bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » It's Depri-Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's Depri-Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

traurig It's Depri-Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leuts.
Sagt mal, kennt ihr auch dieses Gefühl, wenn man den ganzen Abend rumsitzt und keine Freude an irgendwas findet? Wenn alles Sch.... ist und einen alles, aber auch wirklich alles ankotzt? Wenn einen absolut nichts aufheitern kann und man eigentlich am liebsten nur heulen würde?

Nun ja, mir passiert das öfter mal, aber mich würd mal interessieren, wie ihr so damit umgeht...

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
01.03.2003 03:01 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ken ich sehr gut, auch wenn es bei mir oft eher so ist das ich versuch meine gedanken los zu werden und merk das sie dadurch nur noch intensiver wird.

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

01.03.2003 06:18 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gefühl hatte ich auch schon mal...

Und dann hab ich hier ins Forum geguckt und da hat mir einer nen keks geschenkt großes Grinsen

Nein also ernsthaft dieses Gefühl ist echt schei**e ich kenn das wirklich,da sitz man vorm Fernseher und es läuft ein Film der niemandem gefällt du bist ganz allein und draußen hörst du die Nachbarn feiern...da könnt man ausflippen!! AAAAAAARGH

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

01.03.2003 22:15 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... das geht mir immer so abends wenn ich alleine bin. ich fang an nachzudenken. das ist abartig. das ist auch nen grund warum ich abends selten daheim bin. Ich zieh lieber durch die Kneipen als alleine zu sein...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

03.03.2003 11:45 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAchdem ich gemerkt habe das es mir noch verhältnissmäßig gut geht.. habe ich darüber nachgedacht ob der Post überhaupt noch was aussagt... und ich bin zu dem schlss gekommen das ich s lieber versuche alleine zu bewältigen...

Und ja ich kenne das gefühl wenn man zu sehr auf etwas fixiert ist das es einen fast umringt wenn man es für immer verlier.

rene

/edit: by myself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 04.03.2003 01:06.

04.03.2003 00:36 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Comflag Comflag ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es solche Tage und dann kann man meistens nicht mal einschlafen um dem Gefühl zu entgehen.

Meist versuche ich dann mit Sport entgegen zu wirken, oder im IRC zu chatten, das ist ebend eine der Möglichkeiten sich doch noch abzulenken auch wenn im RL grad keiner für dich Zeit hat oder alle nur Sachen machen auf die man 0 Bock hat.

Da nun langsam der Sommer anrollt, hoffe ich das es dann sehr selten vorkommt, für alle Beteiligten Augenzwinkern

Aber selbst wenn man mal vollkommen mies drauf ist... irgendwann geht immer wieder die Sonne auf! Kopf hoch! Nicht klein beigeben, niemals Aufgeben, das ist zu einfach!!! smile )

__________________
.: Webmaster der SuNriser Homepage & Autor des RPG Die Geheimdienstaktion :.

04.03.2003 20:20 Comflag ist offline E-Mail an Comflag senden Homepage von Comflag Beiträge von Comflag suchen Nehmen Sie Comflag in Ihre Freundesliste auf

Just_have_Fun Just_have_Fun ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Dort wo meine Eltern zum falschen Zeitpunkt gepoppt haben
xdE Allianz: na rate mal ?
SDE Allianz: Ich bin son komischer kleiner nissen treiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Gefühl auch gut. Ich spüre es ca seit 4 Tagen durchgehende.
a) ich finde mich damit ab (was nun der fall ist)
b) ich bewältige das problem (eher selten)

Aber ich kann dir sagen was ich dann mache.
Ich leg mich in mein Bett nimm mir eine schöne Flasche O***** (werbe zensirung und ausserdem etwas alkaholisches) und bleib liegen bis ich einschlafe.
Wenn ich aufwache nehm ich mir dann mal einen riesen Schokoladenbecher und dann gehts mir eigentlich besser.

Wenn es so ist wie im mom bleib ich einfach im bett liegen schau fern und sag meinen Eltern das alles gut ist. Nach dieser lüge fühlt man sich ein wenig elend und schläft ein.

So long der immer trauerende Just

__________________


FAQ: Wie hoere ich auf zu Rauchen ?
A: Gar nicht.

FAQ: Ist onanieren schaedlich ?
A: Ja aber es macht einfach zuviel spass um damit aufzuhoeren!

FAQ: Soll ich andere Bashen bis sie Loeschen ?
A: Isn Anfang solange du DEI hinter dir hast kann nichts passieren!
05.03.2003 07:03 Just_have_Fun ist offline E-Mail an Just_have_Fun senden Beiträge von Just_have_Fun suchen Nehmen Sie Just_have_Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_have_Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just_have_Fun anzeigen

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefühl kenn ich nur zu gut. Vor allem weil in letzter zeit viel schief läuft, dann lieg ich zuhause rum, und hab auf garnix mehr Bock. Und das problem lösen? Dazu hab ich nicht so richtig den Mut. Also fress ich alles in mich hinein und zeige es nicht nach aussen. Aber was in einem ist, höhlt mich richtig aus. Es wird immer grösser, Zerstört mich immer mehr. Und naja dann lücht ich mich halt in sachen wie sde, denn in dem moment wo ich ein att fliege oder deffe, konzentrier ich mich darauf.

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




06.03.2003 07:56 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Cathy Cathy ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Uetersen
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streite dich großes Grinsen
natürlich kenn ich das Gefühl... hab ich oft genug, ich hab dann ein paar Möglichkeiten

-ich versuche zu schlafen (funzt in solchen Situationen netmal schlecht)
-ich zick jemanden an, der es sowieso schon verdient hab
-oder ich hör Queen Freude das hilft eigentlich immer
11.03.2003 11:36 Cathy ist offline E-Mail an Cathy senden Beiträge von Cathy suchen Nehmen Sie Cathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathy in Ihre Kontaktliste ein

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne das Problem nur zu gut. Dazu gibt es eigentlich nur eins: Früh ins Bett gehen und dann morgens früh aufstehen. Depressionen sind sehr ofz Zeit bezogen und der Abend ist nun mal die klassische Depri Zeit. Also versucht erstmal den Arbend so kurz wie möglich zu gestallten. Chatten ist auch toll zur Ablenkung. RL reden... naja... besser nicht, weil vorallem Eltern oft noch mehr runterziehen(sorry... ist bei mir so traurig ).

Mit einem gutem Freundin/einer Freundin telefonieren ist auch super.

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
11.03.2003 12:36 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich Johannes nur zustimmen. Wenn ich richtig depri bin, dann ruf ich nen guten Kumpel und geh mit ihm in die Kneipe und laber 3-4 Stunden mit ihm bei nem schönen Bierchen (oder 2 oder 3 *g*) oder ich ruf meine Freundin an (gruss an meinen Schatz, Love1 Love1 ). das hilft ungemein...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.03.2003 16:01 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

Begriffsverwirrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnma uns darauf einigen, dass "Grinsen epri" für solche Stimmungstiefs unangebracht ist? Es sei denn, du sitzt monatelang in so nem scheiß zustand herum, und dein ganzes Leben dreht sich eigentlich nur mehr darum, ob es jemals anders war, jemals anders wird, ob es überhaupt gut ist, dass es anders sein könnte, ob man selbst überhaupt wieder anders werden will, warum Britney Spears so ein Idiot ist und warum man eigentlich immer noch oder schon wieder den ganzen Tag alleine verbringt, und dabei eigentlich weiß, dass man vollkommen selber schuld ist, aber jegliche Motivation derart fehlt, dass man sich nicht mal dazu aufraffen kann, sich ins Bad zu verfrachten, und stattdessen so durch die Gegend stinkt, dass es einem vor einem selbst graust, was aber eh keinen Unterschied macht, weil man mag sich ja eh nicht, außerdem mögen einen die anderen ja auch nicht, man baut sowieso nur scheiße, und wieso sollte man auch diesmal einmal die richtige Entscheidung treffen, wenn man sein restliches Leben ja auch nur scheiße gebaut hat, und eigentlich ist es eh jedem scheißegal, weil es geht ja keinem anders, denn wir sind ja alle so mega-depri *grml*

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

18.03.2003 10:43 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir sowas wie depri "abgewöhnt" datt leben is viel zu schön, um es mit irgendwelchen depressiven gedanken zu verschwenden. ich gehs ma so an, wenn ich mich alleine fühle, kol ich mirn bier ausm kühlschrank und lesn gutes buch bei guter musik... oder trink ma richtig gemütlich tee bei dem buch. ab und zu hilft auch ausgedehnte meditation.

wie gesagt leute das leben ist viel zu schön, um sich nicht drüber zu freuen.

__________________

18.03.2003 14:10 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

gimpf gimpf ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Österreich, irgendwo in Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich. Akzeptiere aber, das krankhafte Depressionen nicht einfach "abgewöhnt" werden können.

__________________
Hasse Dich!
Hör auf mich:
Dich gibt es nicht!
Es gibt kein Licht,
niemals für Dich!

19.03.2003 13:06 gimpf ist offline Homepage von gimpf Beiträge von gimpf suchen Nehmen Sie gimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gimpf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gimpf anzeigen

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
Also ich kenne das Problem nur zu gut. Dazu gibt es eigentlich nur eins: Früh ins Bett gehen und dann morgens früh aufstehen. Depressionen sind sehr ofz Zeit bezogen und der Abend ist nun mal die klassische Depri Zeit. Also versucht erstmal den Arbend so kurz wie möglich zu gestallten. Chatten ist auch toll zur Ablenkung. RL reden... naja... besser nicht, weil vorallem Eltern oft noch mehr runterziehen(sorry... ist bei mir so traurig ).

Mit einem gutem Freundin/einer Freundin telefonieren ist auch super.


Da muss ich dir widersprechen. Ein klassisches Symptom der Depression ist das sog. "Morgengrauen".
Häufig sind wirklich depressive Menschen dadurch morgens nicht zu den einfachsten Tätigkeiten fähig. Abends gehts dann.

Und typisch ist halt auch das man grad nicht schlafen kann, also nix mit "einfach wegschlafen". Depressive sind häufig für bestimmte Zeit auf Schlaftabletten angewiesen um überhaupt schlafen zu können.

Bitte verwechselt so etwas ernstes wie Depressionen nicht mit gelegentlichem Weltschmerz und schlechter Laune.
Depressionen sind (wenn sie mittel bis schwer sind) nicht ohne medikamentöse Behandlung zu heilen. Es liegt nämlich eine gestörte Funktion im Neurotransmitterstoffwechsel vor.

Phloxi
02.06.2003 18:02 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

RE: Begriffsverwirrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gimpf
Es sei denn, du sitzt monatelang in so nem scheiß zustand herum, und dein ganzes Leben dreht sich eigentlich nur mehr darum, ob es jemals anders war, jemals anders wird, ob es überhaupt gut ist, dass es anders sein könnte, ob man selbst überhaupt wieder anders werden will, warum Britney Spears ~/edit naja..ist mir egal edit\~ so ein Idiot ist und warum man eigentlich immer noch oder schon wieder den ganzen Tag alleine verbringt, und dabei eigentlich weiß, dass man vollkommen selber schuld ist ~/edit exaktamento edit\~ , aber jegliche Motivation derart fehlt, dass man sich nicht mal dazu aufraffen kann, sich ins Bad zu verfrachten, und stattdessen so durch die Gegend stinkt ~/edit jetzt machst du mir angst edit\~ , dass es einem vor einem selbst graust, was aber eh keinen Unterschied macht, weil man mag sich ja eh nicht ~/edit gespenstisch edit\~ , außerdem mögen einen die anderen ja auch nicht, man baut sowieso nur scheiße ~/edit Volltreffer! edit\~ , und wieso sollte man auch diesmal einmal die richtige Entscheidung treffen, wenn man sein restliches Leben ja auch nur scheiße gebaut hat ~/edit Versenkt! edit\~, und eigentlich ist es eh jedem scheißegal, weil es geht ja keinem anders, denn wir sind ja alle so mega-depri *grml* ~/edit Daumen hoch edit\~

Super Post, gimpf. Und um sicher zu gehen, dass er nicht verloren geht hab ich ihn nochmal zitiert. Augenzwinkern

__________________

04.06.2003 15:39 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte 2000 sone phase, ich wusste nicht ob ich sitzenbleib oder nicht und da hatte ich auch kaum freunde etc - ich hatte dann sone CD, die hab ich immer gehört und die hatten genau darüber immer gerappt (alleinsein, keine freunde, am boden liegen etc) die CD hat mittlerweile 'n Problem das Lied zu spielen, weil der LASER dieses Lied so abgenutz hat Grinsen großes Grinsen ... naja, ich sag nur:
halt durch, auch wenns schwer ist, nicht aufgeben (selbstmord ist keine lösung, denn es geht dann auch nicht besser weiter mit dir) du wirst freunde finden, die das selbe problem haben und dir helfen ich bin dann iorgendwann in ne christliche jugendgruppe gegangen und hatte endlich wahre freunde, die mich nicht im stich lassen un habe einen alten freund besser kennen gelernt (Gott) ich bin jetzt wohlauf und hab diesmal keine angst, obwohl ich jetzt sitzenbleib (ich weiss ja nicht genau, was dein Problem ist).
~edit~
damals saß ich immer am fenster und hab rausgeguckt in die ferne (hatte kein pc) und hab das lied gehört (ABS - Kinderspiel Leichter gesagt als getan - track 7)
das lied hat einfach alle meine gefühle ausgedrückt...

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffets: 23.09.2003 15:49.

24.06.2003 10:55 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Philosophenturm » It's Depri-Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH