bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es jede Woche, am Montag Abend um 21:00 eine die-Ewigen Sprechstunde in #de-sprechstunde (west.gamesnet.net) . Je nachdem wie voll der Channel ist wird er moderiert. Das DET wird dort anwesend sein um Fragen zum Spiel zu beantworten. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
14.02.2003 21:49 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne sehr gute idee smile

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

18.02.2003 16:25 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou, war sehr interessant gestern, wenn auch sehr voll und unübersichtlich...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

18.02.2003 16:28 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Log für interessierte:
17.02.03
http://195.143.207.195/kunde/kien/de/test.php?lognr1
03.03.03
http://195.143.207.195/kunde/kien/de/test.php?lognr=3

weitere werden folgen, wenn ich da bin :-)

Ich würde mich freuen wenn mir jmd das log von der 2. geben kann... war das heute die 3.?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kien: 03.03.2003 22:30.

18.02.2003 22:00 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Soul_Reaver
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 4
SDE Allianz: CrL-x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH Verdammt Löscht diese schwulen hacker aus sektor 666 sde mann mann mann AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
aww aww aww aww aww aww

__________________
Multikiller Mess with the Best. Die like the Rest Multikiller

Feuerteufel sde sponsored by lags Feuerteufel
26.02.2003 07:05 Soul_Reaver ist offline E-Mail an Soul_Reaver senden Beiträge von Soul_Reaver suchen Nehmen Sie Soul_Reaver in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soul_Reaver, halt mal den Ball flach! Weisst du denn überhaupt was der Sek666 ist?? Das ist der DET-Sektor, über den in sDE die Artefakte in Spiel gebracht werden. deine "schwulen Hacker" sind Alagos, Issomad, Lysco, HugoDerBoss und The_Guardian!

~edit~
von mir würdest du für dieses Posting ne Verwarnung kassieren...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 26.02.2003 08:56.

26.02.2003 08:56 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soul_Reaver
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH Verdammt Löscht diese schwulen hacker aus sektor 666 sde mann mann mann AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
aww aww aww aww aww aww


Omg *roooooofl* Sorry, aber wie wärs mal mit Aufpassen? AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH

mann mann mann AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
aww aww aww aww aww aww

1. Verwarnung btw. unglücklich unglücklich

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.02.2003 09:26 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Goku89 Goku89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Gaimersheim

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerteufel wooow na dass iss ah gudde idee smile
02.03.2003 18:37 Goku89 ist offline E-Mail an Goku89 senden Homepage von Goku89 Beiträge von Goku89 suchen Nehmen Sie Goku89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goku89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goku89: AlexGebhardt89

XequinoX XequinoX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht spamen, aber wie kann man soo doof sein??? *rofl*

__________________
Rofl Engel Hut2 D15 SPAM D15 Hut2 Engel Rofl
04.03.2003 18:29 XequinoX ist offline E-Mail an XequinoX senden Beiträge von XequinoX suchen Nehmen Sie XequinoX in Ihre Freundesliste auf

-da_loki- -da_loki- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: DEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jersey
Das ist der DET-Sektor, über den in sDE die Artefakte in Spiel gebracht werden.


ääähmmm...nur mal so am rande großes Grinsen
Die Artefakte werden dadurch NICHT ins Spiel gebracht.
Im moment zumindest nicht, da man diese NICHT stehlen kann (keine Sek-Werft in 666)
Ansonsten kann ich dir in deinem Post nur recht geben Augenzwinkern es gibt ne menge leute, die das net verstehen, dass das ein DET-Sek ist.
Mit der Frage nach dem klauen der Artefakte habe ich mir sogar auf dem DE-Treffen in Do von Jagrebu 100 Kollies "erworben" (die ich mir noch abhole :þ [ACHTUNG: kein Farming, da deff stehen wird ^^])

Aber ich bin immernoch gespannt, wieviele sich noch deswegen beschweren. Laut Guardian, sind es genug TF's ^^
/me würde gerne mal ein paar Extreme-TF's lesen großes Grinsen
04.03.2003 23:22 -da_loki- ist offline E-Mail an -da_loki- senden Homepage von -da_loki- Beiträge von -da_loki- suchen Nehmen Sie -da_loki- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -da_loki- in Ihre Kontaktliste ein

MuhKUh MuhKUh ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Baumberg^^
SDE Allianz: -=COS=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem irc server denn? gamesnet ?
07.04.2003 00:01 MuhKUh ist offline E-Mail an MuhKUh senden Homepage von MuhKUh Beiträge von MuhKUh suchen Nehmen Sie MuhKUh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MuhKUh in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schaue sich den ersten Post an

Ab sofort gibt es jede Woche, am Montag Abend um 21:00 eine die-Ewigen Sprechstunde in #de-sprechstunde (Die-ewigen IRC Server) .

__________________




07.04.2003 00:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Krombi-Bär Krombi-Bär ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Lengerich
xdE Allianz: Tzunami
SDE Allianz: Exceed

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte ich auch gerne sehen. Kannst mir ja mal ne erklährung zukommen lassen aww
10.04.2003 23:22 Krombi-Bär ist offline E-Mail an Krombi-Bär senden Beiträge von Krombi-Bär suchen Nehmen Sie Krombi-Bär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krombi-Bär in Ihre Kontaktliste ein

Hazy Hawk Hazy Hawk ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.12.2002
Beiträge: 38
xdE Allianz: Geheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe es ist hier nicht so falsch plaziert der beitrag

habe einen guten vorschlag!der ist aber nur wichtig für die Skin macher!
könntet ihr ein neues grafikpack herausbringen das bei sämtlichen buttons 2 gifs zur verfügung stellt?
weil zur zeit sind es nur beim nav menü 2 gifs!
aber der jenige der die anderen buttons animieren will brauch 2 gifs!zumindest wenn man mit der maus draufgeht so das das 2te gif anspricht wie beim menü!
ich hoffe ihr versteht mein Anliegen smile

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hazy Hawk: 15.04.2003 13:01.

15.04.2003 12:58 Hazy Hawk ist offline E-Mail an Hazy Hawk senden Beiträge von Hazy Hawk suchen Nehmen Sie Hazy Hawk in Ihre Freundesliste auf

FuZZiLoGik FuZZiLoGik ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auf MouseOver Buttons hat der Skinmacher wenig Einfluss, das muss dann ein DET machen.
18.04.2003 11:07 FuZZiLoGik ist offline E-Mail an FuZZiLoGik senden Beiträge von FuZZiLoGik suchen Nehmen Sie FuZZiLoGik in Ihre Freundesliste auf

DarthBane DarthBane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Todesgeschwader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist cshon mal net schlecht ich mein das mit der sprechstunde werde dann beim nächsten mal auch dabei sein smile )
27.04.2003 19:58 DarthBane ist offline E-Mail an DarthBane senden Beiträge von DarthBane suchen Nehmen Sie DarthBane in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ganze hat nur einen kleinen Haken jetzt. Augenzwinkern

Den DE-IRC-Server gibt es nciht mehr, also auch diesen Channel nicht mehr.

Mich würde mal interessieren, ob das nun jetzt ins GNet verlagert wird, oder ganz wegfällt?!

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

27.04.2003 20:43 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Kromsteina Kromsteina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Aiur

RE: Wöchentliche Sprechstunde in #die-ewigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante idee....
Daumen hoch

__________________
Do you think it`s a good day to die? Multikiller
17.05.2003 00:25 Kromsteina ist offline E-Mail an Kromsteina senden Beiträge von Kromsteina suchen Nehmen Sie Kromsteina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kromsteina in Ihre Kontaktliste ein

estrella estrella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was ist da jetzt?
Gibt es die Sprchstunde jetzt noch?

__________________
Motto:Wer zuletzt lacht lacht am besten großes Grinsen und aufgeben ist was für Memmen *heul*
19.05.2003 01:58 estrella ist offline E-Mail an estrella senden Beiträge von estrella suchen Nehmen Sie estrella in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gibt es.

Tag: montags
Uhrzeit: ab 21:00 Uhr
Server: Gamesnet
Channel: #DE-Talkrunde

__________________




19.05.2003 11:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wöchentliche Sprechstunde in #DE-Talkrunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH