bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Login *grummel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Login *grummel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NAD NAD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 3

Daumen runter! Login *grummel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche jetzt schon seit 5:30 Uhr (so in etwa im fünf Minuten Takt mich bei NDE einzuloggen.
Jedesmal krieg ich

"Grinsen B-Server Error
Es kann keine Datenbankverbindung hergestellt werden!
Überprüfen Sie Ihre Datenbankeinstelungen.
1040: Too many connections"

a) fehlt bei Datenbankeintellungen ein l
b) kann man da nich was machen, derzeit wo ich nu schon nicht on kann, räumen die anderen meinen Plani leer.

Ich mein ich hätt ja nix dagegen mal notfalls 20 minuten zu warten, weil der Server überlastet ist, aber doch keine 2 Stunden lang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NAD: 14.04.2003 07:30.

14.04.2003 07:27 NAD ist offline E-Mail an NAD senden Beiträge von NAD suchen Nehmen Sie NAD in Ihre Freundesliste auf

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, is bei mir auch...
nur das du weißt das du nich allein mit dem prob bist smile
14.04.2003 07:30 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

Daydreamer Daydreamer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 56
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie... es ist down? hab ich garnich gemerkt....

mal ernsthaft: das is bestimmt dem det auch schon aufgefallen, schließlich kommt jetzt immerhin schonmal ne fehlermeldung (nicht wie heut nacht). und das det kümmert sich bestimmt schon um die lösung des db-problems... nur is das halt nich immer so einfach. also genieß den tag, diesmal ohne de und es wird dich schon keiner atten smile

Day

[edit]
btw: es ist seit heute nacht kurz nach 0:00 uhr down

__________________
Daydreamer

[One who knows the enemy and knows himself will not be in danger in a hundred battles.]
[sun tzu: the art of war, chapter 3: planning attacks]

[MagicalBoard - das Gesellschaftsboard]


[Das Forum zum Channel]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daydreamer: 14.04.2003 07:34.

14.04.2003 07:32 Daydreamer ist offline E-Mail an Daydreamer senden Beiträge von Daydreamer suchen Nehmen Sie Daydreamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daydreamer in Ihre Kontaktliste ein

NAD NAD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von NAD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffen wir mal, dass es bei jedem so ist (dat richtet wenigstens keinen Schaden an), aber soviel Glück werden nicht haben.

Edit:
Dann könnte man aber auch eine informativere Fehlermeldung bringen lassen als
"Too many conections"

Für mich impliziert das nämlich, das momentan zuviel Leute on sind und für mich kein Platz da ist (Was ich in diesem Fall im Anbetracht der Zeitdauer als eine Unverschämtheit empfinden würde).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NAD: 14.04.2003 07:37.

14.04.2003 07:33 NAD ist offline E-Mail an NAD senden Beiträge von NAD suchen Nehmen Sie NAD in Ihre Freundesliste auf

ephraim
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht, dass konstant 137 leute online sind und die sqldb bei so geringen mengen streikt gg
14.04.2003 07:51 ephraim ist offline E-Mail an ephraim senden Beiträge von ephraim suchen Nehmen Sie ephraim in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an das dies deine erste DE Runde ist... und man kann die dann auch keinen vorwurf machen... nur in einem kannst du dir jetzt sichersein... keiner wird sich im moment in nde in seinen acount einloggen können... und jeder der das gegenteil behauptet hat a)gerade gemeerkt das der Server wieder online ging oder b) ist er ein Lügner Grinsen

hoffen wir mal das der Fall b) nicht so oft da sein wird.

Mfg
Rene
14.04.2003 07:52 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

German_Death German_Death ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe mal nicht, dass ich jetzt in Schule gehe und meine Vorhin gestartete Flotte dann weiterfliegt und alles weg is.... das wäre arg böse, hab um kurz vor 6 gestartet und da kam schon ne fehlermeldung beim sekstatus.

Na dann Petriheil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von German_Death: 14.04.2003 08:04.

14.04.2003 08:03 German_Death ist offline E-Mail an German_Death senden Homepage von German_Death Beiträge von German_Death suchen Nehmen Sie German_Death in Ihre Freundesliste auf

d0m1
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 4

miep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt klappt der login wieder aber irgendwie krieg ich kein geld mit den ticks gutgeschrieben
14.04.2003 10:31 d0m1 ist offline E-Mail an d0m1 senden Beiträge von d0m1 suchen Nehmen Sie d0m1 in Ihre Freundesliste auf

d0m1
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah die scheisse spinnt toal smile
mann wenn jetzt irgendetwas mit meiner frisch gebauten flotte passiert dann gibts was auf die backen.
wenn die durch nen db fehler verloren geht...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
14.04.2003 10:33 d0m1 ist offline E-Mail an d0m1 senden Beiträge von d0m1 suchen Nehmen Sie d0m1 in Ihre Freundesliste auf

-=Siox=- -=Siox=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: Vikings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum stehen jetzt auf einmal in den NDE-Statistiken nur noch 24 Accounts mit insgesamt über 300k Kollis??

Naja, und einloggen kann ich mich auch net!! *heul*

__________________
Lebe jeden tag auf´s Neue!!
14.04.2003 11:42 -=Siox=- ist offline E-Mail an -=Siox=- senden Beiträge von -=Siox=- suchen Nehmen Sie -=Siox=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Siox=- in Ihre Kontaktliste ein

Dae-Uhl Dae-Uhl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 18
Herkunft: München
xdE Allianz: dudes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu habt doch ma geduld, das wird alles bald wieder...
14.04.2003 12:39 Dae-Uhl ist offline E-Mail an Dae-Uhl senden Beiträge von Dae-Uhl suchen Nehmen Sie Dae-Uhl in Ihre Freundesliste auf

ftr
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zwar einloggen aber über all sind db Probleme und Ressourcen bekomm ich auch keine
14.04.2003 13:14 ftr ist offline E-Mail an ftr senden Beiträge von ftr suchen Nehmen Sie ftr in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schaut bitte auch ab und zu mal in die IngameNews, denn da steht seit ca. 11:30 Uhr oder so, das es ienen Fehler in der Datenbank gibt, das die Ticks stehen und das es ein Backup geben wird.

Also nciht wundern, wegen der Fehler und das die Ticks stehen.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.04.2003 14:15 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute immer mit der ruhe der server ging gestern nacht kurz nach 1 uhr offline, ging kurz vor 3 uhr wieder online, dann schneller arbeit vom det/rz, aber die datenbank hatte wohl was beim crash abgebekommen, was sich durch die mysql fehler meldung im sekstatus zeigte. dazu kam, das die kts zwar liefen, die flotten sich aber nicht bewegten, ress und forschung funtkionierten mit den wts, aber der bauen von schiffen/spys stillstand.
was jetzt im moment ist weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher das es immer noch das gleiche prob ist.

mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.04.2003 14:37 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

schaut bitte auch ab und zu mal in die IngameNews, denn da steht seit ca. 11:30 Uhr oder so, das es ienen Fehler in der Datenbank gibt, das die Ticks stehen und das es ein Backup geben wird.

Also nciht wundern, wegen der Fehler und das die Ticks stehen.

Tschüü...


Dazu sag ich nur:


http://info.die-ewigen.com/

Not Found
The requested URL /de-info/ was not found on this server.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Apache/1.3.19 Server at www.bialone.de Port 80

Gibt es vielleicht eine neue Infoseite, die verfügbar ist, auch wenn man nicht ins Spiel kommt???

Wenn ja, sollte man gegebenenfalls den Link auf der DE-Startseite umbiegen...

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

14.04.2003 15:49 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Login *grummel*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH