bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » wählbare sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wählbare sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bierfaessl Bierfaessl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon

wählbare sektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss, dass es vom det immer heisst niemals, aber vieelciht sollte man trotzdem mal drüber nachdenken wenigstens einen teil wählbar zu machen (z.B. 3 spieler pro sektor). Warum? ganz einfach de soll ein sektoren spiel sein kein allyspiel, aber sollange man nichtmal ein kleines bissel bestimmen kann mit wem man im selben sektor ist, werden sich die spieler immer eine ally suchen mit ihren freunden.

__________________
Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
04.06.2003 00:45 Bierfaessl ist offline E-Mail an Bierfaessl senden Beiträge von Bierfaessl suchen Nehmen Sie Bierfaessl in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wär ich auch dafür
bei 10 seks sind 2 max 3 leute ned zuviel, und es können immernoch die restlichen 7-8 leute inaktiv sein, also ist das keine garantie dafür das es wieder superseks werden

bitte bitte liebes det, erfüllt uns doch diesen lieben weihnachtswünsch (-:

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

04.06.2003 00:50 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
zw. 2-4 leute sollten sich zusammentun können smile )
04.06.2003 03:38 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Stegosaurus Stegosaurus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es an der Zeit, diesen Vorschlag jetzt mal wieder in größerem Umfang zu diskutieren...

Ich halte es auf jeden Fall auch für prinzipiell sinnvoll, einige Plätze pro Sektor frei wählbar zu machen, das hat viele Vorteile:
- DE wird wieder ein sektorbasierendes Spiel
- m.E. nimmt dadurch der Drang zu Riesenallys ab
- weniger Probleme mit Sekspys
- sekhopping wird weitgehend unnötig

Dass Übersektoren entstehen glaube ich nicht, eher wird das Gegenteil der Fall sein, da jetzt alle Sektoren ein Grundkontingent an aktiven/gut zusammenarbeitenden Spielern haben und es somit weniger richtig schwache Sektoren geben wird.

In jedem Fall denke ich, man sollte einfach der Tatsache Rechnung tragen, dass DE schon recht lange läuft und sich Gemeinschaften/Freundschaften gebildet haben, die zT lieber nächste Runde gar nicht spielen als in einen schwachen+inaktiven Sektor zu geraten. Wenn man die Spieler der 1.Generation behalten will, wäre das imho dafür die richtige Neuerung.

Ich fände es gut, wenn man dafür einfach mal eine Umfrage machen könnte. Ist ja praktisch so ein Mittelding aus Hard- und Softreset, und dafür waren die Stimmen etwa gleich verteilt.
ZB mit folgenden oder ähnlichen Auswahlmöglichkeiten:
- kein Platz frei wählbar
- 3 Plätze wählbar
- 4 Plätze wählbar
- 5 Plätze wählbar
- 2 unabhängige Gruppen von je 3 Plätzen wählbar
- ...

Das einzige Problem seh ich darin, dass man bei zB 3 wählbaren Plätzen irgendwann alle wählbaren Plätze in allen Sektoren belegt hat, weil sich kaum jemand mehr zufällig zuordnen lassen will. Dann gibts nachher 1000 seks mit je nur 3 Systemen...
Das würde dann imho für die Variante sprechen, in jedem Sektor 2 Gruppen zu je 3 Plätzen wählbar zu machen.
04.06.2003 08:22 Stegosaurus ist offline E-Mail an Stegosaurus senden Beiträge von Stegosaurus suchen Nehmen Sie Stegosaurus in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens gibt es schon hunderte Threads dazu und zweitens bin ich immer noch dagegen.
Angst vor dem Feind, wie? smile

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
04.06.2003 10:15 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Vorschlag kann man diskutieren, ich find den gar nicht so schlecht. smile )

ABER dies ist schon der zweite Thread in 24 Stunden über das gleiche Thema aww
-edit-
Korrigiere, innerhalb von ca. 3 Stunden

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabre: 04.06.2003 10:28.

04.06.2003 10:27 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Bierfaessl Bierfaessl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon

Themenstarter Thema begonnen von Bierfaessl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss das es der 2. is aber im ersten wurde es auch sofort abgetan
ausserdem unterscheided sich mein vorschlag von dem anderen in einem entscheidenden punkt: ich schlage nicht vor alle wählbar zumachen



im allgemeine muss irgendwas getan werden wenn de ein sektoren game sein soll, sollange man netmal spys loswerden kann (was oft sogar multi accs sind nur um sekstat zu haben, bei denen hilft dann natürlich nichtmal angreifen weil der acc eh nur für sekstat da is) wird man sich nie auf seinen sek 100% verlassen können. wenn man jetzt sagen kann ich gehe mit spieler x in einen sek dann is das ein grosser schritt in richtung sektoren game. eine weitere möglichkeit wäre es die spieler zum sektoren game zu zwingen (z.B. es gibt keine privatkollis nur sektorkollis, aber das würde auchnet gegen spyaccs helfen die eh net spielen)

__________________
Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
04.06.2003 13:14 Bierfaessl ist offline E-Mail an Bierfaessl senden Beiträge von Bierfaessl suchen Nehmen Sie Bierfaessl in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wählbare seks wären dagegen schon ein mittel, vorallem weil bei allem sonst missbrauchgefahr gegen ehrliche aber unbeliebte spieler besteht.

Der Vorschlag ist gut Daumen hoch aber ziemlich alt

__________________


04.06.2003 13:36 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Lord-Marek Lord-Marek ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Thüringen
xdE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegosaurus
Das einzige Problem seh ich darin, dass man bei zB 3 wählbaren Plätzen irgendwann alle wählbaren Plätze in allen Sektoren belegt hat, weil sich kaum jemand mehr zufällig zuordnen lassen will. Dann gibts nachher 1000 seks mit je nur 3 Systemen...
Das würde dann imho für die Variante sprechen, in jedem Sektor 2 Gruppen zu je 3 Plätzen wählbar zu machen.


Das problem könnte man eigentlich auch ganz einfach lösen ! Man könnte es ja so machen das es den Mitglieder frei steht einen Sektor auszusuchen....der rest der gamer könnte man dann ganz normal wie sonst auch immer zufällig ins seks stecken...

aber sonst finde ich die idee Daumen hoch

__________________
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, bevor der Krieg der Menschheit ein Ende setzt !!!

04.06.2003 13:55 Lord-Marek ist offline E-Mail an Lord-Marek senden Homepage von Lord-Marek Beiträge von Lord-Marek suchen Nehmen Sie Lord-Marek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-Marek in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lord-Marek: MarekS1904

html4food
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter lol das wird lustig multis sind dann so bevorzugt das es sich für jeden lohnt 3 accounts zu haben... überschau bares inc weil ja alle 3 im gleichen sek... gemeinsame sek nahe attacks ... gemeinsames sektornahes deff...

also die idee find ich toll brauch nur ne lösung wie ich die ips fake.... aww aww aww aww

zb neuconnecten + cookies löschen?

__________________
... 99% der Testpersonen nahmen das Programm an solange sie eine Entscheidungsmöglichkeit hatten, auch wenn diese tief in ihrem Unterbewusstsein lag...
04.06.2003 15:23 html4food ist offline E-Mail an html4food senden Beiträge von html4food suchen Nehmen Sie html4food in Ihre Freundesliste auf

Plöger Plöger ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Dorsten
xdE Allianz: ]D-H[
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn wenn der Sek 2 bis 3 Spieler reinwählen konnte. Die Spieler würden dann in einer Liste stehen die im Forum ist. Denn was wäre sonst wenn 100 Leute in einen Sektor möchten, wer darf dann rein und wer nicht? Bei dieser Liste könnte man auch reinschreiben ob man sich für einen Anfänger, Fortgeschrittenen oder Profi hält (natürlich mit Angabe wie viele Runden man schon gespielt hat)

__________________
Erst schlagen dann fragen
04.06.2003 16:34 Plöger ist offline E-Mail an Plöger senden Beiträge von Plöger suchen Nehmen Sie Plöger in Ihre Freundesliste auf

Bierfaessl Bierfaessl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 27
xdE Allianz: TCon

Themenstarter Thema begonnen von Bierfaessl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von html4food
Daumen runter lol das wird lustig multis sind dann so bevorzugt das es sich für jeden lohnt 3 accounts zu haben... überschau bares inc weil ja alle 3 im gleichen sek... gemeinsame sek nahe attacks ... gemeinsames sektornahes deff...

also die idee find ich toll brauch nur ne lösung wie ich die ips fake.... aww aww aww aww

zb neuconnecten + cookies löschen?


sorry aber: schaffen wir das kolliklauen und handeln ab sonst haben multis so grosse vorteile
multis haben immer vorteile und man sollte ein spiel nicht nach den möglichkeiten der cheater basteln sondern danach wie die ehrlichen spieler spass haben

__________________
Mein DE-Verbesserungsvorschlag
Ich weiss die idee is net perfekt aber sie könnte es werden. also helft mal.
04.06.2003 18:14 Bierfaessl ist offline E-Mail an Bierfaessl senden Beiträge von Bierfaessl suchen Nehmen Sie Bierfaessl in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter dann gibt es sowas wie 3 leute aus den top5 die sich zusammen in der nächsetn runde nen sek machen und schon ham wa wieder 'übersektoren'
klar dagegegn

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

04.06.2003 18:24 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Quendrian
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange das DET nichts anderes unternimmt um gegen sektorstatus-spy-multis vorzugehen sind absolut frei wählbare sektoren eine grundvorraussetzung dafür das ich mir überhaupt mal wieder in de einen account erstelle...

viele mögen das nicht so eng sehen...
nur ich sehe es nicht ein zeit in ein spiel zu investieren...und wenn ich pech hab und in genau meinenm sektor einer dieser multis sitzt man keinerlei chance hat...die gegner immer wissen wann man offline ist und wann man leergeroidet werden kann...
gegen solche spys ist man machtlos...egal wie aktiv man ist...

und daher gilt für mich: solange ich mir nicht leute aussuchen kann denen ich 100% vertraue ist de für mich nicht spielenswert

andere möglichkeit wäre natürlich endlich mal wirkungsvoll gegen diese art der spys vorzugehen
heißt entweder besser und schneller finden
oder ne möglichkeit einbauen das man einstellen kann wer in seinem sektor überhaupt den status für einen selber sehen kann...
04.06.2003 18:39 Quendrian ist offline E-Mail an Quendrian senden Beiträge von Quendrian suchen Nehmen Sie Quendrian in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quendrian
solange das DET nichts anderes unternimmt um gegen sektorstatus-spy-multis vorzugehen ...


Jo, dagegen soll ja auch was getan werden!
Aber teilweise wählbare Seks sind echt blöde.
Macht die Sache zu leicht und für 90% der Spieler das Spiel schwieriger und unattraktiver

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
04.06.2003 19:05 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

html4food
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal erlich das fördert multis extrem
ich täte das echt doof finden....

wenn du es den cheatern zu einfachst machst wieso sollten die das nicht ausnutzen?

__________________
... 99% der Testpersonen nahmen das Programm an solange sie eine Entscheidungsmöglichkeit hatten, auch wenn diese tief in ihrem Unterbewusstsein lag...
05.06.2003 08:21 html4food ist offline E-Mail an html4food senden Beiträge von html4food suchen Nehmen Sie html4food in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerhöchstens aus ehrgefühl...
und da scheint ncht mehr viel von zu existieren

idee: macht ma sowas ins diskussionsforum üer wählbare sektoren(falls es des noch nit da gibt-bin grad ein bisschen in zeitnot^^)

edit: ja gibt es, scheint aba kaum noch benutzt zu sein... ich kämpf mich ma durch^^

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 05.06.2003 08:37.

05.06.2003 08:27 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is eine gute idee, vllt kommt ja bf gleich wieder in 139, das wär doch was großes Grinsen

__________________

05.06.2003 14:03 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

HomerJay HomerJay ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Erstens gibt es schon hunderte Threads dazu und zweitens bin ich immer noch dagegen.
Angst vor dem Feind, wie? smile


Nur weil du keine Freunde hast, musst du nicht dagegen sein Tom Zunge raus
05.06.2003 19:44 HomerJay ist offline E-Mail an HomerJay senden Beiträge von HomerJay suchen Nehmen Sie HomerJay in Ihre Freundesliste auf

Robi Robi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Nieder-Olm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die meisten spieler gleichstarke freunde haben , zum Teil bedingt aus den Allianzen halte ich die Idee für nicht sehr gut , da in dem Fall immer 3 sehr starke Spieler zusammen sind und 3 stück von 10 sind schon ne ganze Menge unter deren Schutz sich die anderen problemlos entwickeln können.

Ein anderes Problem ist, dass wenn 3/4 der Spieler ihre Freunde wählt die Sektoren fast garnicht aufgefühlt werden , sondern dann eher 3 3er Gruppen zusammenkommen + einer der den Sektor dann auffüllen darf.
05.06.2003 20:08 Robi ist offline E-Mail an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » wählbare sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH