bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund nummer IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Achtung Dortmund nummer IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle guten dinge sind bekanntlich Drei. Also werde ich nun zum drittenmal ein Dortmunderoff orgen. Das ist mein abschiedsgeschenk an de. So bitte ich euch um rege teilnahme. Ich werde das ganze diesmal etwas anders angehen. und hoffe das dies auch gutgeht.

zum einen habe ich gleich zu anfang schon mal 2 termine Zur auswahl

den 21.06.03 oder den 28.06.03

die ersten drei anmeldungen habe ich auch schon denke ich.

Markus(ehemals Sandtiger)
Alagos
Ascendent

MfG Markus


PS wenn der Termin steht werde ich eine mailaddy angeben zu der jeder dann bitte eine Mail schickt, in der er sagt wann er kommen will und wieviele über seine Forumszusage noch mitkommen werden.

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

27.04.2003 13:16 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin definitiv dabei, Termin ist mir einerlei Augenzwinkern

Greetz
TK
27.04.2003 13:29 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär für den 21.6.2003


wobei es auch verlockend wär, seinen Geburtstag am 28ten auf dem Ot zu feiern.....


__________________




28.04.2003 14:04 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir egal bin dann auch wie fast immer dabei smile )

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



28.04.2003 14:07 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah der Juni wird HardCore 14 - 15 NordCon, dann will auch mein geb gefeiert werden, dann das Off, dann noch der Galahad. Rolleyes Ich versuchs wenigstens. Zunge raus

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
28.04.2003 18:19 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Kamuro
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Ruhrpott
xdE Allianz: joa...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider an bieden Terminen nicht, wäre aber gerne wieder dabei, nun, da ich auch wieder zeit für DE habe und aktiv bin...

eine woche später würde mir schon reichen... ^_^

MfG Kamuro

__________________

Kamuro



wenn Du die Hand schliesst, besitzt Du nichts, öffnest Du sie, gehört Dir die ganze Welt!

"Ich bin den Schmerz leid, den ich höre und fühle. Ich habe es satt, auf der Stasse zu sein, einsam wie eine Wandertrossel in der Nacht. Nie einen Freund zu haben, der mich begleitet oder mir sagt, woher wir kommen oder wohin wir gehen oder warum. Ich habe es satt, dass Leute gemein zueinander sind. Das ist ein Gefühl wie Glasscherben in meinem Kopf. Ich mag nicht mehr all die zeiten erleben, an denen ich helfen wollte und es nicht konnte. Ich bin es leid, in der Dunkelheit zu sein. Aber hauptsächlich ist es der Schmerz. Er ist zu stark. Wenn ich ihn beenden könnte, würde ich das tun. Aber ich kann es nicht." John Coffey

07.05.2003 18:05 Kamuro ist offline E-Mail an Kamuro senden Beiträge von Kamuro suchen Nehmen Sie Kamuro in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur am 28. am 21. bin ich von einer ganz guten Freundin auf ein anderes OT eingeladen worden und werd da für kein OT der Welt absagen großes Grinsen

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
07.05.2003 19:46 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich beschließe das wir den 28 nehmen dann hätten wir gleich 2 gründe zum feiern.. zu den angesprochenen zwinker, die anderen erfahren es dann vor ort *fg

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

08.05.2003 21:53 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* ne woche später ... die woche davor kann ich ent wegen mündlicher und die woche vom 28. kann ich netweil ich am 27. Abiball habe und auf keinen Fall mich den nächsten Tag mich in nen Zug bzw. Auto setzten kann.

__________________
Siglos
09.05.2003 02:22 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab mal geschaut und ich werd auch kommen mit dem termin mo kann ich nix anfangen. weis nur das ich in der schule sein muss des wars.

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

09.05.2003 09:45 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Spacekid Spacekid ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das Treffen schon stattgefunden oder wird es noch irgendwann stattfinden? verwirrt

__________________

10.05.2003 13:57 Spacekid ist offline E-Mail an Spacekid senden Homepage von Spacekid Beiträge von Spacekid suchen Nehmen Sie Spacekid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacekid in Ihre Kontaktliste ein

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

RE: Dortmund nummer IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
zum einen habe ich gleich zu anfang schon mal 2 termine Zur auswahl

den 21.06.03 oder den 28.06.03


Zitat:
Original von Sandtiger
also ich beschließe das wir den 28 nehmen


ich wage aus diesen beiden posts zu lesen dass es geplant ist und noch nicht statt gefunden hat Zunge raus P
10.05.2003 14:26 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TK heißt nun Sherlock Holmes

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

12.05.2003 09:06 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut geschlussvolgert Holmes - in ihrer Argumentationskette fehlt allerdings die Anmerkung, dass DE im letzten Jahrhundert zu diesem Jahr noch nicht existiert hat. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
17.05.2003 09:49 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

PeterParker PeterParker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
xdE Allianz: -Geheim-/Ehre sei TF
SDE Allianz: InT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werd dann auch mal kommen wenn ihr mich haben wollt Zunge raus

__________________
Einst wart es dunkel doch dann kam TF und die Welt erstrahlte !!
18.05.2003 15:00 PeterParker ist offline E-Mail an PeterParker senden Beiträge von PeterParker suchen Nehmen Sie PeterParker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterParker in Ihre Kontaktliste ein

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich wohl auch smile )

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

18.05.2003 15:01 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

tofte tofte ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Gelsenchurch ghetto
xdE Allianz: NOPE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei, sofern es noch stattfindet...
smile )
18.05.2003 15:46 tofte ist offline E-Mail an tofte senden Homepage von tofte Beiträge von tofte suchen Nehmen Sie tofte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tofte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von tofte: shibby YIM-Name von tofte: shibby MSN Passport-Profil von tofte anzeigen

Fresh
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kom auch *g* wen nicht stellt fodos ma in das forum so wie bei treff 3 *g* aww
20.05.2003 23:21 Fresh ist offline Beiträge von Fresh suchen Nehmen Sie Fresh in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo es findet statt.. Alagos und ich haben schon nen Kriegsrat einberufen das wir platz für 20-40 leuts bekommen

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.05.2003 15:09 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
bin dabei
addy und alles kennste ja

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
28.05.2003 01:03 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund nummer IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH