bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rambock Rambock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: berlin

cool spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich willl mich anmelden und wie immer ist kein platz frei deshalb frage ich mich wann sie die ungenutzten acoonts löschen....... Danke großes Grinsen

Rambock
28.09.2002 06:52 Rambock ist offline E-Mail an Rambock senden Beiträge von Rambock suchen Nehmen Sie Rambock in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Oktober wir das Inaktivenlöschscript wieder aktiviert. Sicherlich dürften mehrere Hundert Accounts frei werden, also sollte es, zumindest für kurze Zeit, keine großartigen Warteschlangen geben.

__________________
HugoDerBoss

SR
28.09.2002 07:12 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Silencer Silencer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiss wie gross die warteschlange im moment ist...
28.09.2002 09:18 Silencer ist offline E-Mail an Silencer senden Beiträge von Silencer suchen Nehmen Sie Silencer in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön wäre es wenn man irgendwo die hits uf die anmelde seite sehen könnte .. großes Grinsen

dan wüsste man in etwa wi3viele da mit amchen wollen (mit ip sperre) traurig

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


28.09.2002 09:27 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silencer
wer weiss wie gross die warteschlange im moment ist...


Es gibt keine großes Grinsen

In dE kriegt einfach derjenige zuerst einen Account, der zuerst klickt Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
28.09.2002 10:15 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

MGK MGK ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4683.jpg

Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der erste beginnt die anmeldung um 0:00 uhr ???

__________________
Achtung liebe Kinder!
Tötet Euren Wellensittich!
Früher oder später wird er dasselbe mit Euch vorhaben.
28.09.2002 10:49 MGK ist offline E-Mail an MGK senden Beiträge von MGK suchen Nehmen Sie MGK in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jub ,.. am I. Oktobe rum 0 Uhr 00 Minuten und 01 Sekunden .. wenn du da als erste sbist glückwunsch .. abe rich denke das der server abkotzt .. großes Grinsen

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


28.09.2002 11:42 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Rambock Rambock ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Rambock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal guggen ob ich in der zeit überhaubt kann *gg*
28.09.2002 11:59 Rambock ist offline E-Mail an Rambock senden Beiträge von Rambock suchen Nehmen Sie Rambock in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein thema hab ich gesucht.
Ich habe jetzt auch mal ein frage. bei uns im Sek hat sich gestern jemand gelöscht und so wie Rambock sagt ist kein Acc frei warum ist dann jetzt um diese uhrzeit immer noch der Planet frei.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



28.09.2002 13:28 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Silencer Silencer ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat derjenige der sich angemeldet hat noch net seinen acc aktiviert wenns sowas bei DE gab, keine ahnung die anmeldung von mir is schon ne weile her großes Grinsen
28.09.2002 13:39 Silencer ist offline E-Mail an Silencer senden Beiträge von Silencer suchen Nehmen Sie Silencer in Ihre Freundesliste auf

Mäntele Mäntele ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [-N-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in unserem sek haben wir auch noch ein Plätzchen frei großes Grinsen
28.09.2002 15:22 Mäntele ist offline E-Mail an Mäntele senden Beiträge von Mäntele suchen Nehmen Sie Mäntele in Ihre Freundesliste auf

GoM
Grünschnabel


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: e][cidor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde den platz gerne haben, wenn ihr nix dagegen habt...*gg* Tja wenn der server wieder online is....

__________________
Ich bitte dich aufrichtig zu leben
Ich bitte dich aufrichtig zu lieben
Und ich bitte dich aufrichtig zu sterben...

Wahrheit ist die Gabe die Wahrheit zu erkennen und zu ertragen, anders zu sein...(c) GoM
06.10.2002 01:52 GoM ist offline E-Mail an GoM senden Homepage von GoM Beiträge von GoM suchen Nehmen Sie GoM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoM in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GoM: Musikfrnds

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoM
würde den platz gerne haben, wenn ihr nix dagegen habt...*gg* Tja wenn der server wieder online is....

Einfach immer mal wieder probieren... so bin ich auch (innerhalb eines halben Tages) (wieder-)reingekommen... Zunge raus Augenzwinkern
06.10.2002 02:00 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

-RoC- KiLLa -RoC- KiLLa ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch es auch schon seit tagen mich einzuloggen aber leider kommt immer das gleiche bild traurig traurig
11.10.2002 14:38 -RoC- KiLLa ist offline E-Mail an -RoC- KiLLa senden Beiträge von -RoC- KiLLa suchen Nehmen Sie -RoC- KiLLa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -RoC- KiLLa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -RoC- KiLLa: Strongpanter

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » spielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH