bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Laut DET keine Hardresets mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laut DET keine Hardresets mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Laut DET keine Hardresets mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal was von gehört und habe jetzt auch mal nen Vorschlag zu machen, wie dieses dann aussehen könnte.

Wie wäre es wenn es jede Runde ein Softreset ohne Reshuffel geben würde??? Allerdings unter Politik/Sektor (oder von mir aus auch woanders) einen Button gibt: "Umziehen/Wegziehen" den man im kompletten Game aber nur 5x betätigen kann. Es sollte noch mit zufall belegt sein, so dass man/Frau sich nicht aussuchen können wo hin, allerdings auch wiederum das man nicht doppelt in ein und dem selben Sektor landet. Das könnte man dann innerhalb einer Historie noch ausbauen, die dann aussehen könnte wie: 1.Woche Stock gebaut 2.Woche weggezogen aus Sek 123.......

Somit wird das Sekhopping für 5x legalisiert, das weiss ich, aber dadurch wird es wenigstens keine grossen Diskussionen hier im Forum darüber mehr geben.

Es ist somit auch an jeden gedacht, die die im Sek bleiben wollen betätigen den Button nicht, und die die wechsel wollen betätigen den.

Um jetzt eine Diskussion vorzubeugen, sage ich auch noch, dass man innerhalb von 3,4 oder 5 Zyklen (Runden) mindestens einmal den Button betätigen sollte. Somit braucht man das nicht auf zwei Runden begrenzen.

Ausserdem gibt es auch Leute die irgendwo in der Mitte anfangen (dazu kommen), die sollten auch die möglichkeit haben genauso lange in einem Sek zu bleiben, wenn ihm/ihr danach ist.

Wie gesagt, das finde ich als annehmbaren Kompromiss. Allerdings sollte sowas auch von der Mehrheit angenommen werden.


Poooohhhh, jetzt bin ich fertisch
19.04.2003 17:53 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

sukraM sukraM ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 18
xdE Allianz: ex{-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal damit währe ein guter kompromiss erreicht...
man könnte ja beim start der neuen runde es so machen das noch ein paar sektoren dazu kommen - und in diese würden die umzugswillgen zuerst gesteckt

gruß sukram

__________________

20.04.2003 11:58 sukraM ist offline E-Mail an sukraM senden Beiträge von sukraM suchen Nehmen Sie sukraM in Ihre Freundesliste auf

Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von Mc-Smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los???

Wenn hier nur einer was postet, scheints ja nen super Vorschlag zu sein, wo es nichts mehr bei zu fügen gibt. Also könnte man das doch recht einfach umsetzen. So viel ich das weiss, könnte man sowas mit dem einfachsten Java-Script hinbekommen.

smile )
21.04.2003 18:07 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Vorschlag is nich so schlecht, aber wenn sollte das nur in der 1. Woche funzen, und da auch nur max. 3-4 Mal...

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern
21.04.2003 18:35 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von Mc-Smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Anzahl kann man ja diskutieren, darum habe ich das ja auch hier rein gepostet.

Nur sollte man es ruhig fürs komplette Game lassen (Zeitdauer), weil man sich ja auch mit den sekmitgliedern streit bekommen kann, oder es kommen neue rein (die sollten ja auch die möglichkeit haben)... usw. usw.

Es sollte trotz alle dem noch fair für alle bleiben.
21.04.2003 19:18 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

Kake Kake ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Karlsruhe

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch also ich find die idee supa!!! wooow smile ) Respekt und wär echt cool wenn man so was umsetzten könnte (ich meine nicht vom programmierbaren)


Feuerteufel D7 D15 D22 Skull4

__________________
DA IST DIE [color=blue]KAKE AM DAMPFEN!!^^[/COLOR]









Manche Mennschen die leben verdienen den Tod und manche die tod sind verdienen das Leben doch kannst du darueber Urteilen? Wer dann?
21.04.2003 21:06 Kake ist offline E-Mail an Kake senden Beiträge von Kake suchen Nehmen Sie Kake in Ihre Freundesliste auf

Dreadlord Dreadlord ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Schwäbisch Hall
xdE Allianz: ]PAIN[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da auch dafür...
wäre wohl die beste lösung
21.04.2003 22:04 Dreadlord ist offline E-Mail an Dreadlord senden Beiträge von Dreadlord suchen Nehmen Sie Dreadlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreadlord in Ihre Kontaktliste ein

BloodyMeal BloodyMeal ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Germany
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: -

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist wirklich ne gute Idee Grinsen

__________________
*** Lieber dicht als hohl ***
21.04.2003 22:20 BloodyMeal ist offline E-Mail an BloodyMeal senden Homepage von BloodyMeal Beiträge von BloodyMeal suchen Nehmen Sie BloodyMeal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodyMeal in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das bringen??? Von einem "schlechten" Sek in den nächsten ziehen???

Was liegt euch eigentlich so daran immer im gleichen Sektor zu spielen??? Spätestens bei der 2. Runde sind die einzigen Neuerungen/Überraschungen im Spiel in welchem Sektor man wohl gelandet ist.

Das Kennenlernen seiner neuen Sektorkollegen ist doch im Grunde wirklich das einzig Neue.

Phloxi
21.04.2003 23:06 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Phloxi absolut zustimmen, schließlich soll es ja nicht darauf ankommen, wie gut die Sekkollegen spielen, sondern wie gut man selbst ist. ich wäre noch eher dafür, Sekhopping noch mehr einzuschränken, als es durch solche Möglichkeiten zu verstärken, das würde dem Spiel auch noch die letzte interessanten Attchancen nehmen AAAAAAARGH
Irgendwann sitzen wir alle in unseren Systemen und bauen unsere Kollies selber und dann kommt noch die Forderung, Kollies mit jedem weiteren gebauten zu verbilligen, anstatt sie zu verteuern usw. da können wir doch gleich Anno spielen aww

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

22.04.2003 00:35 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja nur aber seit dem 06.02.2003 steht im forum:

Zitat:
Original von Alagos
Um die Sektoren zu stärken und damit Sekbündnisse länger bestand haben können, wurden die Hardresets deaktiviert. Wenn eine NDE/SDE RUnde zuende ist werden die Sektoren NICHT gelöscht. Es wird noch eine Funktion eingebaut um den Sektor zu wechseln.


aber das man den nur 5 mal im ganzen game benutzen kann... wie soll das gehen dann löscht man halt meldet sich mit neuer email neu an

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vapo: 22.04.2003 01:14.

22.04.2003 01:09 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von Mc-Smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das bringen soll liegt doch wohl auf der Hand, Phloxi und killer-psycho. Ihr seid welche die lieber nen reshuffle haben wollen und anderen eure Meinung aufdrängen wollt. Eure Lösung wäre es doch dann den Button immer zum Anfang der neuen Runde zu betätigen, so einfach. Aber lasst den Leuten die lieber in ihren Sek bleiben wollen doch auch den Spass, wenn die Spass daran haben.

@Vapo, deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Würde ich dahinter ein Fragezeichen, würde sich das anders anhören als mit nem einfachen Punkt.
Wenn es eine Frage war, ganz klar nein, man kann es mit dem einfachsten Java-Script und Arrays bewerkstelligen.
Wenn es aber eine Aussage sein sollte, sage ich ganz einfach: "Sekhopping ist verboten!!!" und ich bin davon ausgegangen dass alle richtig und normal spielen. Ich weiss das es Leute gibt die cheaten und sekhopping machen. Aber mit noch mehr verbote kommen immer mehr hinzu, das war schon immer so!
22.04.2003 07:22 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das schwarze meinst, das war ned meine aussage das hatt einer von den admins des games geschrieben

sorry aber ich plan deinen post auchned so ganz Zunge raus

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vapo: 22.04.2003 23:52.

22.04.2003 23:50 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mc-Smile
Was das bringen soll liegt doch wohl auf der Hand, Phloxi und killer-psycho. Ihr seid welche die lieber nen reshuffle haben wollen und anderen eure Meinung aufdrängen wollt......


Wenn ich mir die aktuelle Abstimmung im Forum anschaue frag ich mich wer hier wem seine Meinung "aufdrängen" will???? Immer davon ausgehend das diejenigen die für Hardreset gestimmt haben lieber zur Not dann noch nen Softreset mit Reshuffle hinnehmen würden.

Phloxi
23.04.2003 00:40 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Mc-Smile Mc-Smile ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Nordhorn
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von Mc-Smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vapo, nein ich meinte deinen Beitrag (setze da mal nen "?" und danach einen "!" hin) dann siehst du das es zwei verschiedene sachen ergibt, nur du hast da nicht hingeschrieben. Deshalb hatte ich noch mal gefragt. Und das Zitat hatte ich als Grund genommen einen Vorschlag zu machen.

@ Phloxy, richtig davon bin ich ausgegangen das hier jeder Kompromisse eingehen würde, wenn ihm viel am Game liegt. Denn wenn jeder seinen Willen durchsetzen will kann kommen was will. Es wird dann alles drunter und drüber laufen.


Ich habe diesen Thread nur reingesetzt, weil ich nen Vorschlag machen wollte, wo eigendlich jeder mit leben könnte und hier darüber diskutiert wird. Es sollte sich jeder ruhig überlegen, was man ändern könnte, damit alle einigermassen einverstanden sind!!!
Oder noch verbesserungvorschläge zu meinem thread, und nicht einfach das ist scheisse. Dann schreibt auch gleich nen Vorschlag zu Verbesserung rein.
23.04.2003 10:40 Mc-Smile ist offline E-Mail an Mc-Smile senden Homepage von Mc-Smile Beiträge von Mc-Smile suchen Nehmen Sie Mc-Smile in Ihre Freundesliste auf

tobi
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal

also den vorschlag von smile finde ich echt gut.

allerdings sollte die anzahl der runden bei 3 oder sogar nur 2 liegen

ich hoffe das es immer dem zufall überlassen ist in welchen sek man dann kommt, denn wenn man wählen kann in welchen sek man kommt wird auch bald dieses spiel keinen spass mehr machen. AAAAAAARGH
23.04.2003 11:18 tobi ist offline E-Mail an tobi senden Beiträge von tobi suchen Nehmen Sie tobi in Ihre Freundesliste auf

onliner
unregistriert
wütend TSTSTS was nen paar nörgler doch alles machen wollen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu mal Tacheless!


Der Vorschlag ist eigentlich genial weil er beide Meinungen unter einen Hut bringt. Eine rundenbegrenzung finde ich auch überflüssig weil eh keiner mehr als 5 runden zoggen wird! Oder sagen wir besser sehr wenige.

ALSO KLAR DAFÜR
23.04.2003 13:02

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann red ich auch mal Tacheles:

EIN SOFTRESET OHNE RESHUFFLE WIRD DIE ZUZSAMMENGEHOPPELTEN TOPSEKS NICHT TRENNEN DA NIEMAND AUS DIESEN SEKTOREN SO DOOF IST UND WECHSELT UM PLATZ FÜR EINEN ANDEREN ZU MACHEN

UND DIE SEKS IN DENEN NOCH PLATZ IST SIND MEIST LUSCHENSEKS

MAN HÄTTE ALSO NUR DIE MÖGLICHKEIT VON EINEM LUSCHENSEK IN DEN NÄCHSTEN ZU WECHSELN!!!!!!

Phloxi
23.04.2003 14:49 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

crazy
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep genau ...

dann wird es so wie gn , wo es die superseks gibt und die scheiss seks.

irgentwann werden die scheiss seks löschen usw.

also ich fand de bis jetzt immer cool da es mit jeder neuen runde was neues wird. man muss sich auf die sek kollegen einstellen, man lernt sie kennen usw.


und ob hardreset oder soft reset mit reshuffle ist im prinzip egal. nur das beim hardreset auch neue leute ne chance haben nen acc zu kriegem.

also wenn es keine hardresets mehr geben wird , finde ich geht ein großer reiz von de verloren.

__________________
beschwerden über mich hier ---> hier her
regeln des ally forums findet man hier
-=|20:00:42|=- <@McMaus> ich mach ma fenster zu bekomm ja schon vor kälte steife nippel
-=|20:01:02|=- <@McMaus> verflucht zu spät
-=|20:01:05|=- <@McMaus> die stehn wie ne eins
-=|20:01:07|=- <@McMaus> scheiße
23.04.2003 15:41 crazy ist offline E-Mail an crazy senden Beiträge von crazy suchen Nehmen Sie crazy in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin absolut dagegen da für mich de immer ein spiel war in dem man neue leute kennenlernt...sei es nun sek oder ally.

und so werden die runden in denen nich gemischt wird im prinzip ja wieder ne kopie von der voriegen^^

wenn man die leute die einen ans herz gewachsen sind nich aus den augen verlieren will gibbet ja immer noch das irc

unser alter sek chan is bei mir und allen die noch de spielen im perform und so is man zwar ncih mehr im selben sek aber man kann immer noch gemeinsam quatschen und spaß haben...und darum gehts bei DE

lg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
23.04.2003 15:48 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Laut DET keine Hardresets mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH