bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » BK-Menü und Allys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BK-Menü und Allys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vulcan Vulcan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.12.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: K.I.
SDE Allianz: C.I.A.

BK-Menü und Allys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BK-Menü
Ich würd es besser finden wenn die Nachrichten, wer gespendet hat dort aufscheinen, und der BK sie nicht ins Nachrichten Menü bekommt, weil dadurch zeigt es nicht immer eine Nachricht an wenn wer zB nur 5 Tronic spendet und man hat einen besseren Überblick, da nicht die ganzen Tronic und Kampfberichte dazwischen sind.

Allys
Auch wär ich froh, wenn man mit mehr als 2 Allianzen ein Bündnis eingehen kann, da wir letzte Runde einen Allybund gemacht haben, die Mitgliederanzahl jedoch auf 3 beschränkt war traurig

Ich hoffe ihr könnt was einbauen.

cu
C0nan

__________________
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
15.06.2003 06:30 Vulcan ist offline E-Mail an Vulcan senden Beiträge von Vulcan suchen Nehmen Sie Vulcan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vulcan in Ihre Kontaktliste ein

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BK-Vorschlag:

eine ähnliche Option hat glaub ich der DE-Browser schon, wenn der BK den Browser benutzt sollte das zur Not reichen

@ Ally-Vorschlag:

noch größere metas? blos nicht^^
einen Kriegsgegner mehr sollte man aber eintragen können, damit man allen ´Verbündeten eines Kriegsgegners den Krieg erklären kann - das wurde allerdings auch schonmal vorgeschlagen

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



15.06.2003 07:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » BK-Menü und Allys

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH