kampf dem erhabenen |
ivanfinster
Grünschnabel
Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: z.z berlin xdE Allianz: äähhh... SDE Allianz: zard (ist hard)
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hi leute!
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich sch... äh müllig das der erhebene wenn er genügend punkte hatt sich einfach aus der affäre ziehn kann indem er seine flotten immer in bewegung hält, dh er ist sogut wie nie angreifbar daher Folgender vorschlag:
nach einem verschicken der flotte werden bei der rückkehr 2-3 wartungsticks eingefügt in denen man seine flotte nicht bewegen kann .
da ich weis das man grad bei der planung für einen att testweise seine flotte losschickt um rauszukriegen wie gross der eta is würde ich sagen
der eta kann per sonde abgefragt werden
nachteil: wenn man seine flotte zu füh losschickt, was schon mal passiert, muss man 2-3 ticks warten um diese flotte wieder bewegen zu können,
vorteil: per sonde kann der eigene eta abgefragt werden und
es besteht eine bessere chanche den erhabenen zu killen
ansonsten
erfolgreiches schlachten
finster is das leben,
geniesse es.
jeden Einzelnen SCHLAG!!!
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jeden Einzelnen Schlag!!!
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17.06.2003 02:23 |
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huaba2x
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: -AP-
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wenn ich schon mal am posten bin dann gleich auch mal hier!
der erhabene kann seine fleet ned immer in bewegung halten!
der is immer 1 tick daheim, mann muss halt immer auf rückflug scannen, beim erhabenen mein ich! also is das ja eh kein problem, dem erhabenen die fleet zu killen! aber das ist ja zur zeit ned das problem, weil erhabene ja nicht mehr geattet werden, sondern überbaut!
und ausserdem, wenn einer ohne pushen erhabener wird, hat er es auch verdient, und muss ned wirklich vom thron gestossen werden
mfg huaba
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17.06.2003 02:28 |
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CrazyOrca
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern xdE Allianz: [TCon-HC] SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt
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Zitat: |
Original von ivanfinster
da ich weis das man grad bei der planung für einen att testweise seine flotte losschickt um rauszukriegen wie gross der eta is würde ich sagen
der eta kann per sonde abgefragt werden
nachteil: wenn man seine flotte zu füh losschickt, was schon mal passiert, muss man 2-3 ticks warten um diese flotte wieder bewegen zu können,
vorteil: per sonde kann der eigene eta abgefragt werden und
es besteht eine bessere chanche den erhabenen zu killen
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äh...seit wann testet man welche eta man hat?????
also ich nehme jetzt einfach mal aus dieser bemerkung heraus an, dass du noch nicht lange DE spielst.
welche eta man hat steht doch unter der flotte.... und ob begrenzer da sind sieht man wenn man scannt oder in die sektoransicht schaut.
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17.06.2003 02:57 |
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ivanfinster
Grünschnabel
Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 2
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Themenstarter
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hmm... arrg
wenn der immer nur einen tick zu hause bleibt und deff von seiner ally bekommt hat er eigendlich kaum was zu befürchten
also nen att auf einen tick zu planen is uff jeden schwerer als auf 2 oder 3
und was das mit dem verdient angeht
nee hatter nich wenn er in ner ally von über 100 mitgliedern is, die ally braucht nur den sieger festzulegen und brauch nich ma puschen sondern nur regulär handel zu günstigen preisen und weder peng noch harle noch zorn hams allein geschafft
was nich heißen soll das sie sich nich angestrengt ham,
aber so gibts ohne zu handeln kein sieg, das isses was mich stört, nich der beste kämpfer gewinnt sondern der der am günstigsten handelt.
schade!
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17.06.2003 03:07 |
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huaba2x
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: -AP-
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durch deine regel kannst das aber auch ned verbieten! angriffe auf einen tick planen, kann man!
is schwer ja, aber wenn das handeln nicht mehr geht! is das eh kein problem mehr, denn jeder hat es verdient, wenn er ohne handeln erhabener wird, egal wieviele leute in der ally sind!
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17.06.2003 03:32 |
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CrazyOrca
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern xdE Allianz: [TCon-HC] SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt
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der recycler verarbeitet aber ab nächster runde nur noch die eigene flotte (zu 25% zwar)....keine fremd-deffer mehr.
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17.06.2003 15:02 |
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Auron_X
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN
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Also ich finde die Idee ganz gut, man könnte ja die Wartungszeiten nach der Reisezeit richten, soll heißen wer nur kurz geschickt hat und zurück zieht muss auch net so lange warten... außerdem wäre das doch mal nen neuer Taktischer Ansatz.
Obs nun gegen Erhabene wirkt sei mal noch dahingestellt...
cya
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17.06.2003 16:00 |
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Bierfaessl
Hornissenlackierer
Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon
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die idee find ich net so toll...
im moment is es so man hat keine chance den erhabenen zu killen (ausser er is inaktiv.... was der rang des erhabene mehr oder weniger ausschliest *g*)
wenn die idee umgesetzt wird, hat der erhabene keine chance zu überleben ausser die atter stellen sich saudämlich an (was genauso unwahrscheinlich is wie die erhabenen inaktivität, weil der grossteil der allyspieler wird nen organisierten att zustande bekommen)
@huaba du hast 0 chance nen erhabenen zu killen weil du 8 undeffbare wellen brauchst und das kannste vergessen
warum 8?
1. tick 1.att - erhabener eta 4 sekinterne deff mit schlachter
2. tick nix - erhabener eta 3 deff / 1 heimflug
3. tick 2.att - erhabener eta 2 deff /falls kein att wieder daheim (tick 2 recalled)/ eta 2 rückflug (falls tick 5 kein att)
4. tick nix - erhabener: eta 1 deff / eta 1 rückflug / daheim / eta 3 rückflug (falls tick 7 kein att)
5. tick 3. att - erhabener eta 4 rückflug (wenn tick 9 kein att bei ankunft recalled) / deff 3 / daheim / eta 2 rückflug
6. tick nix - erhabener: eta 3rück / eta 4 rück (recalled falls tick 10 kein att) / daheim / eta 1
7. tick 4.att - erhabener: eta 2,3 oder 4 rück (4: recalled falls tick 11 kein att) / daheim
8. tick nix - erhabener 1,2,3 oder 4 rückflug (4 weil hier flotte spätestens aufhört zu deffen) / daheim
9. tick 5. att - erhabener: eta 1,2 oder 3 rückflug / daheim
10. tick 6. att - erhabener 1 oder 2 rückflug / daheim
11. tick 7. att - erhabener 1 rückflug oder daheim
12. tick 8. att - erhabener mit allem daheim
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Kurzform (erklärung s.o.):
man braucht 8 undeffbare wellen wenn eine fehlt geht nix die wellen müssen so verteilt sein:
tick 1 att
tick 3 att
tick 5 att
tick 7 att
tick 9 att
tick 10 att
tick 11 att
tick 12 att
fazit: da man wohl niemals in de einen att mit 8 undeffbaren wellen sehen wird (für ne grosse ally, eher sogar meta undeffbar), wird der att irgendwo durch deff auf eine welle unterbrochen.
falls mir jetzt jemand erzählen will der erhabene weiss net ob in nem tick att kommt der sollte daran denken, dass er sekintern mit schlachtern eta 4 flieg und ein att sekfern (seknah wird das nie genug) mindestens eta 7 hat (seksprugnfeld + begrenzer, atter haben mod, mit jb weil ohne bei den meisten 1/3 flotte daheim steht, eher mehr). daher sieht man immer rechtzeitig ob man sicher recallen kann.
was noch dazu kommt is meine lieblingstaktik im erhabenen kampf (worauf auch einige bei janis reingefallen sind *g*) transen sekintern deffen lassen, die kosten dann beim abfangen netmal 1 punkt und lenken die atter ab. also wüsste kein atter durch nen flottenscan wo die echte flotte is.
rechtschreibfehler sind im kaufpreis inbegriffen *g*
Edit: http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=4917&sid= mein lösungsansatz wer ne gute idee/anmerkung dazu hat bitte posten
__________________ Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bierfaessl: 17.06.2003 17:22.
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17.06.2003 17:19 |
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huaba2x
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: -AP-
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bier, ich errinnere dich an die deff bei cloudforce vorletzte nde runde! da war es einmal sauknapp, und wenn ritter ned geholfen hätten wär es harig geworden, weil vorher sehr viele von seiner ally ihn gepusht haben und keine fleet mehr zum deffen hatten!
ich weis pushen wird es nächste runde ned geben! aber ich lass mich überraschen! es gibt immer möglichkeiten!
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18.06.2003 03:31 |
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skipjack
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz SDE Allianz: sde is dumm
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war es nicht so das man durch irgendnen bug die flotte wieder wegschicken konnte bevor atter sie zerlegen können obwohl sie sich praktisch im selben tick im selben system aufhalten sollten?
__________________ I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll
n00b 4 life
-= ATTEN GEGEN RECHTS =-
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18.06.2003 21:38 |
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Bierfaessl
Hornissenlackierer
Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon
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Zitat: |
Original von skipjack
war es nicht so das man durch irgendnen bug die flotte wieder wegschicken konnte bevor atter sie zerlegen können obwohl sie sich praktisch im selben tick im selben system aufhalten sollten?
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glaube net das es einen steuerbaren bug gibt, denke aber es kann passieren. ich hab z.b. mal recalled und gekämpft gleichzeitig ... vorletze runde hab ich genau bei der berechnung meines kampfes recalled, aber die tick veringerung passiert wohl erst nach der berechnugn der kämpfe (das kann man sehen wenn der server richtig lahm is da is manchmal der kb da aber die flotte noch bei eta 1). aufjedenfall hab ich recalled nen kb bekommen aber die flotte hatte ein eta weniger heimflug *g*
__________________ Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
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20.06.2003 00:22 |
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fein
Grünschnabel
Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: mond xdE Allianz: _'-.-'_ SDE Allianz: _'-.-'_
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die idee ist auch ziemlich gut.. nur finde ich z.b. wenn man erhabener ist... kann man seine gesammte fleed garnicht mehr wegschicken... das hätte den vorteil dass der erhabene immer genug deff von der ally orgen muss ...
und wahrscheinlich sicher länger braucht bis er gewinnt...
denn an die fleed vom erhabenen kommt das restliche (s)de ran ...
__________________ cya
in the hell...
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20.06.2003 01:04 |
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