bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehler beim Sekmenu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Sekmenu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithras Mithras ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Hessem

Fehler beim Sekmenu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sek 153:

In diesem Sektor gibt es keine bewohnten Systeme.

Das dumme is nur, dass ich in 153 bin ^^'''

(SDE: 153:15 Mithras)

und "Ticken" tut's auch nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mithras: 27.04.2003 22:51.

27.04.2003 22:50 Mithras ist offline E-Mail an Mithras senden Beiträge von Mithras suchen Nehmen Sie Mithras in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik,

das kann passieren, wenn der Server ein wenig überlastet ist.
Und die Ticks laufe nciht, da sie kurzzeitig angehalten wurden.

Die Sekübersicht sollte mittlerweile wieder normal angezeigt werden und die Ticks laufen wieder mehr oder weniger Augenzwinkern

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.04.2003 23:22 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

RaoulDuke RaoulDuke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Mars,was sonst ^^

Sek menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
Ich habe auch ein prob mit dem Sek-menü.
Wenn ich das meü öffne steht da zwar der Sek name und punkte ABER unter Sytem Rang Name usw. steht nix mehr. sonst standen da doch alle player mit ihren punkten und so. Das is schon seit einigen tagen?
Vieleicht kann mir einer helfen.
thx
28.04.2003 17:11 RaoulDuke ist offline E-Mail an RaoulDuke senden Beiträge von RaoulDuke suchen Nehmen Sie RaoulDuke in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

RE: Sek menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaoulDuke
Hoi,
Ich habe auch ein prob mit dem Sek-menü.
Wenn ich das meü öffne steht da zwar der Sek name und punkte ABER unter Sytem Rang Name usw. steht nix mehr. sonst standen da doch alle player mit ihren punkten und so. Das is schon seit einigen tagen?
Vieleicht kann mir einer helfen.
thx



Das hört sich nach einem Cache Problem an.

Klick oben im Browser auf

Extras => Internet Optionen => Dateien Löschen => Häckchen bei ALLE... machen => OK => OK
Browser ggf. neustarten und Sektor überprüfen.

Sollte es nicht klappen, sprich mich im IRC nochmal an.

__________________




28.04.2003 17:57 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehler beim Sekmenu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH