bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyTroniX
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -=[X]=-

Lampe Sektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leutz

Ich würde vorschlagen das mann denn Sektor wechseln kann Bzw. Bestimmen kann wohin mann will!

Gruß CrazyTroniX aww
01.03.2003 17:37 CrazyTroniX ist offline E-Mail an CrazyTroniX senden Homepage von CrazyTroniX Beiträge von CrazyTroniX suchen Nehmen Sie CrazyTroniX in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CrazyTroniX: CrazyTroniX

boloch boloch ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 64
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich find eigendlich gut so

__________________

DER Clan für ALLE online Games.

*heul* brauchen noch Members *heul*

My Homepage

01.03.2003 18:36 boloch ist offline E-Mail an boloch senden Homepage von boloch Beiträge von boloch suchen Nehmen Sie boloch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boloch in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von boloch: kingboloch YIM-Name von boloch: kingboloch MSN Passport-Profil von boloch anzeigen

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde schon oft genug angefragt...

Es gibt aber einen:
-Button :-)

__________________

01.03.2003 18:56 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... nöe---

das wär doch langweilig-

außerdem würden sich dann die guten spieler (die bösen guten) in irgendwelche SuperSeks zusammenrottenn--- Zunge raus

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 01.03.2003 18:57.

01.03.2003 18:56 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

alex74656 alex74656 ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Das wäre langweilig. Die dicken seks gegeneinander und die schlechten werden ausgeraubt. Es gibt genügend adnere Spiele wo man das kann. dann geh doch dahin ^^ (soll jetzt keine Werbung sein smile )

mfg

__________________



01.03.2003 19:17 alex74656 ist offline E-Mail an alex74656 senden Beiträge von alex74656 suchen Nehmen Sie alex74656 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex74656 in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sucht euch den anderen thread, es läuft schon eine Diskussion (bzw. lief) zu diesem Thema

Closed

01.03.2003 19:20 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH