entscheidung und war in dem Fall so wie es war wohl auch die richtige - meine Meinung dazu...
Ich werd an dem Tag auf jeden Fall in Dortmund sein, ob bei dem OT weiß ich noch nicht, werde der jeweiligen Orga aber bis zum Stichtag Montag Bescheid gegeben haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TK-Claw: 19.06.2003 17:44.

19.06.2003 16:38 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
aus privaten gründen, die ich nicht hier breittreten will, werde ich die reservirung aufheben und selbst nicht an dem treffen teilnehmen. Allen die deshalb nun sehr entäuscht sind, es tut mir ehrlich leid aber es gibt sachen, da muss man sagen bis hier und nicht weiter


MfG tiger




hmm das habe ich geschrieben, und mehr nicht. Wenn ihr nun meint das Private gründe ein grund sind mich zu beleidigen, dann macht ruhig weiter. Ich verstehe nicht was das hier soll. Sorry ich habe nur gesagt das ich aus privaten gründen <-- genau das --> und nicht mehr nicht an dem treffen teilnehme. Wenn dies zur folge hat das noch andere absagen, so ist dies nicht meine schuld, es gibt gründe. Die hier nicht hergehören, weil sie privat sind. DIes hat sich nicht geändert und wird sich nicht ändern. Ich habe nicht vor denen die das treffen besuchen wollen dieses zu zerstören. Das ist alles! also wenn dies wirklich ausreichend ist zu sagen das ich was weiß ich bin, dann bitte sehr aber ich lass mich nicht auf private disskusionen im De forum ein.


MfG Sandtiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

20.06.2003 18:40 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Caipirissima Caipirissima ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
xdE Allianz: CorpsofDeath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Leute, wie siehts aus ? wer kommt nun, wer orgt ? wer kommt nicht ?

greetz...

Caipi
21.06.2003 12:03 Caipirissima ist offline E-Mail an Caipirissima senden Beiträge von Caipirissima suchen Nehmen Sie Caipirissima in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau dieses sind die Fragen, die mich ebenfalls interessieren.
Und geht es wirklich nicht, dass ein paar Differenzen, mögen sie noch so heftig sein, für diesen Abend ignoriert werden? Die Parteien müssen ja nicht miteinander auf dem Treffen reden und können sich aus dem Weg gehen, aber dieses Treffen dadurch in Gefahr zu bringen, naja, s.o.

Posi

__________________
Wer misst, misst Mist!
21.06.2003 19:54 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orgen tut Angy, wer nicht kommt ist Sandi und Alagos (?) *auf die Posts seh* und ich... najo ich hab mich dazu entschlossen dass ich wohl auch wenn ich so nicht beim Treffen bin, zwischendurch zumindest mal vorbei schaun werd um die Leutz zu sehn...

Greetz
TK
21.06.2003 23:30 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
bis jetzt hat sich bei mir erst einer per mail angemeldet

denkt bitte dran, dass ihr net mehr viel zeit habt

ich würde sagen der 23. um 18 uhr ist stichtag, danach müssen wir sehn, ob wir es nun machen


LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
22.06.2003 11:43 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann wahscheinlich nicht kommen, aber nicht weil ich irgen ne pweson nicht mag^^ ich hab euch doch alle lieb *g*
ne die arbeit ruft wahrscheinlich traurig

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

22.06.2003 22:18 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Spezies 8472 Spezies 8472 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich darf werde ich auch kommen Augenzwinkern

__________________
Was Du heute kannst besorgen, lass es liegen mach es Morgen großes Grinsen
22.06.2003 23:39 Spezies 8472 ist offline E-Mail an Spezies 8472 senden Homepage von Spezies 8472 Beiträge von Spezies 8472 suchen Nehmen Sie Spezies 8472 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spezies 8472 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spezies 8472: Texaner 2002 MSN Passport-Profil von Spezies 8472 anzeigen

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde kommen (sofern nicht alles ins Wasser fallen sollte)!!!
Man sieht sich in Dortmund! (auch TK, wäre doch nicht übel).
bis denne,
Positron

__________________
Wer misst, misst Mist!
23.06.2003 14:47 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die reservierung abgesagt,
1. weil ich nicht dabei sein werde und sie auf meinem namen lief
und
2. es sieht nicht wirklich so aus als würden die benötigten 27 leute anwesend sein das die reservierung keinen stress verursacht.


Mfg Tiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

23.06.2003 21:25 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde heute abend etwas längeres dazuschreiben
und ich glaube nicht, dass es dem einen oder anderen gefallen wird. bin gerad zu geladen dafür.

LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
24.06.2003 12:17 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? was is nu? verwirrt

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
26.06.2003 06:46 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO da tofte sich net einloggen kann mach ich das hier mal schnell für ihn smile
Das original kommt von tofte natürlich Augenzwinkern



leider kann ich nicht mehr kommen, da ich pressefotos am samstag in gelsenkirchen schießen muss. Da ist am Samstag Ruhr in Love sonst währ ich aber selbstverständlich gekommen. sorry, bis zum nächsten treff
mfg,
tofte

__________________
Siglos
27.06.2003 13:38 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sieht so aus als fällt es ins Wasser traurig
Ich hab mich dann mal woanders organisiert, gibt ja genug Events

bis auf ein anderes Mal, unglücklich
Positron

__________________
Wer misst, misst Mist!
28.06.2003 01:46 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damits mal endgültig ist (auch wenns scho heut sein sollte) soweit ich das gehört hab ist es abgesagt worden. Ich hoffe die Leutz von euch die kommen wollten die ich noch nicht kenn trotzdem bald mal kennen zu lernen *zu Posi, Caipi & co. guck* bis hoffentlich ein baldiges anderes mal.... Thread kann somit eigentlich gelöscht werden.

Greetz
TK-Claw
28.06.2003 12:12 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH