bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Kollies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kollies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imp Imp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1

verrückt Kollies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern 20 Kollies in baugesetzt, die ress sind mir dafür abgezogen worden hab aber keine Kollies dafür bekommen AAAAAAARGH mit meinen in bau gesetzen Schiffen ist das gleiche

Leute das find ich echt scheiße aww

ImpFeuerteufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imp: 21.04.2003 00:26.

21.04.2003 00:22 Imp ist offline E-Mail an Imp senden Beiträge von Imp suchen Nehmen Sie Imp in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du sagst mal welches spiel, damit das det besser bescheid weiss, wenn es das liest, mal gucken, vielleicht bekommst du sie ja zurück...

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berzerker: 21.04.2003 00:37.

21.04.2003 00:34 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so zur info: es gab heut nochmal nen backup von letzter woche, vllt lags auch daran. das war aber nur bei nde...

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]
21.04.2003 01:43 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » Kollies

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH