bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: dE Treffen in berlin
31.05. bis 01.06. 14 43.75%
vom 29.05. bis 31.05. 9 28.13%
vom 30.05. bis 31.05. 9 28.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein TK wird wohl dann auch vorbei schauen und sich die komischen Gestalten in Berlin mal ansehn... Termin ist relativ... ich hab ab Himmelfahrt frei *mit gemischten Gefühlen wieder raus tap*
16.05.2003 13:15 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab mal 29. bis 31. geklickt, wobei ich die ganze zeit bleiben könnte bzw Zeit hab ^^ also ich bin da ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

19.05.2003 13:33 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taki? Das ist klasse *freu*

Also gemäß der Abstimmung findet das Offlinetreffen also dann am Samstag, dem 31.05. statt. smile )
Da sich bis jetzt keiner von euch wegen eines Quartiers gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß ihr alle eins habt bzw. keins braucht bluepleased

Noch einmal eine Liste derer, die kommen wollen:
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
unknown
Jagor
PhilM
TK-Claw
Lord Takeda

Hab ich jetzt wen vergessen?

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eleni: 20.05.2003 06:36.

20.05.2003 06:35 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich...*schnüff*
Mich hast du vergessen. Jetzt wo der Termin steht kann ich zu 99 % sagen..ich komme auch smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
20.05.2003 09:01 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja Oib, dich will keiner dabei haben, weißt du doch ^^

oh man, treffe ich den alten Oib schon wieder... ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

20.05.2003 14:18 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
Mich...*schnüff*
Mich hast du vergessen. Jetzt wo der Termin steht kann ich zu 99 % sagen..ich komme auch smile )


Nö, ich hab dich nicht vergessen. Aber da keiner mehr was gesagt hat, hab ich gedacht, du kommst nicht Augenzwinkern Aber um so besser...

Also ergänzen wir das nochmal: bluepleased
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
Sam
unknown
Jagor
PhilM
TK-Claw
Lord Takeda
Oibalos

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


20.05.2003 17:47 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
ja ja Oib, dich will keiner dabei haben, weißt du doch ^^

oh man, treffe ich den alten Oib schon wieder... ^^


Jaja..ich dachte mir ungefähr dasselbe "Nein..nicht der wieder. Den wird man wohl nie los." Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Hurra...Berlintreffen die zweite. smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
20.05.2003 18:34 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde es diemal auch schaffen. Wohne ja fast in Berlin

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
20.05.2003 19:36 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß ihrs habt euch lieb traurig

Naja vielleicht kann ich ja n andermal mitmachen smile


Benehmt euch!

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
20.05.2003 23:51 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

EuleaD EuleaD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: DIE-RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

also merkt mich malö bitte mit unter "vielleicht" vor! muss da noch was regeln und nachfragen und dann seh ich mal weiter...

__________________
EuleaD - Ratsmitglied der RANGER


"Wir sind die Ranger. Wir gehen an dunklen Orten, die niemand sonst betreten will. Wir stehen auf der Brücke und niemand darf vorbei. Wir leben und sterben für die Gerechtigkeit."

#die-ranger @ GamesNET




21.05.2003 11:57 EuleaD ist offline E-Mail an EuleaD senden Beiträge von EuleaD suchen Nehmen Sie EuleaD in Ihre Freundesliste auf

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh smile freu mich dass so viele kommen....*traurig dass supaopa nit kann*

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

21.05.2003 23:40 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

EuleaD EuleaD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: DIE-RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss einer von den Teilnehmern von etwas weiter weg anreisen und kommt dabei evtl. an Dresden vorbei?
ansonsten muss ich mal schaun, ob es ne passende Zugverbindung (bezahlbar) gibt smile

und um welche Uhrzeit soll es eigentlich losgehen, weil das müsste ich ja wegen Zugfahrt wissen...
22.05.2003 12:24 EuleaD ist offline E-Mail an EuleaD senden Beiträge von EuleaD suchen Nehmen Sie EuleaD in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was noch ganz interessant wäre: Wo in Berlin is das denn dann? Weil Berlin is gross, oder? Augenzwinkern

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
26.05.2003 00:20 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

EuleaD EuleaD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: DIE-RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...streicht das "vielleicht" und setzt dafür "Teilnahme nicht möglich ein" smile

mein Prof hat mir ein paar süsse Aufgaben bis nächste Woche aufgegeben und das war's dann mit langem freiem Wochenende *heul*

__________________
EuleaD - Ratsmitglied der RANGER


"Wir sind die Ranger. Wir gehen an dunklen Orten, die niemand sonst betreten will. Wir stehen auf der Brücke und niemand darf vorbei. Wir leben und sterben für die Gerechtigkeit."

#die-ranger @ GamesNET




26.05.2003 13:40 EuleaD ist offline E-Mail an EuleaD senden Beiträge von EuleaD suchen Nehmen Sie EuleaD in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennsch mei bruder überzeugt kriege auch mit zukommen, werd ich auch da sein.. ansonsten wohl nur alleine *ggg*

Also mit mir darf auch gerechnet werden *gg*

*buri mit nach berlin zerr*
26.05.2003 14:36 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo...gute Frage...wo treffen wir uns eigentlich und was amchen wir diesmal?

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
26.05.2003 15:08 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

black-hawk black-hawk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Wünsdorf/waldstadt (nahe Berlin)
xdE Allianz: ANUBIS
SDE Allianz: -

black-hawk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vote erst mal nicht,werde aber versuchen zu kommen!!! kläre das noch mit kumpels ab!!! großes Grinsen

__________________
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT BEREITS VELOREN.

Die Wächter der Toten,Grüßen dich !!! Muhaha

http://www.anubisallianz.de.vu/
26.05.2003 20:16 black-hawk ist offline E-Mail an black-hawk senden Homepage von black-hawk Beiträge von black-hawk suchen Nehmen Sie black-hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von black-hawk: - YIM-Name von black-hawk: - MSN Passport-Profil von black-hawk anzeigen

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand:

Wer kommt (14):
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
Sam
unknown
Jagor
PhilM
TK-Claw
Lord Takeda
Oibalos
Counter
Koala


wer kommt eventuell (5):
Crazy
Schnubbi
wickets
Buridan
black-hawk

Alle die kommen und hier in diesem Thread gepostet haben, bekommen von mir eine Mail übers Forum versandt mit der genauen Adresse. Da es sich um eine Privatanschrift handelt, denke ich, versteht ihr, daß wir sie hier nicht öffentlich posten smile

Für alle die sich für ein Quartier gemeldet haben - ich brauchen außer von Taki noch Ankunfts- und Abreisetag. smile ... Bitte bis morgen per PN an mich oder hier posten.

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


26.05.2003 21:28 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh Privat. Dann fängts bestimmt erst abends an,oder? Hmm Mist dann muss ich noch was abklären. Gebt mal möglichst schnell Bescheid

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
27.05.2003 08:16 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Peejot
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: Hab ich
SDE Allianz: Hab ich auch ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich als guter alter berliner bin bestimmt gerne dabei gebe also ein "vielleicht".

Bin grad frisch aussa blinddarm-op und komem daher nur wenns mir gut geht.Verpflegung/Quartier hab ich mein eigenes Augenzwinkern

greetz
peejot
27.05.2003 12:56 Peejot ist offline E-Mail an Peejot senden Beiträge von Peejot suchen Nehmen Sie Peejot in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH