bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung von Off-Treffen in Köln am 8.03.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbesprechung von Off-Treffen in Köln am 8.03.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Achtung Nachbesprechung von Off-Treffen in Köln am 8.03.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil einfach nur goil

beim letzten treffen in köln waren joa einfach zuviele leute bei diesem treffen war es eine kleine über sichtliche gruppe von 8 und später 9 leute

hat mich gefreut alte gesichter wieder zusehen du visagen von Palla Alagos Hexe PeterParker und Lia kann ich eigentlich schon auch wenn se sich teils nimma erinnern können (naja wer war ich schon beim letzten mal ein ungeschriebnes blatt).


Da schau spiel begann für mich gegen 15:20 als eine laut sprech durchsage kamm. man hat zwar nix verstanden ausserr Ewigen und Spieler und da ich hexe schon vom gesicht herkannte bin ich der wie ein hund nach gelaufen (da fällt mir ein: du bist schuld palla ;p). Joa da waren sie dann Palla Hexe Lia und einer der sich selbst die DE-Legende nennt aus der 1. runde (sry bis ich mir deinen nick gemerkt hab bist für mich der verkifftkucker ;p)

Es kammen kurz drauf noch 2 neue gesichter die ich bis dato net kannte nick´s von den 2 konnt ich mich net merken weiss nur das sie aus der ally TerHag oder so kommen. Einer von dennen ist der festen überzeugung das mein avatare nee axt ist, wobei es ein gargoyl ist der nen schwert um klammert.

Ratet mal wer nee stunde auf sich warten lassen hat





na der vom DET ALAGOS ;P

nunja da peter sich erst für später angekündigt hat haben wir uns entschlossen uns erstmal in das kaffee zusetzten was ursprünglich als treff punkt aus gemacht war. in das besagte kaffee dort blieben wir bis ca 17 uhr haben uns über de unter halten (was sonst?) und sind dann wieder zum service point gegangen. nach ca 30 mins des wartens gingen wir dann in ein naja ka was es sein sollte sagen wir einfach kneipe für arme. Dort haben alle schön was getrunken und alle ausser lia haben sich noch was zu essen gegeben (ich hadde nee pizza und die is net zu empfehlen hab mir fast nen finger gebrochen beim schneiden von der pizza). Nunja wir haben uns über DE unter halten nen paar über rollenspiele im RL. dann wieder und wieder rollen spiele. dann kündigte sich peter für 21 uhr an und wir gingen zurück zum bahnhof. Wir haben ca 10mins auf peter gewartet. Übrings ist so nett wie er schon als TDO-HC war.

So alagos musste kucken wann der letzte zug für ihn fährt und ich musst beim service point nach meinem fahrplan fragen (wg umstieg) und als ich fertig war was sah ich ? nix die waren alle irgendwie wech.
hmmm ich kamm mir schon verrascht vor und ging hoch auf die dom platt lief zurück schaute am bahnhof lief die strasse ein stück runter. verzweiflung machte sich in meinem kopf breit (hammse mich vergessen?) nunja ich entschloss mich nach hause zufahren und wieder zum Service point zugehen und dort nach der nächst möglichen verbindung zu fragen.

nun wen sah ich da Palla und einer von dem nick net weiss. nunja nach diesem schrecken gingen ma dann erstmal zu rest der gruppe und setzten uns in ein eiskaffe. naja dort hat sogar lia was gesagt ganze 25 mins hab ich mit ihr reden können und dann hab ich nur noch den anneren zugehört bis ich schliesslich um 22:35 die heimfahrt antratt.

So das war das treffen aus meine sicht es war auf jeden fall fett in so ner kleinen gruppe von 8/9 mann ist was ganz anderes als 50-60 leute.

müssen wir aufjedenfall wiederholen

[edit] ich dürfte noch 1 1/2 stunden länger nach hause fahren da hat sich nen zug früher jemand auf die schienen geschmiessen und me dürfte mit dem bus fahren und dann nen fuss marsch von 1 stunde 20 absollvieren[/edit]

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 09.03.2003 02:50.

09.03.2003 02:48 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Axt... Axt.. das is ne Axt. großes Grinsen

Da ich es verpeilt habe nen neuen Thread zu eröffnen.. hier der Link. zu meiner Nachbesprechung. Irgendwie wars schon komisch. Liefen wir so durch den Bahnhof. Auf einmal.
"Hey. Fehlt nicht einer?"
Verdutzte Blicke. "Stimmt."

Und es ist die TerHeg -> Terranische Hegemonie. aww tz. Wieder mal der Beweis. DE-Spieler können sich Tags über 4 Buchstaben nicht merken. *g*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.03.2003 03:51 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Schwarze^Witwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach dem ich erfolgreich ein Inet Cafe gefunden habe mein Kommentar zum Treffen: War wieder mal sehr nett. Obwohl Davin (so heißt er, @ naughty) und ich ewig gewartet haben bis überhaupt mal jemand aufgetaucht ist (deswegen auch das ausrufen). Meine Tortelini waren lecker. Aber die Größe der Gruppe oder noch ein paar mehr ist schon in Ordnung gewesen. War auch nett das mal ein paar um genau zu sein 3 Leute dabei waren die ich noch nicht kannte.
09.03.2003 14:39

Lia Lia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Raum mit Pc
xdE Allianz: Unity
SDE Allianz: CrL-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... da sich wohl mit der Zeit alle zu Wort melden werden smile ... muss wohl auch ich (tippen kann ich ja im Gegensatz zu reden großes Grinsen ):

Ich fand alle sehr sehr nett und die Wohnung vom Clestus/Andi richtig hübsch. Also wenn bei mir unangemeldeter Besuch käme, wär es sicherlich nicht so ordentlich *Hutab*.
Mir hat das Treffen richtig gut gefallen Zunge raus , auch wenn ich durch schwere Heftzwecken-Wunden geplagt wurde ... schlafen konnte ich ja auch trotzdem Augenzwinkern .

__________________

Ich treppte die Rannte runter und türte gegen die Bumms.
Ich hörte die Singlein vögeln und sah sie asten von Hüpf zu Hüpf.


09.03.2003 15:01 Lia ist offline E-Mail an Lia senden Homepage von Lia Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf

Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Themenstarter Thema begonnen von Naughty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das off-treffen war so fett das ich heute nicht mehr richtig laufen kann das der weg nach zuhause war einfach zuviel für mich

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl
09.03.2003 15:19 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lia:
Ich hab mit BattleTech und Dolche Sammeln ja noch ein recht wenig schmerzhaftes Hobby... Aber auf Heftzwecken treten? verwirrt großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.03.2003 16:06 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey noch ein Battletecher^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

09.03.2003 20:41 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, sie haben etwas mehr als 1 Monat gebraucht das heraus zu finden. *auf Allianz-Namen schiel*
Augenzwinkern
Lysco:
Alagos hat übrigens betreffs der Schiffsnamen gepetzt. *eg*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.03.2003 20:56 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Lia Lia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Raum mit Pc
xdE Allianz: Unity
SDE Allianz: CrL-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi-Letten
Lia:
Ich hab mit BattleTech und Dolche Sammeln ja noch ein recht wenig schmerzhaftes Hobby... Aber auf Heftzwecken treten? verwirrt großes Grinsen


Da kommt es aber auch auf die Handhabung an Augenzwinkern

Und Pallando & Davin werden dir jetzt bestätigen können ... dass ich viele Heftzwecken brauche ... da kommt die eine oder andere eben mal abhanden unglücklich

__________________

Ich treppte die Rannte runter und türte gegen die Bumms.
Ich hörte die Singlein vögeln und sah sie asten von Hüpf zu Hüpf.


09.03.2003 20:59 Lia ist offline E-Mail an Lia senden Homepage von Lia Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dich nicht drauf ansprechen, denn ich weis ja ned ob du den Namen der Ally gegen hast oder ob du einfach nur einer der sich der angeschlossen hat bist.
Naja ich spiel BT mit vollen Einsatz und heftig.^^

Hä? Was für Schiffsnamen?

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

09.03.2003 21:22 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nüchts nüchts. großes Grinsen

Der Ally hab ich mich auch erst später angeschlossen, aber ich kenne die Gründungsmitglieder aus anderen Foren. Die haben immerhin fast 1 Jahr gebraucht bis sie mich hier hatten. smile

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
09.03.2003 21:56 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung von Off-Treffen in Köln am 8.03.03

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH