bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » scanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen scanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

scanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Question:

Welche Flotten im Anflug auf das eigene System nehme ich wahr, wenn ich keine Scanner habe?

a) keine
b) nur verbündete Flotten
c) nur eigene Flotten

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

24.02.2003 09:13 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab mal versucht den Text der Scanner zu interpretieren

Zitat:
1. Scanner
Der Weltraumsonar ermöglicht es ankommende Flotten frühzeitig zu erkennen und somit eine Verteidigung zu organisieren! Jedoch sind die Sensoren nicht die besten und somit beträgt die Chance eine Flotte zu erkennen nur 33%! Es können aber auch Spionagedrohnen erkannt werden; hier beträgt die Chance 15 %. Dieses Gebäude kann erweitert werden!


Also wenn ich davon ausgehe würde ich sagen dass man gar keine Flotten sieht. Allerdings weiss man ja wo seine eigenen Flotten sind, daher tipp ich auf c).

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 09:20 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin damit nicht so ganz einverstanden...

Ich vermute das man sie immer sieht....

jedoch steht ja in den Nachrichten:

"Grinsen ie Scanner haben eine Verbündete Flotte von xx.xxx Schiffen entdeckt. Ursprung xx:x

Jedoch wenn man es aus einem anderen Blickwinkel sieht. Könnte man daraus auch folgern das sich Verteidigende flotten dem zu erkennen geben, dem sie helfen möchten.
Und man dadurch die Flotten auch sieht.

Und was ja noch ein problem ist... das wird noch nie einer getestet haben.. wer kann denn schon deff orgen wenn er nicht weis das er geattet wird.

mfg
rene
24.02.2003 10:06 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, ich hab mal in meinem schlauen Handbuch (selbstgebastelt) nachgeschaut.

Die Scanner beziehen sich nur auf angreifende Flotten. Eigene und verbündete Flotten werden immer angezeigt...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 10:09 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann dürfte diese Frage ja geklärt sein.. außer es ist noch irgendwer dagegen.

rene

P.S. huhu 'Jersey *wink*
24.02.2003 10:18 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

owN owN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm
heist das also das man manchmal garnicht sieht das man angegriffen wird ?
übel ! Zunge raus

__________________
owned by ownage77
28.02.2003 20:40 owN ist offline E-Mail an owN senden Beiträge von owN suchen Nehmen Sie owN in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... wenn man keine Scanner hat sieht man nur Verteidigende Flotten und alle Flotten die von deinen sekmitgliedern losfliegen... und je nach scanner gibt es eine prozentuale einteilung wie wahrscheinlich es ist das die Angreifer entdeckt werden....


bei dem letzten Scanner den du bauen kannst ist es so das du jede flotte siehst die einkommt.. und zu 66% jede Sonde die dir geschickt wird... aber du bekommst nie ansender koords von einem der dir eine Sonde schickt...

mfg
rene
28.02.2003 20:48 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Goku89 Goku89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Gaimersheim

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja warum steht na eig. verbündete flotte da und was wenn die flotte gar ned verbündet iss?? *sfg*
ich´mein ja nur Zunge raus

mfg Goku89 großes Grinsen smile )
03.03.2003 13:00 Goku89 ist offline E-Mail an Goku89 senden Homepage von Goku89 Beiträge von Goku89 suchen Nehmen Sie Goku89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goku89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Goku89: AlexGebhardt89

Nero Nero ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keinen Scanner hat wird dann auch nicht die angreiffende Flotte im Sek.status für andere die einen Scanner haben Sichtbar?? verwirrt

__________________
Feuerteufel Feuerteufel Kaiser Nero brannte Rom fast nieder und jetzt Rock er das Forum wieder!Feuerteufel Feuerteufel

22.05.2003 21:09 Nero ist offline E-Mail an Nero senden Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene flotten nimmt man so oder so nicht wahr... weil man das wissen sollte...
ansonsten nur verbündete in diesem fall...
mfg day

im sekstatus ist das wieder was anderes... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




22.05.2003 21:53 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nero
Wenn man keinen Scanner hat wird dann auch nicht die angreiffende Flotte im Sek.status für andere die einen Scanner haben Sichtbar?? verwirrt


Wenn du die Flotte nicht siehst, dann sieht sie auch keiner aus deinem Sektor...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
23.05.2003 00:12 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

q2w3e4r q2w3e4r ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: gundelfingen bei freiburg
SDE Allianz: ]FAKE[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher mal sagen, das man garnicht angegriffen werden kann, wenn man keine scannerhat, da man zu wenig punkte hat!!!!
29.05.2003 16:46 q2w3e4r ist offline E-Mail an q2w3e4r senden Beiträge von q2w3e4r suchen Nehmen Sie q2w3e4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie q2w3e4r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von q2w3e4r: traint1 MSN Passport-Profil von q2w3e4r anzeigen

BlueTiger BlueTiger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Unbekannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibts, die man nich glaubt... natürlich kann man angegriffen werden, wenn man keine scanner hat und äußerst unpraktisch baut.
30.05.2003 01:39 BlueTiger ist offline E-Mail an BlueTiger senden Beiträge von BlueTiger suchen Nehmen Sie BlueTiger in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und solche leute ohne scanner sind die besten ziele großes Grinsen
30.05.2003 04:42 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das thema scanner wurde jetzt breit genug durch gelatscht.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



30.05.2003 10:45 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » scanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH