bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Efta Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gabba_ gabba_ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1

Efta Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Efta Projekt kann ich mich nur 1 schritt nach vor und wieder zurück bewegen, sonst ist nichts möglich, der nächste schritt erfordert level2. Wenn ich "Umgebung durchsuchen" mache finde ich ab und zu was - das hat aber keinerlei auswirkung.

Wo liegt mein problem? Augenzwinkern
04.05.2003 21:44 gabba_ ist offline E-Mail an gabba_ senden Beiträge von gabba_ suchen Nehmen Sie gabba_ in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher das du von Speed-de redest .

leider ist Efta noch in der Testphase und zu Testzwecken nur auf dem NDE und dem TDE server zu testzwecken verfügbar.

Mfg
Rene
04.05.2003 22:23 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Efta ist schon lustig....
Da musst du halt noch nde oder tde spielen wenn du efta willst, denn Efta erzeugt viel Traffic und deshalb würde ich es gar nicht in sde einbauen, das sde ja nur ein Testserver ist und Efta schon auf TDE getestet wird.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
05.05.2003 00:00 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schließe mich da meinen Vorredner an und füge noch hinzu, das es EFTA in sDE NICHT geben wird, da dies zu sehr auf die Serverlast bzw Trafic geht und der sDE Server auch so schon genug ausgelastet ist.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.05.2003 11:49 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaFreaz
da[s] sde ja nur ein Testserver ist .


Also das Zitat ist wohl nicht nur ausgelutscht, sondern auch längst überholt! Es gibt sehr viele Spieler, für die SDE mittlerweile das Hauptspiel ist und ich denke gerade weil das DET das erkannte wurde TDE geschaffen - andernfalls bräuchte man keinen zweiten "Testserver".

Ich persönlich spiele auch nur noch SDE, weil es schneller ist und viel mehr Spaß macht - meine Meinung!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
07.05.2003 13:06 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TDE ist primär für EFTA gedacht, da der SDE-Server nicht dafür ausreichen würde.

In SDE werden weiterhin Neuerungen getestet, wie letztens das Locking und ein neues Ticksscript.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.05.2003 13:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Nieselpriem Nieselpriem ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet also, das man bei Speed-DE im Efta-Projekt nicht über Level 1 hinaus kommt?
17.05.2003 14:06 Nieselpriem ist offline E-Mail an Nieselpriem senden Beiträge von Nieselpriem suchen Nehmen Sie Nieselpriem in Ihre Freundesliste auf

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt es denn endlich ne neue Welt?

__________________
Never trust a dragon!
21.05.2003 08:04 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieselpriem
Das bedeutet also, das man bei Speed-DE im Efta-Projekt nicht über Level 1 hinaus kommt?


ja, das bedeutet es

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

21.05.2003 10:34 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Humabri Humabri ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Daumen runter! Biite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige was mir im momentnit gefällt Daumen runter ,
Ist das es in SDE Kein Efta gibt.
Könnt ihr euch damit nit mal beilen ?
traurig

__________________
Multikiller GEMEINSAM GEGEN MULTIS Multikiller

Borg KEIN RASSIST Cylon

Respekt VOR GROßEN SPIELER IMMER Respekt



Bounce5 It 's Humbari Bounce5

24.05.2003 18:46 Humabri ist offline E-Mail an Humabri senden Beiträge von Humabri suchen Nehmen Sie Humabri in Ihre Freundesliste auf

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EFTA wird afaik wegen des Traffics nicht auf SDE implementiert. Wenn Du EFTA spielen willst -> NDE ^ TDE! großes Grinsen

__________________

25.05.2003 12:13 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mehr das alle fragen beantwortet wurden.

Zusammenfasung: EFTA ist nicht auf sDE installiert wegen des Trafics sondern nur auf TDE und auf nDE. TDE ist der testserver für EFTA und deswegen in Betrieb.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.05.2003 14:49 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Efta Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH