bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » tronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

tronic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho...

ich hab mir eben mal wieder den tronicmarkt angeschaut und muss sagen, dass da irgendwas schief gelaufen is... wenn ich überleg, als ich angefangen hab, hat tronic zwischen 90 und 120 k ethernium gekostet (das stück!!!) und nu? man bekommts nachgeworfen... ich seh auf der ersten bildschirmseite grob 500 tronic, auf die nich geboten wird und ich hab meinen deb nichmal maximiert...

deshalb würd ich vorschlagen, dass man irgendwas macht, das tronic verbraucht. also nich wie der sfm, der einmal 150 brauch sondern nen verbrauchsgut... irgend ein schiff, muss ja kein neues sein. (transmitterschiff wäre da für mich son kandidat). oder ne sonde... (bei der scannerphalanx is das ja schon so, nur dass halt nich sooo viele seks das ding haben). jedenfalls is aus meiner sicht das besondere am tronic dahin. es ist einfach nen rohstoff wie alle anderen auch, den man kaufen kann... und das find ich in der form nen bissel schade...

Day

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
06.04.2003 16:43 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel:

Transmitterprojektor:
Für 1 Tronic wird ein Transmitterfeld in ein beliebiges System projeziert, dass einmalig benutzt werden kann, um einen Spionageeinsatz durchzuführen.

SFM verändert:
Kein Tronic mehr in den Baukosten, allerdings kostet der Einsatz 1 Tronic für jeden Kampftick, in dem der Angreifer eine Flotte losschickt.

Mir fällt da bestimmt noch mehr ein... großes Grinsen

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

06.04.2003 17:34 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tronic auch für Leute ohne whg ersteigbar / kaufbar *Problem gelöst*
06.04.2003 18:12 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr @Mori, das hättest du wohl gern! Augenzwinkern

Phloxi

PS: In TDE gibts kein Problem mit dem Tronic...da "greift" wohl EFTA Augenzwinkern
06.04.2003 18:29 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt shcon genug nutzen von Tronic, nur ist der Nutzen noch auf die verschiedenen Server verteilt Zunge raus

In nDE braucht man Tronic für die Sekgebäude und dann für die Scannerphalanx und in tDE braucht man das Tronic fürs Efta.

In sDE ist beides nciht so vorhanden alos ist da Tronic eh immer im Überschuß da.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.04.2003 18:33 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab bis alle Fetures auf allen Servern eingebaut ist. Spätestens dann wird sich das Tronic Problem von alleine lösen smile ) smile )

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



07.04.2003 06:36 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Daydreamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wart*

naja, ich bin mal gespannt, ob efta auf dem nde-server so nen einfluss üben wird. jedenfalls is die derzeitige situation aufm tronicmarkt besch...eiden, aber wenn ihr sagt, dass sich da was tut, vertrau ich euch einfach mal...

Day

Zitat:

Tronic auch für Leute ohne whg ersteigbar / kaufbar *Problem gelöst*


nur wenn der vorschlag mit dem "scannbarkeit abhängig von kollektorenempfänger" durchkommt Augenzwinkern

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
07.04.2003 07:23 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jedemfalls stimmt, ist, dass der SFFM zuviel T aufs mal verbraucht. Viele Gebäude/Forschungen/Schifffe die wenig T verbrauchen sind meiner meinung nach besser als ein grosses. smile ) und ein neuer Schiffstyp (vielleicht auch für die sekflotte) wäre nicht schlecht. verwirrt smile )

__________________


22.04.2003 13:05 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Iceeater Iceeater ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Oldenburg (Nds)
xdE Allianz: -fR- ,<TDE> (TDE)
SDE Allianz: gelöscht ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
(...)
in tDE braucht man das Tronic fürs Efta.

Tschüü...


Naja ,in TDE gibt eigentlich niemand T für Efta aus -
bringt viel zu wenig .Aber bei den Auktionen bekommt man immer so 15-30k E für 1 Tronic.
oder:
Anzahl :56
Gebote :2
max Gebot :1680000 Grinsen

@sabre , Daumen hoch ,meine Meinung

__________________
---Zitat von Leon---
(...) ...und wegen sowas sind meine accs weg ... ach fu ey! (der war wirklich so aww ,vorher hat er noch behauptet er wäre keiner und dazu meinte er ,das wäre ein Rechtschreibfehler ...
---soviel zum Thema multis---
22.04.2003 13:26 Iceeater ist offline E-Mail an Iceeater senden Beiträge von Iceeater suchen Nehmen Sie Iceeater in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber den SFFM von Tronic abhängig zu machen, ist auch nicht die beste Lösung, wie soll man denn dann den Impactzeitpunkt bestimmen?

Das Szenario: Ich habe einen Att auf ein weit entferntes Ziel vor. Das ziel hat SFB und SSFB d.h. ETA 8 (ohne Schlachtschiffe), ich habe aber nur ein Tronic, also ETA 7. Ich fliege los, wobei ich mich mit jemandem abgestimmt habe, der keinen SFFM hat. nach einem Tick, ich bin nicht mehr on, finde ich zufällig das benötigte Tronic, d.h. ich habe einen Tick weniger Flugzeit, ich komme einen Tick früher als mein Attkollege an, das wiederum bedeutet, die Flotte, die zusammen groß genug gewesen wäre, um die Deff wegzufegen, kommt in zwei Wellen an und wird folglich bis auf das letzte Schiff vernichtet.

Wenn man das so regelt müsste man also eine Möglichkeit einbauen, das zu verhindern... Ja sicher

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

22.04.2003 13:46 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

sukraM sukraM ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 18
xdE Allianz: ex{-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... in nde ist jetzt auch efta..
man kann sich für 1 T - 50 bewegungspunkte erkaufen..
so jetzt schaue ich mir mal die erträge an die 50 schritte bringen... überschlagsmäßig komme ich da auf max 5k M.. (wenn es sehr gut gelaufen is und ich viel viel glück hatte... ). Wenn ich das T in die Aktion schmeiße, habe ich 15k E.
Also ist efta nicht der T-fresser um die aktionen wieder anzukurbeln traurig

man sollte T zu einen echten verbrauchsgut machen...
z.b. reisezeiten verkürzen... dabei wird dann halt pro k flotte x T verbraucht... (ist für def und att gleichermaßen intressant..)

gruß
sukram

__________________

22.04.2003 15:25 sukraM ist offline E-Mail an sukraM senden Beiträge von sukraM suchen Nehmen Sie sukraM in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reisezeit verkürzen für Tronic wäre wirklich ne gute Idee, aber max. auf seknahe Reisezeit runter.

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monk: 22.04.2003 16:09.

22.04.2003 16:02 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]
Falscher Button gedrückt
Sorry für Doppelpost - bitte löschen
[/edit]

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monk: 22.04.2003 16:07.

22.04.2003 16:05 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Funkyman2k Funkyman2k ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: bad schwartau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht sukraM
würde sehr interresant werden
aber es wäre auch gut wenn man tronic gegen andere rescorcen eintauschen könnte
dann muss man nur noch ein verhältnis finden
das war meine anregung


Greetz Funk

__________________
wer
nicht
wagt
wird
ewig
leben

Multikiller

Rofl
22.04.2003 16:13 Funkyman2k ist offline E-Mail an Funkyman2k senden Beiträge von Funkyman2k suchen Nehmen Sie Funkyman2k in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

Kid -Rock sagte es schon! Es sind noch nicht alles eingebautr was für Tronic geplant und fertig ist. Aber wie schon öfter gesagt, Tronic wird noch verdammt knapp! Nicht heulen später, gell?! Grinsen

Gruß

Lysco

~CLOSED~

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

23.04.2003 17:25 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » tronic

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH