bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update/Menüänderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA Update/Menüänderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

EFTA Update/Menüänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In TDE gibt es folgende Neuerungen:

Im Menü gibt es jetzt einen Button für Efta, es wird also kein extra Fenster mehr unter Geheimdienst geöffnet.

Dazu wurde das Kampfsystem und das Level-System nochmal überarbeitet.

Levelsystem nach Punkten:
01: 0 (Startlevel)
02: 1500
03: 3500
04: 8000
05: 17000
06: 35000
07: 80000
08: 200000
09: 450000
10: 1000000
11: 2250000
12: 5000000
13: 11000000
14: 21000000
15: 41000000
16: 90000000
17: 180000000
18: 350000000
19: 800000000
20: 1500000000

Weitere Änderungen gab es bei der Menüführung von Efta selbst. Die Pfeilbuttons und die Buttons für die Map und den Rastplatz befinden sich jetzt in einem extra Frame.

Update:
Beim Levelanstieg sind jetzt nicht mehr pauschal 5 Punkte zum Verteilen vorhanen, sonder levespezifische Werte. Momentan bekommt man immer 1 Punkt dazu, außer bei 5,10 und 15 wo man 2 bekommt und bei 20, dort erhält man 3 Punkte.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 02.08.2003 17:33.

07.06.2003 19:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Wingames Wingames ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: {-DR-}

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll,isso
und wann gibst das in NDE?

__________________
MfG

{-DR-}Wingames[HC]

Wissen ist Macht..Nichtwissen macht nix. großes Grinsen
Warum aussenrum wenns auch mittendurch geht!? Feuerteufel Zunge raus

08.06.2003 12:23 Wingames ist offline E-Mail an Wingames senden Beiträge von Wingames suchen Nehmen Sie Wingames in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn soweit alles fehlerfrei funktioniert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.06.2003 12:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maxx Maxx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da noch einen link wieder zurück auf die Karte machen,w enn man einen Kampf gewonnen hat? Geht zwar auch direkt weiter zu laufen oder auf den Kartenlink unten zu klicken, aber irgendwie hab ich das "zurück" unter dem gewonnen Ressourcen gemocht.

Ansonsten sieht es wirklich nett aus!

Maxx

__________________
When I'm dead, bury me face down so the world can kiss my ass!

[url=http://www.holders-of-peace.de]
[/url]
08.06.2003 14:05 Maxx ist offline E-Mail an Maxx senden Homepage von Maxx Beiträge von Maxx suchen Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maxx: saberclaw4

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zurück-Buttons sollen eigentlich aus Trafficgründen überall verschwinden. man sollte sich eigentlich daran gewöhnen können

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
08.06.2003 17:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maxx Maxx ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, o.k., Traffic ist ein verständlicher Grund bei Efta. Dann werd ich mich einfach an das neue Layout gewöhnen müssen.

Maxx

__________________
When I'm dead, bury me face down so the world can kiss my ass!

[url=http://www.holders-of-peace.de]
[/url]
09.06.2003 01:45 Maxx ist offline E-Mail an Maxx senden Homepage von Maxx Beiträge von Maxx suchen Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maxx: saberclaw4

Auron_X
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gelesen, dass Efta nicht auf SDE ist wegen dem lahmen Server, jetzt is des aber glaube ich auf nem besseren Server, kommt dann auch Efta jetzt richtig nach SDE???

Bitte Bitte!!!!
09.06.2003 12:44 Auron_X ist offline E-Mail an Auron_X senden Beiträge von Auron_X suchen Nehmen Sie Auron_X in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhu sag ich mal für alle EFTA-Liebhaber wie ich es einmal einer war *g*

Aber... was soll Efta nun eigentlich bringen? Außer Ressourcen und Tronic verschwendung?*g*

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




10.06.2003 19:18 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Auron_X
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 57
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tronicverschwendung hört sich schonmal gut an, des braucht eh keiner...
10.06.2003 19:35 Auron_X ist offline E-Mail an Auron_X senden Beiträge von Auron_X suchen Nehmen Sie Auron_X in Ihre Freundesliste auf

Sheridan84
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird die Map in Efta mal wieder erweitert?
langsam wird es ein bissel langweilig nur in der höhle
rumzulaufen.
Neue Gegner die mehr Erfahrungspunkte bringen wären auch net schlecht.
12.06.2003 15:51 Sheridan84 ist offline E-Mail an Sheridan84 senden Beiträge von Sheridan84 suchen Nehmen Sie Sheridan84 in Ihre Freundesliste auf

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,neue Gegner mit mehr Erfahrungspunkten wären nicht übel.Sonst dauert's Jahre,bis man mal ein höheres Level erreicht.Die nötigen EP dafür sind schon recht happig.

PS: Die alte Efta-Version gefiel mir besser,aber man ist ja flexibel.

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gomez: 12.06.2003 16:07.

12.06.2003 16:06 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese updates kommen bald, im moment haben wir aber viel durch resets zu tun, daher verzögert es sich etwas

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.06.2003 16:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt ist das neue System da.

Mir gefällt das Layout sehr gut. Nur unter Opera ist unten halt das Rastplatzlagerfeuer abgeschnitten, aber das ist egal. Macht es auch so Spaß!!!

Eine Map-Erweiterung wäre nicht schlecht, aber wenn es noch Probleme o.ä. gibt, dann lasst Euch nur nicht hetzen, denn dann wird das Update dafür bestimmt besser Grinsen Grinsen
Ich hatte mich auch erst gewundert, warum ich auf einmal bei 1500 Ein Level-Up bekommen habe und bin darauf dann auf diesen Artikel gestoßen.

Ach ja, ein Problem habe ich noch seit der neuen Runde
: Ich benutze Opera 7, und wenn ich dann auf irgendeinen Button klicke, wird der Hauptframe erst weiß und baut sich dann erst auf. Das dauert zwar nur einen Bruchteil einer Sekunde, nervt aber trotzdem sehr. (Das ist übrigens nicht nur bei EFTA, sondern auch bei den anderen Ewigen Buttons.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegt, oder was ich dagegen machen kann???

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm... (Ist ja auch schließlich nicht Thema hier!)

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dendthor: 01.08.2003 18:50.

01.08.2003 18:49 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron_X
Ich hab mal gelesen, dass Efta nicht auf SDE ist wegen dem lahmen Server, jetzt is des aber glaube ich auf nem besseren Server, kommt dann auch Efta jetzt richtig nach SDE???

Bitte Bitte!!!!


Argh, bloß nicht!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
01.08.2003 19:59 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich inde auch, das es auf sDE nichts zu Suchen hat, aber ch denke auch nicht, das es an der Serverlast liegt, sondern eher am Trafic, denn sDE besorgt wohl schon durch die schnelleren Ticks einen mehrfach höheren Trafic als nDE und wenn dann noch EFTA dazu kommt... weißt du überhaupt, was ETFA als zusatz noch fürn Trafic bereiten würde? Ich denk, das ist nicht gerade wenig und daher...

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.08.2003 22:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Quackerjack
Grünschnabel


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So´n Scheiss *heul*

__________________
It´s Playtime Hut2
01.08.2003 22:25 Quackerjack ist offline E-Mail an Quackerjack senden Beiträge von Quackerjack suchen Nehmen Sie Quackerjack in Ihre Freundesliste auf

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Also das efta projekt ist echt cool so als zeitvertreib .. zwar bissi monoton auf dauer aber das geht schon.
hätt da allerdings ne frage... wäre es nich besser das game auf Flash umzustellen .. dort hätte man mehr freiheit was das design und die geschwindikeit an geht da es nach laden clientseitig läuft und nur beim abfragen/senden der daten mitm server kommuniziert.
Zudem könnten man vielleicht per flash auch sowas wie ne battlearena machen, wo verschiedene cyborgs von verschiedene player gegenander kämpfen Augenzwinkern


MfG

__________________

03.08.2003 16:19 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

Vendetta
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: marquis

Enttäuscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ja doch ein wenig mehr von dem cyborg versprochen... da die gebäude schon mal recht teuer sind dachte ich das wenigstens auch was bei rauspringt... aber das is 4 ratten plattschlagen muss um eine nisse rauszubekommen hätt ich nicht gedacht.... und wenn mich ne ratte mit einem healtpunkt auch noch besiegt fall ich ja bald vom glauben ab...

könnter die ressies nicht ein wenig erhöhen,die dabei rausspringen? ne automatische regeneration nach jedem kampf einbauen? es nicht alles so zufallsabhängig gestallten, so das mann eventuell auch mit ein wenig taktik nen gegner besiegen kann?
mir 1000 kollies schenken? und mich in nen guten sektor verfrachten... ohh... ich träum zu viel..
04.08.2003 05:43 Vendetta ist offline E-Mail an Vendetta senden Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vendetta in Ihre Kontaktliste ein

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der war gut smile

Aber ma zurück zum thema, finds auch bissi doof als, wenn ein kleiner eichenkäfer mit 4/4 auf mich zu kommt und ich in mit dem ersten schlag runter auf 1/4 hau und danach aber kein treffer mehr lande, sondern einfach nach 5 angriffen an so einem sterbe
traurig *160 bewegungspunket nachwink*

__________________

04.08.2003 15:00 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Es gibt jetzt ein paar neue Maps, welche der Cyborg erforschen kann. Zu finden sind diese über die 1. Höhle.

Die Gegner haben sich noch nicht verändert, da für diese erst ein richtiger Editor geschrieben werden muß.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2003 23:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update/Menüänderung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH