bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund nummer IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doofy Doofy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bochum-Langendreer
xdE Allianz: {_O_}
SDE Allianz: {_O_}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch auf jedenfall Muhaha es sei denn ich sterbe zwischendurch mal großes Grinsen ........
freue mich schon auf euch smile )

__________________
Zunge raus Fantasie ist etwas, was sich einige Menschen nicht mal vorstellen können Zunge raus

15.06.2003 12:33 Doofy ist offline E-Mail an Doofy senden Homepage von Doofy Beiträge von Doofy suchen Nehmen Sie Doofy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doofy in Ihre Kontaktliste ein

Spezies 8472 Spezies 8472 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch dasein Augenzwinkern

__________________
Was Du heute kannst besorgen, lass es liegen mach es Morgen großes Grinsen
16.06.2003 12:30 Spezies 8472 ist offline E-Mail an Spezies 8472 senden Homepage von Spezies 8472 Beiträge von Spezies 8472 suchen Nehmen Sie Spezies 8472 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spezies 8472 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spezies 8472: Texaner 2002 MSN Passport-Profil von Spezies 8472 anzeigen

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE
Zugesagt haben bisher im Forum
Ascendant
Alagos
TK-Claw
Bloodhound
CondorMan
Vege7a
Tofte
Highfly
Caipirissima
MasterOfDisaster
Otaku
The_Chancellor


genau sagen können es bisher noch nicht
Cestus
BlackAngel
positron

PeterParker


Abgesagt haben
Schnubbi
Kamuro
issomad
lysco
bialone



Absoulute sicher dabei sind (email bekommen hab)
Esi
Guardian
Doofi
Sandtiger


__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandtiger: 16.06.2003 12:35.

16.06.2003 12:34 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auf jeden

LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
18.06.2003 13:05 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nach dem WE mehr. Liegt am ehesten an den Finanzen. Schaut aber gut aus.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
18.06.2003 13:39 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooccccchhhhhh bia isso und lysco nicht dabei unglücklich ((
*snief*
naja ich meld mir dann im forum auch schonma vor das ich höchtwahrsheinlich komme...
des wärs ja noch nen dortmund off ohne den Atomic ^^

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

18.06.2003 15:58 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus privaten gründen, die ich nicht hier breittreten will, werde ich die reservirung aufheben und selbst nicht an dem treffen teilnehmen. Allen die deshalb nun sehr entäuscht sind, es tut mir ehrlich leid aber es gibt sachen, da muss man sagen bis hier und nicht weiter


MfG tiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

18.06.2003 19:09 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die trotzdem kommen wollen, sollen sich bitte an mich wenden

mailaddy [email]speedypromotion@web.de[/email]

dann werd ich mich um reservierung und alles kümmern. der termin würde gleich bleiben, ebenfalls dortmund.

also

LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
18.06.2003 19:16 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage hiermit ebenfals ab. Aufgrund von Problemen, über die ich hier nicht reden will und aufgrund von Loyalitäten, die mir verdammt viel bedeutet kann ich es nicht mit mir vereinbaren an diesem Treffen teilzunehmen...

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
18.06.2003 23:50 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz,

ich gebs auf.

So langsam begreif es und werd mich auch net mehr gegen wehren. Ich komm net aufs Treffen, wie es gewünscht wurde.

Also, Ihr dürft wieder.

Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
19.06.2003 00:03 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmm


nun stehen wir ohne Orga da traurig


Sandy auf dich läuft doch noch die Reg, willstes dir nicht nochmal überlegen?

__________________




19.06.2003 01:02 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guardian, ich würde sehr gern kommen
nur mir wurde gesagt, dass wenn ich komme, 4 leute net kommen würden und das finde ich traurig. bevor das ganze treffen ins wasser fällt, mach ich nen rückzieher, mir wurden in letzter zeit zu viele sachen unterstellt und ich muss als erstes jetzt auf mich achten, warum weisst du ja.

also
viel spass, vielleicht können wir uns ja so mal treffen *traurigschau*

Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
19.06.2003 01:34 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm.. toll.. da hab ich mal die Chance mehr der alten Garde von dE kennenzulernen und was ist? einer nach dem anderen sagt ab. traurig
Wenn Atomic noch da rauf fährt werde ich dennoch erscheinen. See ya on the line.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
19.06.2003 11:02 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Cestus anschließ*
Wer ist denn so sch... drauf und sagt "wenn der und der kommt komme ich nicht", das ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Wäre gut, wenn sich irgendwie wieder eine Orga fänden würde, denn ich fände ein Treffen echt geil, und niemand sollte absagen nur weil jemand anderes kommen will!

cu (hoffentlich in Dortmund)
Positron, der eigentlich gerade Zusagemail schreiben wollte

PS. editiert aufgrund weitergehender Infos

__________________
Wer misst, misst Mist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Positron: 19.06.2003 13:20.

19.06.2003 12:06 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir es so, wer kommen möchte, trotzdem, soll mir mail schicken [email]speedypromotion@web.de[/email]

ich werde mit ein paar leuten noch sprechen und dann werden wir sehn

LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
19.06.2003 13:05 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

sandi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich find auch du solltest das wieder übernehmen Sandi... ist doch alles ok jetzt oder? Und du hast das Off schon so lang geplant und dich um verschiedene Leute bemüht *dran denk wie die Ohren wegen dem Off und allem immer wieder zugelabert gekriegt hat* also komm schon... gib dir n Ruck, jetzt hast doch keinen Grund mehr dazu nicht zu kommen smile Fänds wirklich schad wenn die ganzen Leute nich kommen würden deswegen.... das gibt doch ne Kettenreaktion, der eine kommt nich, deswegen kommt der andere nich weil er wollte ja hauptsächlich wegen dem einen, deswegen kommt wieder wer nich weil er auch wegen einem der ersten beiden wollte *blabla* und so weiter Augenzwinkern *sandi fähnchen schwenk* na los.... *anstups*
19.06.2003 13:13 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass trotzdem nen haufen kommen werden und ich hoffe, dass ich asce auch überzeugt bekomm, wenn tiger meint, rl und vl durcheinander bringen zu müssen *mitschulterzuck* ich kann es net ändern, ich möchte einfach nen paar leute sehen, die ich sehr gern mag, tiger is gern willkommen, denn ich kann rl und vl unterscheiden,

LG
Angy

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
19.06.2003 13:17 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
ich denke, dass trotzdem nen haufen kommen werden und ich hoffe, dass ich asce auch überzeugt bekomm, wenn tiger meint, rl und vl durcheinander bringen zu müssen *mitschulterzuck* ich kann es net ändern, ich möchte einfach nen paar leute sehen, die ich sehr gern mag, tiger is gern willkommen, denn ich kann rl und vl unterscheiden,

LG
Angy


VL und RL haben eng miteinander zu tun, denn man ändert seinen Charakter ja nicht, wenn man online ist, oder?

Ich muss mal gucken, was jetzt ist... je nachdem, wer kommt, komme ich auch, das hängt aber auch davon ab, was meine Freundin machen will.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
19.06.2003 13:22 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ala das hab ich auch mal gedacht *traurigschau*
ich hab immer wieder das gegenteil bewiesen bekommen, leider und zur zeit um so mehr, aber naja, mal abwarten, würde mich tierisch freun wenn du kommst und das weisst du

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
19.06.2003 13:26 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

MastaofDisasta MastaofDisasta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackAngel
Guardian, ich würde sehr gern kommen
nur mir wurde gesagt, dass wenn ich komme, 4 leute net kommen würden und das finde ich traurig. bevor das ganze treffen ins wasser fällt, mach ich nen rückzieher, mir wurden in letzter zeit zu viele sachen unterstellt und ich muss als erstes jetzt auf mich achten, warum weisst du ja.

also
viel spass, vielleicht können wir uns ja so mal treffen *traurigschau*

Angy


Dann sollen doch bitte diese 4 Leute zuhause bleiben... Leute mit so einer Einstellung soll mal einer verstehen... Wenns denjenigen nicht passt, dass da wer ist, den sie nicht mögen, dann soll das deren Problem sein und nicht das Problem des anderen. <- Versteht den Satz irgendjemand?

Sorry aber wer das von sonnem Schwachsinn abhängig macht, der gehört nicht auf so ein Treffen... Ich mag Menschen im allgemeinen nicht und will trotzdem kommen aww

Greetz
Dat Masta
19.06.2003 15:54 MastaofDisasta ist offline E-Mail an MastaofDisasta senden Beiträge von MastaofDisasta suchen Nehmen Sie MastaofDisasta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH