bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » ein Vorschlag gegens Puschen ....wieder einer ;) ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ein Vorschlag gegens Puschen ....wieder einer ;) ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

ein Vorschlag gegens Puschen ....wieder einer ;) ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja mal wieder alle Puscherrekorde gebrochen werden, und die Entwicklung bei weitem wohl noch nicht an ihrem Ende angekommen ist, habe ich einmal folgenden Vorschlag:

1. Der Direkthandel wird abgeschafft.

2. Die Preisuntergrenze wird von -20% auf null gesetzt.

3. Angebote werden, wie bei den Tronicauktionen auch, nur noch anonym ins Handelsverzeichnis eingetragen, so dass niemand mehr sehen kann, wer die Angebote unterbreitet.

Sicherlich ist das nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wenn man sich die Top 20 und ihre Entwicklung, gerade die letzte Woche ansieht, weiß man, dass die Runde schon lang im Eimer ist. Es sind ne Menge Farmer und Pusher unter den Top 20 und ich frage mich, was die nur daran finden, nicht aus eigener Leistung da zu stehen.

Vielleicht ist das ja mal ne kleine Anregung da einiges zu ändern.....

Ansonsten wird’s in Zukunft wohl so sein, wenn man sich die Entwicklung so ansieht, das in sDE in zwei Wochen der Erhabene feststeht, der Freundeskreis muss nur groß genug sein, und schwupps schwimmt man in fleet und res......

salute Störte.

+++++Edit++++ sorry Che habsch ganz vergessen zu erwähnen das aus auf unser beider mits gewachsen ist *gggggg*......nu komm mir nur nicht auf die idee mich zu bashen Zunge raus +++++Edit+++++

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störtebeker: 23.05.2003 12:17.

23.05.2003 08:18 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Ernesto Ernesto ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Graz
xdE Allianz: keine mehr
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch kann den vorschlag nur unterstützen, da die ideen tw auch von mir mitausgedacht wurden ....

Schon klar dass es ähnliche Vorschläge schon gab, aber es is an der zeit was zu tun ( im gedanken an weitere runden ).

mfg, ernesto "CHE"
23.05.2003 08:31 Ernesto ist offline E-Mail an Ernesto senden Beiträge von Ernesto suchen Nehmen Sie Ernesto in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
RE: ein Vorschlag gegens Puschen ....wieder einer ;) ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHA unfall bitte löschen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störtebeker: 23.05.2003 12:17.

23.05.2003 12:16 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno! Ihr seid fies!!!!

Jetzt wo ich endlich begriffen hab wie das Spiel funktioniert und ich meine ganze Verwandtschaft für die nächste Runde mobilisiert hab wollt ihr mir meinen Plan verderben *grummel* Grinsen Grinsen Grinsen

Zu deinem Punkt 3.: Das sollte auf alle Fälle umgesetzt werden. Nicht wenige suchen sich ihre scanbaren Ziele aus dem Handel heraus. Zumal man sich die Angebote ja auch noch hübsch nach Anbieter sortiert anzeigen lassen kann.

Phloxi

PS: Ich hab nie verstanden warum man jemandem ohne WHG ein Direktangebot machen kann und warum man Dinge unter Produktionspreis verkaufen sollte. Sind hier schliesslich nicht beim Aldi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phloxi: 23.05.2003 12:32.

23.05.2003 12:29 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

1. Direkthandel abschaffen - jawoll, das wäre echt prima!! Ich verkaufe zwar auch viel per IRC direkt, aber ich sehe auch keinen Grund warum man das nicht über den Welthandel abwickeln könnte. Wenn jemand anderes schneller ist sollte das den Händler nicht stören wenn der Preis stimmt! Daumen hoch Daumen hoch

2. Nichts billiger verkaufen als BP - das bringt überhaupt nichts! Dann machen sie den Tausch einfach andersherum und verkaufen zum Höchstpreis +20%.

3. Koordinaten aus dem Handel - das fordere ich eh schon längst!! Ergänzend sollte man um die Angebote nicht identifizierbar zu machen vielleicht die letzten Ziffern immer gleich null setzen, so daß Angebote wie 200.000 und 8.000 möglich sind aber nicht mehr 123.456 - so daß das Angebot groß genug ist um einzelne nicht mehr identifizieren zu können!

4. Phlolix hat mehr als recht: Wieso zu Teufel soll man ohne Handelsgilde Direktangebote bekommen können und wieso ist es immer noch möglich, daß man ohne Gilde Welthandelslinks anklicken kann wenn man die zugeschickt bekommt...? AAAAAAARGH

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.05.2003 14:08 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Also:



2. Nichts billiger verkaufen als BP - das bringt überhaupt nichts! Dann machen sie den Tausch einfach andersherum und verkaufen zum Höchstpreis +20%.




nun ja sagen wir mal so.....die möglichkeit ist immernoch gegeben dann, allerdings wird dadurch das puschen sehr eingeschränkt....

mit der jetzigen regelung kann ich im rubbedidub.....dafür sorgen...das ich von einem anderen spieler seine komplette fleet und fast alle seine res bekomme......und dem wär dann zumindest ein riegel vorgeschoben ........

__________________

23.05.2003 14:34 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

steffen
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM


1. Direkthandel abschaffen - jawoll, das wäre echt prima!! Ich verkaufe zwar auch viel per IRC direkt, aber ich sehe auch keinen Grund warum man das nicht über den Welthandel abwickeln könnte. Wenn jemand anderes schneller ist sollte das den Händler nicht stören wenn der Preis stimmt! Daumen hoch Daumen hoch



Dann stellen sich die top pusher zum gepushed werden den wecker? Augenzwinkern und ne moeglichkeit das pushen 100%ig zu unterbinden ist nicht moeglich (außer durch abschaffen des handels - aba das kann ja auch net wirklich im sinne des erfinders sein)...und farmen wird auch immer moeglich sein, egal wie...... leider...
Nur ich versteh genauso wie Störte nicht wo der sinn sein soll... sde ist nen spiel, und wenn man alles in den ***** geschoben bekommt macht das doch sicher keinen spaß mehr....
bye steffen
23.05.2003 14:37 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Der Direkthandel wird abgeschafft.

In letzter Zeit ist mir stark aufgefallen, dass ich kein Ziel in sDE mehr mit Agenten scannen kann, da niemand eine Weltraumhandelsgilde baut. Warum auch? Man schaut schnell ins IRC und bekommt einen direkten Handel angenoten und ohne die WHG ist man auch noch sicherer vor Plünderern.
Ich fände es auch gut endlich den direkt Handel abzuschaffen, da man dann endlich gezwungen ist eine WHG zu bauen um zu handeln.
Was das Abschaffen allerdings mit pushen zu tun haben soll versteh ich auch nicht.

Zitat:
2. Die Preisuntergrenze wird von -20% auf null gesetzt.

Wurde schon letzte Runde versucht und das Echo darauf hat eine klare Sprache gesprochen. Es gab eine riesige Diskussion und dann kam dabei raus das mehr als die Hälfte nicht ohne die -20 % leben können.

Zitat:
3. Angebote werden, wie bei den Tronicauktionen auch, nur noch anonym ins Handelsverzeichnis eingetragen, so dass niemand mehr sehen kann, wer die Angebote unterbreitet.

Das ist mir eigentlich egal, aber von mir aus kann man das auch anonym machen großes Grinsen

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


23.05.2003 14:56 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja es wird zumindest erschwert @steffen
aber ansonsten muss ich dir recht geben. pusher sind das wohl zur Zeit größte prob, weil sie das game am aktivsten beeinflussen. is echt zum *heul*

aber der erste und der auch der letzte vorschlag sollten umgesetzt werden. wenn man es nicht ganz verhindern kann, soll es ja doch so schwer wie möglich sein.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


23.05.2003 14:59 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorschläge da oben sind auf jeden mal ein schritt in die richtung.

so wie es momentan abläuft kann es echt nicht weitergehen, das sollte sich jeder ernste spieler, der solche methoden nicht nötig hat, mal überlegen, ob es überhaupt noch einen sinn macht zu spielen, da er eh von irgendwelchen pusher überholt wird - sei es nach 2 wochen oder kurz vor rundenende.

__________________

fear my paint skills!


23.05.2003 15:45 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu 1+3 wenn 2 ???
23.05.2003 16:16 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wozu 1+3 wenn 2 ???

Weil Punkt 2 schon einmal eingebaut wurde und nach kurzer Zeit wieder entfernt wurde, weil es viele Händler gestört hat. Den betreffenden Thread findest du hier.

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


23.05.2003 16:47 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol @Mori
Da hast du wohl nicht lange drüber nachgedacht, oder? verwirrt
Formel: erst denken, dann posten! Augenzwinkern

Außerdem steht die Antwort da auch schonmal.
Wen du mir nicht mehr -20% geben kannst um mich zu pushen, dann kann ich es immernoch dir zu +20% anbieten und wir stehen vor dem selben Problem wie immer und drehen uns im Kreis. Rolleyes

Die -20% würde ich auch nur bei Schiffen, nicht aber bei Rohstoffen abschaffen, denn es macht zu Beispiel Sinn wenn man sein Eternium zu -5% in den Handel stellt, da man es zum BP oder gar mit Gewinn eh nicht loswerden könnte!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.05.2003 17:09 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Pushen sehe ich nicht so sehr:

Wenn jemand wirklich spielbeeinflussend gepushed wird, wird das am berechneten Gewinn/Handel deutlich sichtbar - steht ja auch alles in der Datenbank.

Und wenn sich ein Top-Spieler nach oben pusht, kann man dies also erkennen und den Spieler mal löschen/sperren usw. - und gleich die mit, die das Pushing betrieben haben. Durch die Menge an unvorteilhaften Handel kann man leicht eine einmalige Bezahlung (z.B. von Angreifer-Koords für 10.000 M/Stück an Feindallianzen verkauft) von echtem pushen mit vielen Millionenbeträgen unterscheiden.
23.05.2003 18:19 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Gogeta Gogeta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Vegeta
xdE Allianz: Druids of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also find den plan net so toll!!! Handeln sollte jeder so wie er will!!! Und kaufen jeder wie er lustig ist!!!!!wenn eine Einschränkung, dann bitte nur die ränge ab GAMMA !!!!

Verschwörung
23.05.2003 18:36 Gogeta ist offline E-Mail an Gogeta senden Beiträge von Gogeta suchen Nehmen Sie Gogeta in Ihre Freundesliste auf

NA7
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh das wieder ganz anders, ich finde, das das im mom schlecht is, weil du z.b. kein endschädigungszahlungen... machen kannst.
ich finde eher, das die multis besser aus dem Spiel gebannt werdenen sollte (ich weiß das das sehr schwer ist!!!!!!!!) und, ich bin dafür, das mann einen spieler maximal 2mal pro woche atten darf, und das vorallem am selben Tag (kein bashen, aba wellen)
23.05.2003 18:41 NA7 ist offline E-Mail an NA7 senden Beiträge von NA7 suchen Nehmen Sie NA7 in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tachyoon
Wenn jemand wirklich spielbeeinflussend gepushed wird, wird das am berechneten Gewinn/Handel deutlich sichtbar - steht ja auch alles in der Datenbank.

Und wenn sich ein Top-Spieler nach oben pusht, kann man dies also erkennen und den Spieler mal löschen/sperren usw.


Wenn du uns damit sagen wolltest daß du keine Ahnung hast ist dir das prima gelungen Augenzwinkern
1. können die Pusher, die ja durchaus viele sein können, die Angebote einstellen und nicht der Gepushte, so daß dieser gar keien Handelspunkte bekommt und 2. löscht das DET momentan noch nicht mal Spieler, die bewiesenermaßen farmen!!! AAAAAAARGH aww

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.05.2003 20:52 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM

Außerdem steht die Antwort da auch schonmal.
Wen du mir nicht mehr -20% geben kannst um mich zu pushen, dann kann ich es immernoch dir zu +20% anbieten und wir stehen vor dem selben Problem wie immer und drehen uns im Kreis. Rolleyes



naja aber so würde das puschen doch zumindest sehr eingeschränkt udn auch schwerfälliger weil erheblich zeitaufwendiger gemacht werden .....

was nun das argument angeht ...das die händler sich beschnitten fühlen ....nun ja das kann man sehen wie man will, hätte es diese option nie gegeben wäre sie wohl kein thema ......

wenn man die res kostenneutral abgeben könnte wäre das vollkommen ausreichend, meiner meinung nach .....

die bieter verdecjt halten hat ganz einfach denn sinn, das man halt eben imemr damit rechnen muss, das andere bei einem günstogen angebot zuschlagen ..... udn der gewünschte addresat erreicht wird.....

ich mein beschei.... kann man immer, nur so wirds eben schwerer und lästiger gemacht .....

salute pale

__________________

23.05.2003 21:10 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich aber unbedingt E verkaufen will als Händler, da ich es mit 20% gewinn einkaufen kann, dann gebe ich gerne beim Weiterverkauf einen Rabatt von 5%.

Wenn ich das nur noch "kostenneutral" verkaufen könnte, dann würde ich keine Abnehmer mehr finden, da mans genausogut selbst produzieren kann...

Aber die punkte 1+3 reichen doch völlig, oder..?

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.05.2003 22:10 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorrx hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt ich meinte mit kostenneutral das derart das es die preisuntergenze sein sollte nicht als fixen preis ^^

salute pale

__________________

23.05.2003 22:44 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » ein Vorschlag gegens Puschen ....wieder einer ;) ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH