bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kein Handel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Handel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlubBlub BlubBlub ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1

Kein Handel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann kein handel machen da kommt das :
Fehler!

Ihre Daten sind inkorrekt, bitte geben sie richtige Werte ein.


was muss ich tuhen verwirrt
Oder was kann ich tuhen verwirrt

aww AAAAAAARGH aww AAAAAAARGH
12.06.2003 14:04 BlubBlub ist offline E-Mail an BlubBlub senden Beiträge von BlubBlub suchen Nehmen Sie BlubBlub in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Fehler können auftreten:

1. Du hast nicht genug Schiffe in der Heimatflotte.

2. Du forderst zu wenig oder zuviele Ressourcen. Du kannst nur 20% jeweils vom Orginalpreis abweichen.


Coldan Rohenstein
12.06.2003 14:07

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. dazu müsste man wissen, auf welchem Server du spielst und auf welchem Stand dein Account durch Gebäude und/oder Forschungen ist. Ich schlage du, du wendest dich am besten noch einmal via Mail mit deinem Problem an uns. Wenn du möchtest, kannst du dies direkt an mich ( [email]bialone@die-ewigen.com[/email] ) schreiben, oder an einen der anderen Supporter. z.B.: [email]lordtakeda@die-ewigen.com[/email] oder [email]nevar@die-ewigen.com[/email]

~ edit ~

Oder auch das, Coldan °hrhr
Egal, Supportadressenangabe kommen immer gut.
12.06.2003 14:07 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kein Handel ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH