bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Texturen weg?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Texturen weg?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVoStorm eVoStorm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: nrw - düsseldorf nähe
xdE Allianz: eVolution
SDE Allianz: eVolution

verrückt Texturen weg?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waah hilfe leute ich kann net richtig spielen, bei mir lädt sich auf der ewigen seite fast nix das menü ist immer total weg ich kann nur raten wo was ist und in der mitte seh ich diese sachen net z.b. wenn ich hornisse bauen will seh ich nur ein paar zahlen aber nicht die überschriften darüber (anzahl, kosten, stück,wochen" und alles ist weiss in der mitte ausser das unterlegte was ich eigentlich bauen kann aber so macht das echt kein bock aww ! Kann mir einer helfen das Problem zu beheben ? Dann werd ich auch öfter hier zocken bin ziemlich aktiv normalerweise .. täglich... HELP! mfg, eVo|Storm
13.03.2003 18:30 eVoStorm ist offline E-Mail an eVoStorm senden Homepage von eVoStorm Beiträge von eVoStorm suchen Nehmen Sie eVoStorm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eVoStorm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eVoStorm: ne YIM-Name von eVoStorm: ne MSN Passport-Profil von eVoStorm anzeigen

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt denn denn im Moment, und welchen sonst? Und welches Spiel ist es (nde, sde,tde)?

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
13.03.2003 18:46 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe eher darauf, dass er ein Grafikpack verwendet und den Pfad in den Optionen falsch angegeben hat.

__________________




13.03.2003 19:20 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das erklärt aber nicht, dass er die Überschriften nicht sieht. Aber an den Grafikpack hab ich auch schon gedacht...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
13.03.2003 19:23 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michaibm
aber das erklärt aber nicht, dass er die Überschriften nicht sieht. Aber an den Grafikpack hab ich auch schon gedacht...


Die Überschriften werden teilweise per CSS definiert, und diese Css dateien liegen mit im Grafikpack.

__________________




13.03.2003 19:25 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

eVoStorm eVoStorm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: nrw - düsseldorf nähe
xdE Allianz: eVolution
SDE Allianz: eVolution

Themenstarter Thema begonnen von eVoStorm
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz IE 5.0 aber leute daran kanns net liegen, was is den mit diesem Grafikpack wo kann ich das dlen und wie stell ich das ein ? Mfg, eVo|Storm

p.s.: LoL leute mir ist gerade aufgefallen das ich sogar hier im Forum die buttons "neues Thema erstellen" und "antworten" hier nicht angezeigt habe hab wie wild gesucht wie ich euch antworten kann smile Helft mir traurig
14.03.2003 21:10 eVoStorm ist offline E-Mail an eVoStorm senden Homepage von eVoStorm Beiträge von eVoStorm suchen Nehmen Sie eVoStorm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eVoStorm in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eVoStorm: ne YIM-Name von eVoStorm: ne MSN Passport-Profil von eVoStorm anzeigen

southarsch southarsch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe genau das selbe problem als loesung hab ich nen grafik pak installiert dann greifft der browser dadrauf zurueck leider fehlt in meinem grafik pak der efta krams hat jemand vieleicht einen grafikpak der efta enthaelt ?
25.04.2003 12:57 southarsch ist offline E-Mail an southarsch senden Homepage von southarsch Beiträge von southarsch suchen Nehmen Sie southarsch in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Texturen weg?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH