bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Limitierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limitierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skywarp Skywarp ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 3

Limitierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar ein Att-Limit.
Damit nicht 10 bis was weiss ich wieviele auf einmal anrücken um einen zu plätten.....
denn mit solchen vorgehensweisen schaffen es andere nur, das woieder andere wie ich reagieren...sie löschen ihren acc...also bye, das wars mit dem spiel für mich....denn auf grob 12k+ schiffe in 13 wellen oder so, hab ich echt kein bock...feige schweine da draussen

__________________
Zitat:
Three Rules:[list][*]1. Conquest is made of the ashes of one's enemies.[*]2. Strike when the enemy isn't looking.[*]3. The deadliest weapon is terror.[/list]
Any dream worth having, is worth fighting for.

We come into this world alone... and we leave the same way... The time we spend in between... Time spent alive, sharing, learning... together... is all that makes life worth living.

Until we all are one.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skywarp: 04.03.2003 11:25.

04.03.2003 11:23 Skywarp ist offline E-Mail an Skywarp senden Beiträge von Skywarp suchen Nehmen Sie Skywarp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skywarp in Ihre Kontaktliste ein

Hopekiller Hopekiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man lässt denn Noob-Schutz auch bei schon fliegenden Flotte jeden KT überprüfen. Wenn der angegriffene dann nach den ersten 2 bis 3 Wellen mehr als zwei Ränge unter den Angreifern angekommen ist drehen die verbleibenden Flotte ab.
Wenn man allerdings jemanden mit Absicht ganz plätten will müsste man in dem Fall halt kleinere Spieler für die folgenden Wellen suchen, aber zumindest hilft es denen die durch ihre zu hohe Attraktivität von mehreren Gruppen (ohne das die Atter voneinandern wissen) gleichzeitig angegriffen werden.

__________________
Ich bin die Leere im Kern eurer Hoffnung.

When the cities are on fire with the burning flesh of man just remember death is not the end.

04.03.2003 11:44 Hopekiller ist offline E-Mail an Hopekiller senden Homepage von Hopekiller Beiträge von Hopekiller suchen Nehmen Sie Hopekiller in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Skywarp redet hier von sDE.

dieser themenbereich war schon mal im gespräch und wurde abgelehnt.
unter anderem auch weil nicht umsetztbar.



@Hopekiller : sry, aber das ist völliger nonsense.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 04.03.2003 15:10.

04.03.2003 15:10 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum haben eigentlich alle Vorschläge immer was mit dem einengen oder dem erweitern der Möglichkeiten zu tun?

okay...

der Erhabene wird mit 10 Mann angegriffen, die in geheimen Bündnis mit ihm stehen und kurz vor Einschlag recallen. Doch dadurch ist er für alle andern unangreifbar-

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

04.03.2003 15:46 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Hopekiller Hopekiller ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
@Hopekiller : sry, aber das ist völliger nonsense.


Kannst du das auch begründen? Oder ist dein Spruch nur heiße Luft?

__________________
Ich bin die Leere im Kern eurer Hoffnung.

When the cities are on fire with the burning flesh of man just remember death is not the end.

04.03.2003 16:22 Hopekiller ist offline E-Mail an Hopekiller senden Homepage von Hopekiller Beiträge von Hopekiller suchen Nehmen Sie Hopekiller in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Limitierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH