bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Steuern auf 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Steuern auf 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueWolf BlueWolf ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 33

Steuern auf 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mal ne Frage, warum kann man eigentlich die Steuern im Sektor ned auf 0 stellen???
Ich verstehe den Sinn nicht.

__________________
AAH AAH AAH AAH AAH AAH AAH
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.
10.04.2003 13:52 BlueWolf ist offline E-Mail an BlueWolf senden Beiträge von BlueWolf suchen Nehmen Sie BlueWolf in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich eigentlich auch nicht....

oder mindestens 1% wär doch möglich!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


10.04.2003 14:33 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoll großes Grinsen
immerhin will der Sektor an sich, ja auch was haben wenn die einzelnen Spieler handeln Zunge raus
Wen störts eigentlich dass min 2% sind? Man muss halt mehr verlangen damit ein Geschäft profitabel wird... na und? gibt trozdem Leute die es annehmen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
10.04.2003 15:16 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

BlueWolf BlueWolf ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von BlueWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja nur ne Frage warum, ned das ichs ned annehm.
Schon klar das der Sek au was will, aber ganz bestimmt nemme wenn alles gebaut is, und sekflotte noch nichts bringt!
Außerdem, was bringts dem Sek wenn 10m M drin is, und dann nomal mehr M reinkommt, obwohl man D braucht.

__________________
AAH AAH AAH AAH AAH AAH AAH
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueWolf: 10.04.2003 15:23.

10.04.2003 15:22 BlueWolf ist offline E-Mail an BlueWolf senden Beiträge von BlueWolf suchen Nehmen Sie BlueWolf in Ihre Freundesliste auf

=Xardas=
Grünschnabel


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich nicht handel wärs mir sogar egal wenn die steuern 10%betragen würden!
10.04.2003 15:49 =Xardas= ist offline E-Mail an =Xardas= senden Beiträge von =Xardas= suchen Nehmen Sie =Xardas= in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nich dauernd ins forum schaun würde würds mir auch egal sein wenn irgendwelche leute immer so eine shice schreiben!

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

10.04.2003 15:51 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In anderen Sektoren bringt die Steuer durchaus was. Da kann der BK auch was mit den Ress anfangen. Wenn jetzt 0% möglich wären, würden diese Sektoren ja andersrum benachteiligt, da die Händler nicht Konkurenzfähig bleiben können.

Von mir gibts da ein klares Daumen runter

__________________


10.04.2003 18:56 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

Kromsteina Kromsteina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Aiur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... es soll es wohl unpraktisch machen von anderen auf die schnelle Schiffe zu verkaufen (z.b. leicht unter Erzeugerpreis) und so etwas kohle zu machen und Handelspunkte zu kassieren . Denke ich jedenfalls dass dafür die Steuern da sein sollen...

__________________
Do you think it`s a good day to die? Multikiller
10.04.2003 19:20 Kromsteina ist offline E-Mail an Kromsteina senden Beiträge von Kromsteina suchen Nehmen Sie Kromsteina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kromsteina in Ihre Kontaktliste ein

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich wars glaub so, dass die Steuer nicht in der Sektorkasse sondern im Nirvana verschwunden ist. Also sind die Steuern eigendlich ein Geschenk der Gilde an den Sektor Grinsen

__________________


10.04.2003 19:26 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

TaucherBond TaucherBond ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist zwar schon uralt aber mir kam die gleich Idee und ich hab ihn gefunden:

Es gibt nunmal Sektoren die nicht im Wettlaufen um die Artefakte mitmachen möchten oder können (zu schwacher sek). Diese Sektoren bauen dann nur die Sekbasis, den Begrenzer und die Gilde. Und danach brauchen sie keine Ressis mehr.

Also finde ich sollte man die Steuer ruhig auf 0 % Setzen können, damit die Händler im Sek einen kleinen Vorteil gegüber Sektoren haben die dafür einen Artefaktboni haben...

So ist meine Meinung zum Thema, sollte wirklich mal drüber nachgedacht werden!

mfg

PS: @Mods: Bitte in "Vorschläge und Ideen/Handel Vorschläge" verschieben, da gehörts nämlich hin

__________________
---- Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen ----

26.05.2004 13:48 TaucherBond ist offline E-Mail an TaucherBond senden Homepage von TaucherBond Beiträge von TaucherBond suchen Nehmen Sie TaucherBond in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TaucherBond
PS: @Mods: Bitte in "Vorschläge und Ideen/Handel Vorschläge" verschieben, da gehörts nämlich hin


*done*
26.05.2004 13:51 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme TaucherBond voll zu.
Ein schwacher Sek braucht keine Ress für die Sektorflotte, da er eh keine Artefakte bekommen kann.
Also sollte er die Steuern auf null senken können. Dadurch wird auch die Sektorpolitik sicher viel interessanter, weil mehr diskutiert werden muß. Ein Händler wird gerne 0% durchsetzen wollen, der BK möchte aber schon Einnahmen für "seine" Sekflotte haben.
Laßt die Spieler doch selbst entscheiden wie viele Steuern sie haben wollen! Interessant wäre allerdings noch ein anderer Verwendungszweck für Steuern als nur die Flotte, vielleicht fällt da ja mal wem was ein... Augenzwinkern

Jedenfalls klar für den Vorschlag! Daumen hoch

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
26.05.2004 14:18 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop
aufgrund der von TaucherBond gennanten fakten eindeutig Daumen hoch

bzw:
es wäre eine möglichkeit, dass die ress aus der sekkasse an leute unter dem sektorschnitt verteilbar wären... smile

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
26.05.2004 19:18 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

CrowX CrowX ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 274
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: Pestboten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelegCuthalion
bzw:
es wäre eine möglichkeit, dass die ress aus der sekkasse an leute unter dem sektorschnitt verteilbar wären... smile


des wurde schon mal abgelehnt, weil des pushen fördern würde.
und auch, wenn es nur an leute unter dem sekschnitt verteilt würde würden wieder nur die starken profitieren.

Wenn in dem seks die eh schon stark wären auch noch die kleineren gepusht werden dann wär atten in die seks völlig unmöglich

__________________
Gewinner des Letzten Worts (Teil 11)
Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer


[align=right] [/align]
26.05.2004 19:22 CrowX ist offline E-Mail an CrowX senden Beiträge von CrowX suchen Nehmen Sie CrowX in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Steuern auf 0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH