bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Hier passiert mal wieder nichts mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hier passiert mal wieder nichts mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feomathar84 Feomathar84 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 1

Hier passiert mal wieder nichts mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passiert seit 1 Tag schon wieder nichts mehr. Ich hab seit dem keine einzige Einheit Rohstoffe mehr bekommen und die Kollektoren die ich in Auftrag gegeben habe sind auch nicht fertig. Das selbe gilt für Gebäude und Forschung. Das ist nicht das erste mal das ich das Problem hab. War vor kurzem schonmal so. Die Runde läuft auch noch. Was ist da los? Was kann ich dagegen machen?

PS: Auf den Server komm ich auch öfters nicht (Seite konnte nicht gefunden werden)

Schreibt mir bitte mal ne Mail wenn ihr mir helfen könnt.
17.04.2003 15:53 Feomathar84 ist offline E-Mail an Feomathar84 senden Beiträge von Feomathar84 suchen Nehmen Sie Feomathar84 in Ihre Freundesliste auf

Victory1 Victory1 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf..
schau mal im allgemeinen Forum.

Gab eine Störung. Bei sowas kann man doch mal die Suchfunktion des Forums ausprobieren... gelle? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victory1: 17.04.2003 16:19.

17.04.2003 16:19 Victory1 ist offline E-Mail an Victory1 senden Homepage von Victory1 Beiträge von Victory1 suchen Nehmen Sie Victory1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Victory1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Victory1: - YIM-Name von Victory1: - MSN Passport-Profil von Victory1 anzeigen

Iceeater Iceeater ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Oldenburg (Nds)
xdE Allianz: -fR- ,<TDE> (TDE)
SDE Allianz: gelöscht ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH ,bevor du ein solches Thema aufmachst ,guck doch mal bei "Informationen aus dem Kristallpalast" ,wo das ist sag ich jetzt nicht.Und vorher mal im Forum umgucken ,wie Victory 1 meinte Daumen hoch

__________________
---Zitat von Leon---
(...) ...und wegen sowas sind meine accs weg ... ach fu ey! (der war wirklich so aww ,vorher hat er noch behauptet er wäre keiner und dazu meinte er ,das wäre ein Rechtschreibfehler ...
---soviel zum Thema multis---
17.04.2003 16:59 Iceeater ist offline E-Mail an Iceeater senden Beiträge von Iceeater suchen Nehmen Sie Iceeater in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iceeater
AAAAAAARGH ,bevor du ein solches Thema aufmachst ,guck doch mal bei "Informationen aus dem Kristallpalast" ,wo das ist sag ich jetzt nicht.Und vorher mal im Forum umgucken ,wie Victory 1 meinte Daumen hoch


man, du weißt doch das ist nur bei ihm so... bei uns geht doch alles...^^ das det will doch nur ihn ärgern...^^

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




18.04.2003 16:11 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

ftr
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
Also irgenwie geht das alles nicht alles bleibt stehen und im Kristallpalast steht das sie eigentlich schon wieder laufen müssten. Wieso geht das nicht ???
18.04.2003 18:00 ftr ist offline E-Mail an ftr senden Beiträge von ftr suchen Nehmen Sie ftr in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bevor man einen solchen thread hier aufmacht, guckt man erstmal ob es nicht schon einen zum thema gibt! ...und den gibt es!!
Es liegt nunmal eine störung vor. Ist ja nur logisch, wenn die ticks nicht laufen können deine schiffe nicht fertig werden Augenzwinkern

2. zum Kristallpallast: Der kann logischer weise auch nicht andauernd aktuallisiert werden!

Ich würde empfehlen diesen thread zu schliessen.

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

18.04.2003 18:47 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Hier passiert mal wieder nichts mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH