bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » BEKOMME KEINE RESSOURCEN MEHR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BEKOMME KEINE RESSOURCEN MEHR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerok Gerok ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 2

traurig BEKOMME KEINE RESSOURCEN MEHR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBES DE-TEAM;
SEIT DEM DAS BACKUP AUFGESPIELT WURDE BEKOMME ICH KEINE RESSOURCEN MEHR AAAAAAARGH Augenzwinkern
AUSSERDEM STIMMT DIE ANZAHL DER KOLLIES IM SEKTOR MENÜ NICHT MIT DER IM RESSOURCEN MENÜ ÜBEREIN!
ICH HOFFE IHR BEHEBT DEN FEHLER SO SCHNELL WIE MÖGLICH

__________________
AAH aww verwirrt Zunge raus großes Grinsen Muhaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerok: 14.04.2003 19:32.

14.04.2003 19:32 Gerok ist offline E-Mail an Gerok senden Beiträge von Gerok suchen Nehmen Sie Gerok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerok in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gerok anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüttelt nur noch den kopf*

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.04.2003 19:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEITDEM DAS BACKUP AUFGESPIELT WURDE STEHEN DIE TICKS. ALSO KANNST DU GAR KEINE RESSOURCEN BEKOMMEN.

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
14.04.2003 19:52 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

d0m1
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 4

mIep :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Forum gesucht aber nix dazu gefunden, wann laufen die ticks wieda? smile
14.04.2003 19:56 d0m1 ist offline E-Mail an d0m1 senden Beiträge von d0m1 suchen Nehmen Sie d0m1 in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher wenn du suchst wirst du finden...
aber ich verrate es dir 21 uhr...



Schild <- das hast du zwar nicht wirklich verdient aber du sollst es bekommen


~edit~
großschreiben macht es auch nicht besser und schneller wieder ganz!

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daysleeper: 14.04.2003 20:02.

14.04.2003 20:00 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

d0m1
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein herzliches dankeschön smile
14.04.2003 20:18 d0m1 ist offline E-Mail an d0m1 senden Beiträge von d0m1 suchen Nehmen Sie d0m1 in Ihre Freundesliste auf

Gerok Gerok ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Gerok
traurig bitte um Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG traurig
DASS WUSSTE ICH NICHT

__________________
AAH aww verwirrt Zunge raus großes Grinsen Muhaha
14.04.2003 20:31 Gerok ist offline E-Mail an Gerok senden Beiträge von Gerok suchen Nehmen Sie Gerok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerok in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gerok anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch mal bitte in normalgrossen buchstaben...und schrei ned so rum....
14.04.2003 21:18 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
schreib doch mal bitte in normalgrossen buchstaben...und schrei ned so rum....



ICH WEISS AUCH NICHT WAS DAS BRINGEN SOLL GROSS ZUSCHREIBEN

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.04.2003 21:39 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das endet eh nur in dem was es schon ist spamm und unsinn (is dat net das selbe verwirrt )

~closed~

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

14.04.2003 23:16 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Gebäude/Forschung/Ressourcen Bugs - Archiv » BEKOMME KEINE RESSOURCEN MEHR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH