bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Bin Neu hier!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bin Neu hier!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noketsuna
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: England

Augenzwinkern Bin Neu hier!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tach zusammen!! Bin neu!!! Worauf muß ich achten am anfang??

Hoffentlich wird das hier witzig!! Grins!! Muhaha

nicht das ich andauernd aww machen muß weil ich andauernd *heul* muß!!! grins!

Grüße

Noke
18.05.2003 23:27 Noketsuna ist offline E-Mail an Noketsuna senden Beiträge von Noketsuna suchen Nehmen Sie Noketsuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noketsuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Noketsuna anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verweise mal auf diesen Post, der passt auch genau hier hin. smile

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=4755&sid=#post88199



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
18.05.2003 23:31 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Bin Neu hier!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH