bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Wieder sektoren mit 10 Membern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wieder sektoren mit 10 Membern ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerolord Aerolord ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 6
xdE Allianz: Deep Resonance

Fragezeichen Wieder sektoren mit 10 Membern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist diese und letzte runde schon aufgefallen, dass die masse der angriffe nachlassen und wenn welche geflogen werden, dann nur in größeren gruppen, mindestens zu dritt !
Ich binfür die Wiedereinführung der 10 Member sektoren , denn 20Augen sehen wenigert als 30!!
Ich denke, dass würde DE im positiven sinne beleben, damit mal wieder richtig viel angegriffen wird !
Ich persönlich weiß nicht, was sich das DET dabei gedacht hat auf 15 Member aufzustocken !
Außer, dass sich der server 30% sekbilder sparen kann und weniger sektorforen entstehen.
So entsteht weniger persönliche und freundschaftliche Bindung innerhalb der sektoren und 80% der angriff werden sofort erkannt !
So macht angreifen nich mehr sehr viel spaß! AAAAAAARGH


Also würde ich gern mal eure meinung und auch gerne die meinung/stellungnahme vom DET hören !

P.S. Vergesst die variante auf dem Ash Balur Server mit 25 membern pro sek bitte sofort Grinsen

__________________
Deep Resonance

Never change a winning Team Teufel


Bounce3 Bounce Bounce3 Bounce Bounce3
22.03.2003 13:36 Aerolord ist offline E-Mail an Aerolord senden Beiträge von Aerolord suchen Nehmen Sie Aerolord in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür Daumen hoch

wie man vielleicht schon aus meinen unzähligen andere posts rauslesen kann ^^


nur das ganze hat ein problem

10 spieler pro sektor wurde schon 20 mal vorgeschlagen. 20 wurde das thema vom DET überlesen. 20 mal war das DET nichtmal zu einer diskussion bereit was besser/ schlechter ist und welche vor- und nachteile welche variante hat. und 20 mal ist nix passiert.

bei der lese- und diskusionsbereitschaft des DETs hier im vorschläge-Forum ist es recht unwahrscheinlich das sich was ändert traurig

naja mal soll die hoffnung nicht aufgeben, vielleicht erreicht man ja was mit dem 21zigsten versuch ^^
22.03.2003 13:47 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei tde sind 25 spieler pro sek und da wird in meinem direkten umfeld mehr geattet (und gedefft) als in nde...

btw: vllt. liegts ja auch an der einstellung der spieler?

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.03.2003 17:22 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skip, ich glaub das liegt mehr an den Spielern, weil ich denke das tDE von den meisten nicht wirklich ernst genommen wird (von mir z.B. großes Grinsen )
TDE ist in den Augen der meisten wirklich nur ein Testserver (ganz im Gegensatz zu sDE), und drum juckts auch keinen was mit ihm passiert, und drum fliegt man wesentlich mehr angriffe...

Mir isses ehrlich gesagt egal ob Sektoren 10 oder 15 Mitglieder haben. Macht in meinen Augen kaum einen Unterschied aus. Ausser dass bei 15 Leuten 3 inanktive weniger ausmachen als bei 10...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
22.03.2003 19:19 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie michaibm schon angeschnitten hat, kann man dadurch auch die etwas aktiveren sektoren angreifen, aber wie sieht es mit den inaktiven sektoren aus??
Die werden dadurch noch stärker bedrängt, weil die chance noch größer ist das keine aktiven drin sind.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
23.03.2003 03:31 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir an den großen seks gut gefällt ist:
1. es gibt sektornah wesentlich mehr ziele Muhaha
2. das, wie michaibn schon sagte 3 inaktive weniger ausmachen
3. das man im durchschnitt mehr aktive spieler im sektor hat

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

23.03.2003 18:12 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja BITTE wieder 10 Spieler pro Sek!

Denn wenn mal ein Ziel nicht online sein sollte dann wird der Angriff sofort von einem der 14 anderen Sektormembern bei der entsprechenden Ally gemeldet aww und schon war alles für den popo!

der zusammenhalt in den ersten runden als es nur 10 leute pro sek waren war echt geil (ok war auch im besten sek75^^ forever!! großes Grinsen ) und jetzt bei 15... naja wurst halt!

Wieso kann man nicht einfach mal ne Umfrage machen wie die spieler das finden würden.. :/

aber selbst damals als die 15 eingeführt wurden gabs ja nichtmal ne umfrage... es hiess nur von lysco und ftrose "bald gibts ne überraschung" naja tolle überraschung AAAAAAARGH aww
Also bitte wieder auf 10 Leute reduzieren... vielleicht mal auf sde testen wie die umstellung ankommt...

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

23.03.2003 18:18 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Aerolord Aerolord ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 6
xdE Allianz: Deep Resonance

Themenstarter Thema begonnen von Aerolord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fuegan schon sagte , DET wo bleibt das statement ?

__________________
Deep Resonance

Never change a winning Team Teufel


Bounce3 Bounce Bounce3 Bounce Bounce3
25.03.2003 15:01 Aerolord ist offline E-Mail an Aerolord senden Beiträge von Aerolord suchen Nehmen Sie Aerolord in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Wieder sektoren mit 10 Membern ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH