bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neue Schiffstypen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Schiffstypen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Fragezeichen Neue Schiffstypen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, bei dE gibt es gerade mal sechs Schiffstypen von denen nur fünf Kriegsschiffe sind...
Ich würde mal vorschlagen, dass noch so zwei bis vier Schiffstypen eingebaut werden zum Beispiel:

Leichter Kreuzer 24.000 M 6000 D 1500 I 500 E (kann 15 Jäger tragen, stark gegen zerstörer, schwach gegen Kreuzer und Schlachtschiffe)

Kampfbomber 8000 M 2000 D 500 I (stärker als Jagdboot aber anfällig gegen Zerstörer und größere Schiffe )

Transporter 10.000 M 2500 D 1000 I 1000 E (Kann 25 Jäger transportieren, aber nicht kämpfen)

Enterschiff 5000 M 1250 D 1000 I 2500 E (Kann mit einer Chance von 5% gegnerische Großschiffe (Schlachtschiffe, Kreuzer oder leichte Kreuzer erobern, die dann dem Spieler gehören, dem das Enterschiff gehörte, welches nach dem Entern zerstört wird. Die Jäger auf den Schiffen gehen jedoch verloren)


Ma schaun wies euch gefällt ^^

MfG

RIK
PS: die Punkte werden wie bei den Schiffen in DE dann berechnet ^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




13.05.2003 13:24 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja mit den neuen rassen werden ja eh für jede rasse eigene schiffstypen kommen von dahher völlig unnötig

__________________

13.05.2003 13:30 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso neue Schiffstypen?... ich meine, schiffsklassen neu, von daher nix sinnlos...

gibt zwar dann andere rassen aber jede rasse hat eben nur noch 5 schiffstypen und eine transe da muss mehr her ^^ und das da oben warn beispiel für die ewigen^^

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




13.05.2003 13:55 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Luchs Luchs ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: [-23-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man sich über die kosten steiten kann...die beiden letzten Schiffstypen find ich sehr interessant.
Ein reines Trägerschiff und ein Enterschiff...eben mit Infanterie an Bord.
Find ich ne Klasse Idee. Daumen hoch

__________________

Alle großen Dinge sind einfach und können mit einem einzigem Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade und Hoffnung.(W.C.)




13.05.2003 14:06 Luchs ist offline E-Mail an Luchs senden Beiträge von Luchs suchen Nehmen Sie Luchs in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, neue Schiffe find ich sowieso toll smile )
Bei den Trägern find ich, dass das Schiff ca. 100 (vielleicht je nach Rasse verschieden?) Hornissen tragen kann und desshalb auch etwas teurer ist. Wenn man nähmlich extra nen Träfer baut, sollte der schon etwas mehr können, als die Schiffe, die eigentlich nicht Jäger als Primärwaffen dabeihaben. smile )

Die Chancen fürs Entern kann man vielleicht von der Anzahl Jäger des gegners abhängig machen. verwirrt

Das wärs mal fürs erste smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabre: 13.05.2003 17:47.

13.05.2003 15:14 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wird wie Panse schon sagt eh was neues geben, aber erstmal gucken das die Rassen funtzen Feuerteufel *stolzer K´Tharr*

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


13.05.2003 18:09 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erstmal gucken das die Rassen funtzen

Ist besser, dann muss man nicht im nachhinein wieder alles umstellen. Aber sobald das erledigt ist...

__________________


13.05.2003 22:32 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal sind neue schiffe schonmal super ^^
dann finde ich das Enterschiff aber zu günstig für den Nutzenfaktor. Das Schiff sollte vllt. noch 1 T extra kosten.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
14.05.2003 00:44 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch erstmal die rassen kommen....

bis auf auf klau schiff ned mal so schlecht....

aber klauen..nö danke
14.05.2003 01:46 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ice_cube ice_cube ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht? ich könnte mir vorstellen dass dieser schiffstyp das spiel etwas interessanter machen könnte. z.B. ein att der auf schiffs anstatt kollieklau ausgerichtet ist. Daumen hoch
14.05.2003 04:18 ice_cube ist offline E-Mail an ice_cube senden Beiträge von ice_cube suchen Nehmen Sie ice_cube in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ice_cube in Ihre Kontaktliste ein

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll dann stehst da so, denkst dir ohhhhh der hat 8k schiffe und kommst mit 6k Enterschiffe, rofl das ist müll.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


14.05.2003 08:32 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja gesagt, das sollte von der Anzahl Jäger und vielleicht auch gewisser Verteidigungsanlagen abhängig gemacht werden.

Viellicht kann man ja anstelle neuer allgemeiner Schiffstypen mal Schiffe einbauen, die nur von den entsprechenden Rassen gebaut werden können. verwirrt

__________________


14.05.2003 09:43 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also den transporter find ich auf jeden fall goil

das enterschiff.. naja, das richtig ins kampfscript reinzubalancieren wird verdammt schwer...

die beiden kampfschiffe finde ich unnoetig... ich hab die letzte zeit ziemlich viel mit flotten aus nur 1 oder 2 schiffstypen experimentiert... und ich muss sagen da gibts schon genug moeglichkeiten..

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
17.05.2003 13:54 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber mehr möglichkeiten find ich lustiger, v.a. Träger.

Vielleicht so n superträger. 150 nissen bei atts auser feindesreichweite und desshalb nicht zerstörbar, kosten u.a. 25-50 T verwirrt (weils kein schiff ist, das selbst kämpft, kann es ja ausser feindlicher reichweite bleiben und hat sicher noch n paar laserkanonen, aber dafür muss es ja was kosten)

__________________


17.05.2003 14:01 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nix laserkanonen ^^

ich wuerd die einfach als pure transporter nehmen halt ^^

ziemlich billig in der anschaffung, da die eh nicht schiessen koennen

is halt nur dafuer wenn man (noch) keine kreuzer bauen kann/will

(is mir schon oefters passiert dass ich am ende einer runde immer noch keine (erforscht) hatte, weil ich einfach nur jabo only geflogen bin Augenzwinkern )

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
17.05.2003 15:45 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, die Laserkanonen müssen auch nicht wirklich da sein, besser gesagt sie müssen ja nicht wirklich was abschiessen, das ding soll sich nur beim att auser feindreichweite halten. Ist auch besser, dann muss man wegen nem verlorenen Schlachter/Kreuzer nicht 11 ticks warten, sondern man hat n paar Träger als Reserve.

__________________


17.05.2003 15:51 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von dienem DET:

Keine Sorge neue Modelle sind schon berücksichtigt im neuen Kampf, wenn es auch nur 2 sein werden!

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

27.05.2003 15:17 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neue Schiffstypen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH