bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Cannot add header information » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cannot add header information
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueWolf BlueWolf ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 33

Cannot add header information Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei SDE kommt bei mir grad wenn ich einen Handel akzeptieren will:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/dieewigen/tradeaccept_global.php:27) in /home/htdocs/dieewigen/tradeaccept_global.php on line 137

__________________
AAH AAH AAH AAH AAH AAH AAH
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
16.04.2003 07:15 BlueWolf ist offline E-Mail an BlueWolf senden Beiträge von BlueWolf suchen Nehmen Sie BlueWolf in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch ,aber der handel wird trotzdem angenommen smile )

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


16.04.2003 10:01 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Gissszzzmo Gissszzzmo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: S*T*A*R*S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ist nur blöde wenn man das nicht merkt, so wie ich Augenzwinkern
"Hm, handel hat nicht funktioniert, als nehmen wir den nächsten..."
So habe ich meine ganzen ressies "verhandelt" und habe es erst zu spät bemerkt...

__________________
Ich bin nicht eingebildet, was kann ich dafür das ich in allem besser bin als DU...
29.04.2003 22:48 Gissszzzmo ist offline E-Mail an Gissszzzmo senden Beiträge von Gissszzzmo suchen Nehmen Sie Gissszzzmo in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo irgendwie isses bissel "störend" Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

29.04.2003 23:32 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem muß an einer kürzlich geänderten Servereinstellung liegen. Auf allen anderen Servern und lokal ist das Problem nicht zu reproduzieren. Wir sind dem Ganzen aber auf der Spur.....

Asci
30.04.2003 11:20 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze hat begonnen, als die BR begonnen hat. ich dachte das liegt an der großen serverlast bei der BR, aber anscheinend doch ned.

__________________

30.04.2003 12:11 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Cannot add header information

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH