bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update auf TDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EFTA Update auf TDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kriegst immer unterschiedlich viele Erfahrung. Bei der Riesenratte kriege ich (bisher) als Maximum 15 Erfahrung bei der Fledermaus hab ich schon mal 20 Erfahrung bekommen... aber auch schonmal 13, was ein bisschen zu wenig ist

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
31.03.2003 09:33 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

BlueWolf BlueWolf ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 33

Kampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hät mal gerne gewusst warum ich bei einem Kampf minimum eine Lebensenergie verlier. Egal wie schwach der Gegner ist. Sprich er trifft mich immer, wobei ich den Gegner nicht unbedingt immer treff.

__________________
AAH AAH AAH AAH AAH AAH AAH
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
31.03.2003 12:50 BlueWolf ist offline E-Mail an BlueWolf senden Beiträge von BlueWolf suchen Nehmen Sie BlueWolf in Ihre Freundesliste auf

morphi1985 morphi1985 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird für das kreuz eigentlich noch irgendein Bild/Gif eines Cyborgs kommen?

__________________
Softreset+Reshuffle Daumen hoch Daumen hoch
16.04.2003 17:45 morphi1985 ist offline E-Mail an morphi1985 senden Beiträge von morphi1985 suchen Nehmen Sie morphi1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morphi1985 in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.04.2003 18:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » EFTA Update auf TDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH