bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Weltraumhandelsgilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update der Weltraumhandelsgilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderson300 Anderson300 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: Todesgeschwader [TDG]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette überraschung. Das ist doch mal was schönes ^^
11.03.2003 23:33 Anderson300 ist offline E-Mail an Anderson300 senden Homepage von Anderson300 Beiträge von Anderson300 suchen Nehmen Sie Anderson300 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anderson300 in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass diese Neuerung so positiv angenommen wird, hoffentlich verändert es wirklich was smile . Schaun wir mal, spätestens nächste Runde wird man es auf jeden Fall merken smile .

Wir haben für diese Lösung auch echt lange gebraucht. Wir haben nur über das Thema etwa 3 Stunden diskuttiert Augenzwinkern .

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
12.03.2003 00:15 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unser Mathe-Genie:
Ich weiss jetzt, wie das Berechnen der Ticks, wie lang das braucht, funktioniert, von den Prozentzahlen möchte ich jetzt nicht reden, und ich sag dir:
Das kriegst du nicht auf die Schnelle im Kopf hin oder mit dem Windows-Rechner (es sei denn, du würdest den planetaren Ertrag außer Acht lassen, denn hier liegt im Übrigen die Schwierigkeit)!!! Wenn doch, mach doch bitte ein Video davon und veröffenlich das doch bitte, das würde mich wahrscheinlich umhauen.

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
12.03.2003 00:19 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir haben für diese Lösung auch echt lange gebraucht. Wir haben nur über das Thema etwa 3 Stunden diskuttiert .


jo das mag sein.

aber dieses problem gab es schon ewig, und ihr hättet ja schon viiiieeel diese 3 stundenlang darüber reden können.

genaugenommen habt ihr keine 3 stunden sondern 2 monate dafür gebraucht.

naja wenigstens seit ihr mal zu einem ergebnis gekommen. nur ich hoff das ihr beim nächsten "problem" nicht wieder 2 monate für eine entscheidungsfindung braucht.
12.03.2003 00:20 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von RedEEmeR
Also ich kann mich nur opa anschliessen. ich faende es echt ne klasse neuerung, wenn die rohstoffertraege prozentual zu den vorhandenen Kollis waeren. dann lohnt sich das mit der gilde net sofort zu anfang, sonst haben ja alle noch schneller transen... auch waere es gerechter meine ich, da die leute mit vielen kollis auch mehr agenten und somit rohstoffe benoetigen um sich zu schuetzen, da sie ja prozentual mehr gescannt werden und gegner haben die wohl auch ne menge agenten haben. eine festsetzung der ressourcen von anfang an empfinde ich auch als zwang das ding bauen zu muessen so schnell es geht....


Ja, ja..das hätten einige wohl gern. Erst den Vorteil der Unscanbarkeit ausnutzen (sprich Kollies horten) um dann den Ertrag, wenn den "Herren" genehm mal flux mit dem Bau der Gilde noch zu Vervielfachen. *ggg*

Für wie dumm halten einige das DET eigentlich *grins*

Phloxi
12.03.2003 00:30 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

wer? wie? was?
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 17

ich finds geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wel ein neubeginn auch mitten in der runde möglich ist smile

und es die aufbauphase komplexer macht
12.03.2003 04:34 wer? wie? was? ist offline E-Mail an wer? wie? was? senden Beiträge von wer? wie? was? suchen Nehmen Sie wer? wie? was? in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir gerade einfaellt... is da nicht nen logikfehler drin, dass die planetare boerse garnichts bringt?

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
12.03.2003 15:57 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, n paar Ress durch Handel im Sek sollte man auch durch die bekommen...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
12.03.2003 16:17 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuegan
[QUOTE]Wir haben für diese Lösung auch echt lange gebraucht. Wir haben nur über das Thema etwa 3 Stunden diskuttiert .


jo das mag sein.

aber dieses problem gab es schon ewig, und ihr hättet ja schon viiiieeel diese 3 stundenlang darüber reden können.

genaugenommen habt ihr keine 3 stunden sondern 2 monate dafür gebraucht.

naja wenigstens seit ihr mal zu einem ergebnis gekommen. nur ich hoff das ihr beim nächsten "problem" nicht wieder 2 monate für eine entscheidungsfindung braucht.


man das gibt es nicht da regt man sich wirklich darüber auf das das DET zu langsam ist?!?!?

Bitte das DET macht DE nur nebenberuflich (oder sollte es zumindest machen) da diese menschen auch noch was anderes zu tun haben als irgendwelchen spielern die wünsche so schnell wie möglich zu verwirklichen.

Ich meiner seits bin froh, über die neuerung Daumen hoch Daumen hoch

grüße krizjan

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

12.03.2003 16:30 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte das DET macht DE nur nebenberuflich (oder sollte es zumindest machen) da diese menschen auch noch was anderes zu tun haben als irgendwelchen spielern die wünsche so schnell wie möglich zu verwirklichen.


naja

ob das DET heute / vor einem Monat oder vor zwei monaten über das thema reden. sie brauchen IMMER 3 stunden. der zeitaufwand des DET bei der problemfindung bleibt also gleich. warum darf man dann keine kritik anbringen warum sie ihre 3 stunden zeitaufwand nicht schon vorher einbringen.

und nicht erst wenn einige deppen anfangen spyaccounts zu machen weil die sonst keine andere möglichkeit sehen beim attack nach deff zu gucken.

mit dem ganzen mehraufwand an spysuche löschen verwarnen. ect. sind 53? stunden oder 103? stunden drauf gegangen. und nicht nur 3. wenn das DET also vor 1 oder 2 monate präsentiert hätten ( damals war das thema auch schon brisant nur noch nicht ganz so hochgespitzt) hätten sie 50 oder 100 stunden mehr zeit fürs spiel oder für ihr RL gehabt
Außerdem wären dann viele spieler zufriedener mit dem spiel gewesen und manche hätte vielleicht garnicht erst aufgehört. da man hier im Forum schon sehen konnte das eine breite front der aktiven Forumsuser für eine veränderung in sachen unscannbarkeit waren. hätte man schon lange handeln können.


naja ich will man nicht weitermeckern und hoff das das DET beim nächsten mal schneller zu einer problemlösung kommt
12.03.2003 17:01 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich so langsam, ob es überhaupt irgendetwas gibt, wo mal keine einziger meckert...aber das scheint wohl unmöglich

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
12.03.2003 17:04 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mecker nicht

ich übe kritik ohne kritik steht alles auf der stelle. das ist im RL so in einer firma in der kritik nicht geduldet wird oder halt in browsergames. man steht auf der standspur und der rest überholt einen. daher ist kritik nicht " blöd" oder" dumm" sondern die einzigste möglichkeit ein browsergame ( oder eine RL beziehung oder eine firma) am leben zu halten.


wenn du denkst das ich unrecht hab wiederleg doch meine argumente, und versuch argumente zu geben warum es sinnvoll war 2 monate auf eine änderung zu warten. aber komm bitte nicht mit der " ohohoh er meckert ja nur" tur
12.03.2003 17:22 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eher allgemein...

warum nicht 2 monate eher? vielleicht hattebn sie damals diese idee noch nicht, oder sie waren mit kampfscript, hyperfunk und cheater-jagd beschäftigt...

kritik sind übrigens vorschläge, was gemacht werden soll und nicht die frage, warum das nicht schon 2 monate früher kam...

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
12.03.2003 17:29 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reklov
[...]
kritik sind übrigens vorschläge, was gemacht werden soll und nicht die frage, warum das nicht schon 2 monate früher kam...
[...]


kritik is eine bewertung der vollbrachten leistung (kann auch durchaus positiv sein)

wenn sie negativ is sollten verbesserungsvorschlaege mitgeliefert werden, muessen aber nicht (auch wenn sie dann kaum was bringen wuerde...)

... nur mal am rande smile

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
12.03.2003 18:02 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, sry, aber meckern, warum das nicht schon 2 monate früher kam, das ist in keinem fall kritik, sondern meckern.

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
12.03.2003 18:04 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

SUNnyx SUNnyx ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut danke liebes DET

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUNnyx: 12.03.2003 21:25.

12.03.2003 21:25 SUNnyx ist offline E-Mail an SUNnyx senden Beiträge von SUNnyx suchen Nehmen Sie SUNnyx in Ihre Freundesliste auf

Eric_Draven Eric_Draven ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal auch von mir Daumen hoch für die Änderung, ich selbst hab die Gilde schon früher gebaut und denke, dass spätestens nächste Runde mit den Änderungen keiner um die Gilde rumkommen wird, wenn er auch nur halbwegs mithalten können will.

Rest des Postings rauseditiert, hat sich erldegit smile )

__________________

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------
"Victims, aren't we all?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eric_Draven: 13.03.2003 00:49.

12.03.2003 23:48 Eric_Draven ist offline E-Mail an Eric_Draven senden Beiträge von Eric_Draven suchen Nehmen Sie Eric_Draven in Ihre Freundesliste auf

Shadysback Shadysback ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.03.2003
Beiträge: 7
SDE Allianz: ]TF[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterpan
wieso soll der bau der whg nicht belohnt werden? es ist nach wie vor jedem selber überlassen ob er das ding baut oder nicht! also ich finde die idee klasse und sie wird bestimmt leute dazu bringen die whg zu bauen... großes Grinsen

fazit: gute sache und damit hop Daumen hoch


Jaja! Nur werden die Leute damit auich scannbar Zunge raus smile ) großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus !

MFG Shadysback Grinsen
13.03.2003 16:10 Shadysback ist offline E-Mail an Shadysback senden Beiträge von Shadysback suchen Nehmen Sie Shadysback in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr gut!! *TOP*

nur eine Sache: der Gewinn durch die Gilde wird im Laufe des Spiels prozentual immer geringer, dass heisst wenn jemand erst mal >traurig zB) 150 Kollis hat, lohnt sich die Gilde wieder kaum noch. Aber nachdem nur die Leute am Anfang eine Chance haben die die Gilda bauen, hat sie (hoffentlich) bis dahin jeder! Augenzwinkern

Also: Super Sache!

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
13.03.2003 16:44 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss man aber mehr als 150 kollies haben, dass einem die gilde nicht mehr so viel bringt, wurde ja ausgerechnet, 50 kollies mehr...und zwischen 200 und 150 liegt noch ein stückchen smile

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
13.03.2003 17:08 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Weltraumhandelsgilde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH