bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen in Frankfurt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE Treffen in Frankfurt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LostHope, danke Dir für deine sehr gut auserwählten Worte. Du weißt es, einem den Tag äh die Stimmung ordentlich zu versauen.

erst groß rumtönen, und sobald es kompliziert wird sich verabschieden - tröööt, wegen unqualifizierter aussagen disqualifiziert. ^^

Mega Klasse Sag ich Dir. Sag doch was Du denkst.
edit : Mod@work - 1 verwanung wegen Userbeleidigung - sponsert by Sandtiger~ . Na was solls. Ich wünsch Denen, die Kommen werden viel Glück und viel Spaß.

P.S. vergesst bitte nicht über mich zu TRATSCHEN. Danke

McMaus - I will never be there

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

24.03.2003 20:50 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

McMaus McMaus ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit by Alagos*

__________________
KnuddelTante - knuddelt alles was kuschelig ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McMaus: 25.03.2003 10:56.

24.03.2003 23:23 McMaus ist offline E-Mail an McMaus senden Beiträge von McMaus suchen Nehmen Sie McMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMaus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von McMaus: LittleMcMaus YIM-Name von McMaus: LittleMcMaus MSN Passport-Profil von McMaus anzeigen

mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, treffen in frankfurt, na dann bin ich doch dabei, hehe
sowas laß ich mir nicht entgehen Grinsen

__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
25.03.2003 00:55 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McMaus bitte unterlass das beleidigen der User, so was gehört sich nicht.
Wenn du ihn beleidigen willst dann nicht hier oder sonst irgendwas, was mit DE zu tun hat. Regelt das im Querry im IRC.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



25.03.2003 01:17 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 5. ... hmm hmm .. mal schauen ob ich da zeit hab.. falls ja werdet ich wohl auch kommen.. wenn auch nur um mein kleines hunterleinchen zu bemuttern, gelle kleiner? großes Grinsen

Ob ich kann oder ned werd ich erst nächste Woche sagen können.. ahja abwieviel Uhr denn eigentlich und wo?.. sonst häng ich irgendwo in FFM und weiß ned wo ich hin muß^^
25.03.2003 06:28 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 17 Uhr im Rad...steht aber auch schon weiter vorne...
25.03.2003 12:26 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich setz das treffen dann mal auf den 05. April um 17.00 in der Apfelweinkneipe zum Rad in Frankfurt/Seckbach an. Infos zur Location gibts hier: http://www.zum-rad.de
Da findet ihr auch irgendwo Infos zur Anreise per Auto.

Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen oder am HBF dazustossen wollen, wir treffen uns um 15.45 Uhr am HBF an der Information vor Gleis 12/13 (unter der grossen Anzeigetafel). Dort wird mindestens mal ich stehen. Warum so früh? Wir werden noch ein Stück mit Bahn und Bus fahren müssen. Ausserdem noch ein kleiner Zeitpuffer damit wir auf evtl. Nachzügler warten können.

wollen & können kommen:
Nebokapneza
DarthMaul
DavinFelth
Dru, Xael und noch 4 DE-Spieler
Jersey +McMaus
Lysco
esi + Sandtiger
SMX
Mobidick
LostHope
Freebirth_One (vielen besser bekannt als der Moses von den bisherigen Frankfurt Off’s)
DaFreaz + Zwieback
monk
Maxx
Wait_and_Bleed b.k.a. MGP-Tassadar
TommesD
trimble



wissen noch nicht genau:
Bret-Hart
Renegade
Big-Daddy + 3 Freunde
Lucky20
Questor mit Devil und Caipi
Atomicfire´
Nagash3



haben abgesagt:
Monkey87
PeterParker
ITF-Hunter
koala



Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Ich wird LostHope Bescheid geben damit er das reservieren kann, er arbeitet ja dort. *grins*

MfG
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 04.04.2003 15:30.

25.03.2003 16:09 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe maus kommt auch

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

25.03.2003 17:29 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdi Guys ich bins jaaaa der Dru Zunge raus

habe ja eigentlich aufgehört mit DE .... aber hmm De Treffen in FFM ... mit SMX Xael Monkey Sandtiger hmm ...

Wollt ihr ueberhaupt einen nicht DE Spieler in eurer MItte haben ? *gg*


Naja ma sehn maybe schau ich bei euch ollen hasen mal vorbei .. Weiß aber nocht nicht hundert Prozentig bescheid da ich am 6 ne ziemlich ueble Mathe Klausur schreibe ...

Also aber naja rechnet mal mit dem kleinen gangsta von neben an smile

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru
25.03.2003 19:09 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ha, der Dru. Zunge raus Tut mir ja furchtbar leid, aber Monkey87 hat dich schon angemeldet. Musst also leider, leider kommen großes Grinsen

Ausserdem, du bist auf keinen Fall der einzige Non-DE'ler. gibt noch mindestens einen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

25.03.2003 19:48 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dru du schreibst mit sicherheit keine Mathe-Arbeit am 6, oder hab ich was verpasst und wir haben jetzt auch sonntags schule Augenzwinkern

Nur zur Info wir haben am 04.04.03 den letzten schultag und dann sind Ferien Augenzwinkern

Also ich werd dabei sein und damit Jersey nicht ganz alleine am HBF steht werd ich auch hinkommen wenn ihr wollt..

Und am ende möcht ich wieder ne runde billard spielen hab noch nen paar rechnungen offen mit einigen von euch Augenzwinkern

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
25.03.2003 21:21 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss da erstmal an mathe denken so leid es mir tut *gg*

Aber ichd enk schond as es klappen wird kopf hoch der kleine gangsta rapper aus ami land wird warscheinlich vertreten sein großes Grinsen kann ja smx und xaelan net alleine lassen ohne mich machen die eh nur mist *kopfschüttel*


boah bich verpeilt der 6 is nen sonntag sagt mir xael gearde scheisse mensch arghs ann schrieb mathe ja diese woche O.o ehm bin aufm treffen da großes Grinsen

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathrow: 25.03.2003 21:28.

25.03.2003 21:21 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zuviel geraucht irgendwie @ dru *gg*

ich komm mal vorbei und erklär dir wann duw as schreibst und wann das treffen ist großes Grinsen

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
25.03.2003 21:29 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann betet das dem Tiger nichts dazwischen kommen tut

sry 4 da spam

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

25.03.2003 22:29 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Jessica
Grünschnabel


Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt mir ja gut auf meinen Lieben Jersey auf. Und ärgert ihn nicht.

Hiermit bedanke ich mich nochmals bei allen, die bisher Geduld mit mir hatten, und hoffe, das nicht alle so deprimiert oder sauer auf mich sind.

Ich ziehe mich nun komplett von dem Gesamten DE-Forum und IRC zurück.

SDE zock ich noch weiter, damit ich überhaupt Kontakt zu meinem Schatz halten kann, den ich sonst in der Woche nicht sehn kann und werde.

MFG

Jessica (McMaus)
25.03.2003 23:41 Jessica ist offline E-Mail an Jessica senden Beiträge von Jessica suchen Nehmen Sie Jessica in Ihre Freundesliste auf

mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mir kommt wohl auch noch lucky20, das hat er mir zumindest mal gesagt.
und des sollte auch net das problem sein, außer er muß an dem samstag arbeiten und ist dann noch zu fertig.
hoffe ich aber net, der soll schließlich der fahrer für`n heimweg sein^^

__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
26.03.2003 01:45 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind doch ganz schön viele leute, das passt schon für ein treffen..

05.04.03 ist der Termin treffpunkt im Rad, wer mitm zug fährt oder net weiß wo das ist wird am HBF abgeholt..

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
26.03.2003 07:57 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann trefft ihr euch am HBF?.. muß i wissen, damit ich en richtigen zug erwische und ned schon zu früh da bin *passiert mir zwar eh, aber geal^^;*
26.03.2003 08:20 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jersey meinte glaub ich 15:45 am Hbf irgendwo unter nem großen schild oda so

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

26.03.2003 08:35 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koala, das wäre kein Prob. Ich bin eh ab mittags in der Stadt oder kann zumindest jemanden schicken um dich abzuholen. Sag mir einfach mal bescheid wann du da wärest...

Sandi, das grosse "Schild" ist die Hauptanzeigetafel im Frankfurter HBF. die ist so 5x10 Meter, also nich zu übersehen...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

26.03.2003 09:04 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » DE Treffen in Frankfurt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH