Neue Schiffstypen |
Don_Panse
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht
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na ja mit den neuen rassen werden ja eh für jede rasse eigene schiffstypen kommen von dahher völlig unnötig
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13.05.2003 13:30 |
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sabre
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR
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13.05.2003 15:14 |
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FogFrog
Modler
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart SDE Allianz: ToT
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Ja wird wie Panse schon sagt eh was neues geben, aber erstmal gucken das die Rassen funtzen
*stolzer K´Tharr*
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Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
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13.05.2003 18:09 |
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sabre
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR
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Zitat: |
erstmal gucken das die Rassen funtzen
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Ist besser, dann muss man nicht im nachhinein wieder alles umstellen. Aber sobald das erledigt ist...
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13.05.2003 22:32 |
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DaFreaz
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt xdE Allianz: -]MH[-
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Erstmal sind neue schiffe schonmal super ^^
dann finde ich das Enterschiff aber zu günstig für den Nutzenfaktor. Das Schiff sollte vllt. noch 1 T extra kosten.
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Beware, i'm coming
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awas ich mach doch nur Spass
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14.05.2003 00:44 |
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CrazyOrca
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern xdE Allianz: [TCon-HC] SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt
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lasst doch erstmal die rassen kommen....
bis auf auf klau schiff ned mal so schlecht....
aber klauen..nö danke
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14.05.2003 01:46 |
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ice_cube
Grünschnabel
Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 2
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warum nicht? ich könnte mir vorstellen dass dieser schiffstyp das spiel etwas interessanter machen könnte. z.B. ein att der auf schiffs anstatt kollieklau ausgerichtet ist.
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14.05.2003 04:18 |
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FogFrog
Modler
Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart SDE Allianz: ToT
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Ja toll dann stehst da so, denkst dir ohhhhh der hat 8k schiffe und kommst mit 6k Enterschiffe, rofl das ist müll.
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14.05.2003 08:32 |
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sabre
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR
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Hab ja gesagt, das sollte von der Anzahl Jäger und vielleicht auch gewisser Verteidigungsanlagen abhängig gemacht werden.
Viellicht kann man ja anstelle neuer allgemeiner Schiffstypen mal Schiffe einbauen, die nur von den entsprechenden Rassen gebaut werden können.
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14.05.2003 09:43 |
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indefinable
Hornissenpilot
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118
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hmm, also den transporter find ich auf jeden fall goil
das enterschiff.. naja, das richtig ins kampfscript reinzubalancieren wird verdammt schwer...
die beiden kampfschiffe finde ich unnoetig... ich hab die letzte zeit ziemlich viel mit flotten aus nur 1 oder 2 schiffstypen experimentiert... und ich muss sagen da gibts schon genug moeglichkeiten..
__________________ Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
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17.05.2003 13:54 |
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sabre
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR
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Tja, aber mehr möglichkeiten find ich lustiger, v.a. Träger.
Vielleicht so n superträger. 150 nissen bei atts auser feindesreichweite und desshalb nicht zerstörbar, kosten u.a. 25-50 T
(weils kein schiff ist, das selbst kämpft, kann es ja ausser feindlicher reichweite bleiben und hat sicher noch n paar laserkanonen, aber dafür muss es ja was kosten)
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17.05.2003 14:01 |
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indefinable
Hornissenpilot
Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118
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nee nix laserkanonen ^^
ich wuerd die einfach als pure transporter nehmen halt ^^
ziemlich billig in der anschaffung, da die eh nicht schiessen koennen
is halt nur dafuer wenn man (noch) keine kreuzer bauen kann/will
(is mir schon oefters passiert dass ich am ende einer runde immer noch keine (erforscht) hatte, weil ich einfach nur jabo only geflogen bin
)
__________________ Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
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17.05.2003 15:45 |
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sabre
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR
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Na, die Laserkanonen müssen auch nicht wirklich da sein, besser gesagt sie müssen ja nicht wirklich was abschiessen, das ding soll sich nur beim att auser feindreichweite halten. Ist auch besser, dann muss man wegen nem verlorenen Schlachter/Kreuzer nicht 11 ticks warten, sondern man hat n paar Träger als Reserve.
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17.05.2003 15:51 |
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Lysco
Ehren-DET
Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland xdE Allianz: [DET] SDE Allianz: [v^^v] 4 life!
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Kommentar von dienem DET:
Keine Sorge neue Modelle sind schon berücksichtigt im neuen Kampf, wenn es auch nur 2 sein werden!
Gruß
Lysco
~CLOSED~
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[DET]men walking
MULTI
Schließt die Augen!
Hört ihr die Wellen ?
Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?!
- BATTLETECH - 9. Marik Militz -
Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer
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27.05.2003 15:17 |
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