bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Achtung DE GOES LAN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DE-Süchtigen!

DE geht mal wieder auf einer LAN in Deutschland!

Neben den normalen "primitven" Games, wie z.B. Counterstrike oder UT großes Grinsen wirds dort auch HARDCORE-LAN-DE geben Muhaha Muhaha Muhaha
Versucht erst garnicht zu schlafen Muhaha Zunge raus Grinsen aww ^

Wer noch Zeit und Lust hat kann uns da versuchen zu schlagen, denn da spielt das DET richtig mit und wer will nicht mal uns "Tyrannen" eine verpassen Zunge raus

Wir sind dort! Wo seit ihr?

Die Lan-Seite gibts hier für die Anmeldung!

Für den SEPTEMBER gilt diese LAN:

So nachdem jetzt die Xtreme-Lor-LAN schon bald ist und da alle Plätze wohl vergeben sind, hier die nächste LAN mit DE, aber beeilen , denn es gibt schon mehr Anmeldungen wie Plätze nur haben noch ned alle bezahlt! GOGOGO!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 28.08.2003 18:14.

10.03.2003 22:03 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Fellatio Fellatio ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: near Bremen
SDE Allianz: [--{o|x}--] mit dem zweiten sieht man besser :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm das ist doch mal was ..... hmmm naja mal seh nwas man da machen kann

__________________
visit
www.lan-world.net

10.03.2003 22:54 Fellatio ist offline E-Mail an Fellatio senden Homepage von Fellatio Beiträge von Fellatio suchen Nehmen Sie Fellatio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fellatio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fellatio: Ahoy Brause

Bonobo Bonobo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 1

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das ganze dann auch über lan abgezogen oder auch im www smile

__________________
.......................:: cn-RuLeZ ::.......................



11.03.2003 00:01 Bonobo ist offline E-Mail an Bonobo senden Homepage von Bonobo Beiträge von Bonobo suchen Nehmen Sie Bonobo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonobo in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur auf der LAN! großes Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

11.03.2003 00:04 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

boloch boloch ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 64
Herkunft: Gronau

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mohl, aber ich werd erst 14 traurig traurig traurig *heul* *heul* *heul*
das macht mich traurig und wütend AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
aber was will man machen??? unglücklich unglücklich unglücklich
dann halt nich.... bastel ich halt an meiner HP smile ) smile )

__________________

DER Clan für ALLE online Games.

*heul* brauchen noch Members *heul*

My Homepage

11.03.2003 00:33 boloch ist offline E-Mail an boloch senden Homepage von boloch Beiträge von boloch suchen Nehmen Sie boloch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boloch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von boloch: kingboloch YIM-Name von boloch: kingboloch MSN Passport-Profil von boloch anzeigen

Soul_Reaver
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 4
SDE Allianz: CrL-x

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig Ich will auch mitmachen , aber bin erst 14 traurig traurig traurig , obwohl meine Elterns mir erlauben würden.

aww aww Damm aww aww

Kann man da was machen verwirrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Multikiller Mess with the Best. Die like the Rest Multikiller

Feuerteufel sde sponsored by lags Feuerteufel
11.03.2003 06:14 Soul_Reaver ist offline E-Mail an Soul_Reaver senden Beiträge von Soul_Reaver suchen Nehmen Sie Soul_Reaver in Ihre Freundesliste auf

MDP MDP ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
SDE Allianz: woher soll ich das wissen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is denn reutlingen? ich glaub das is zu weit weg traurig
11.03.2003 06:58 MDP ist offline E-Mail an MDP senden Beiträge von MDP suchen Nehmen Sie MDP in Ihre Freundesliste auf

FireFox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich den nich könnern an traurig
SI denn an La-de dranzukommen ,dass man das ma aufer eigenen Lan spielen kan ??
11.03.2003 07:57

Bluesky Bluesky ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

Daumen hoch! DE Lan Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super!!!
ich fahre zwar 4h hin aber das ist mir Lan DE dann wert...
ich melde mich an, wenn ich weiß ob ich zu dem zeitpunkt nicht doch arbeiten muss...
*juhuu LAN* *freu* *jubel*
11.03.2003 09:52 Bluesky ist offline E-Mail an Bluesky senden Beiträge von Bluesky suchen Nehmen Sie Bluesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn YIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn MSN Passport-Profil von Bluesky anzeigen

Delphin Delphin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie muss man sich dann die Tiks Vorstellen?

WT 15 sek
KT 1 min

Bietet ihr die Version dann später vieleicht zum Download an? Damit alle mal in den Genuss kommen können!
11.03.2003 11:08 Delphin ist offline E-Mail an Delphin senden Beiträge von Delphin suchen Nehmen Sie Delphin in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooooooaaaaaaaahhhhhh, so könnten die Ticks aussehen großes Grinsen SCHLAFEN VERBOTEN Sleep

LOL aber zum Download wird es DE wohl ned geben unglücklich Grinsen aww aww

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

11.03.2003 11:48 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, da sich noch nichts getan hat, schreib ich meinen "Bug" gleich mal hier hin...

Kann ma einer von euch DET-Proggern ein target="_blank" zu dem Link in der Übesichtsseite hinzufügen? Weil in den Hauptframe von DE passt das irgendwie nicht so recht rein... Augenzwinkern

Und Reutlingen ist ne Stadt n Stück südlich von Stuttgart, in der Nähe von Tübingen, falls euch das was sagt...

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
11.03.2003 12:07 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit! Bin aber auch erstr 15 *heul* unglücklich (((((

__________________
Meine kleine Haatschii Seite Augenzwinkern
11.03.2003 12:20 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr vielleicht noch was über den Ablauf der DE-LAN sagen?? Weil auf der HP der LAN finde ich nichts.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
11.03.2003 13:33 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

mYsTiKaL mYsTiKaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Irgendwo in den weiten der Milchstrasse
xdE Allianz: {-DR-}
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell die Auflösung höher michaibm großes Grinsen
Dann passts auch ^^

__________________

pRoUd 2 be a EX-36er - sDE 3rd Round



Cannes Venatici 4 eVa



11.03.2003 13:35 mYsTiKaL ist offline E-Mail an mYsTiKaL senden Beiträge von mYsTiKaL suchen Nehmen Sie mYsTiKaL in Ihre Freundesliste auf

thomas thomas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 20
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

550 km traurig
11.03.2003 13:45 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

460 kiloemter traurig
da muss auch son verückter wie ich passen, snief....

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

11.03.2003 14:20 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Blitzviech Blitzviech ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Bottrop ;)
xdE Allianz: xde FF|HC
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar nur 390 km ( luftlinie) ... aber immer noch zu viel um im rechner mitm zug zu fahrn Zunge raus
meine eltern werden mich net fahrn.... und mit auto wirds bis dahin nüx aww

verdammt... naja aber beim nächsten mal
gehts net mal im ruhrgebiet? ^^
11.03.2003 14:44 Blitzviech ist offline E-Mail an Blitzviech senden Beiträge von Blitzviech suchen Nehmen Sie Blitzviech in Ihre Freundesliste auf

mormat mormat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Lengerich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich könnte zwar theoretisch kommen, doch da gibt es 2 probleme!
1. Bringen mich meine Eltern? *heul*
2. Ich wohne 20km von Osnabrück entfernt, von daher is das ein bisschen weit! traurig

Also wird das wohl eher weniger was aww
Aber was solls ihr könnt die 4.te LAN dann ja in Lenger ich machen dann bin ich auch dabei! Augenzwinkern

__________________
As the Guards march me out to the courtyard somebody calls from a cell "god be with you!" If there`s a god then why has he let me die?
11.03.2003 14:50 mormat ist offline E-Mail an mormat senden Beiträge von mormat suchen Nehmen Sie mormat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mormat in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! DE auf ner LAN. sehr selten aber immer wieder gern genommen. Also ich werd versuchen da zu sein. Kann das gleich mit nem Besuch bei meiner Tante verbinden. Mal sehen wie ich da runter kommen könnte...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

11.03.2003 14:52 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH