bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » tjo... und nu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tjo... und nu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunbringer
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2003
Beiträge: 1

tjo... und nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Account konnte nicht aktiviert werden!
Warning: Session object destruction failed in /usr/local/apache/htdocs/server02/login.php on line 125


hört sich nicht so gut an Zunge raus existiert mein acc nu?
27.02.2003 23:27 sunbringer ist offline E-Mail an sunbringer senden Beiträge von sunbringer suchen Nehmen Sie sunbringer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunbringer in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... bitte eine mail an [email]support@die-ewigen.com[/email]

Das problem hatte ich auch schon...
wenn du deine email addy bei Web.de oder Lycos.de hast gibt es manchmal probleme...

rene

Edit/: ich seh gerade das du dich auf dem Testserver reggen wolltest... also es ist dort so glaube ich kein Support aber kannst es ja mal versuchen... ach ja und bitte gib kein passwort in der mail an. Und schreib dabei um welchen server es sich handelt.
28.02.2003 17:51 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » tjo... und nu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH