bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund zum dritten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund zum dritten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me zieht einen Atlas zu Rate:
Hessen... Berlin... Dortmund...

Also.. ich kenne günstigere Routen, um nach Dortmund zu kommen. Grinsen

Ihr werdet schon wissen, was ihr tut.. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
24.02.2003 14:49 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen evtl. noch eine person abholen, die nicht alleine von Berlin nach Dortmund fahren darf. Alagos weiss schon bestimmt wen ich meine...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

24.02.2003 15:00 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maah.. gerade wurde die Chance am WE aufkreuzen zu können rapide gesenkt. unglücklich Aber die Chance liegt immer noch bei 50%.

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
24.02.2003 16:51 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn zufällig jemand mit dem Auto aus Hamburg oder Umgebung kommt... *g* - da würde ich gerne mitfahren, sofern Platz. Ansosnten: Ist jemand auf ein Schönes-Wochenende-Ticket angewiesen, der aus dem Norden nach Dortmund fährt? - Ich würde auch Umwege fahren, sofern sie nicht gerade über Berlin führen Augenzwinkern

__________________
HugoDerBoss

SR
24.02.2003 17:22 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Lia Lia ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Raum mit Pc
xdE Allianz: Unity
SDE Allianz: CrL-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwie eine Liste mit allen die sicher kommen ... und denen die vielleicht kommen?

:-)

__________________

Ich treppte die Rannte runter und türte gegen die Bumms.
Ich hörte die Singlein vögeln und sah sie asten von Hüpf zu Hüpf.


27.02.2003 18:37 Lia ist offline E-Mail an Lia senden Homepage von Lia Beiträge von Lia suchen Nehmen Sie Lia in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cybertraxx mit Freundin, Freunden und meine Perosn fahren morgen um 15:40 Uhr ab Düsseldorf HBF mit der Regionalbahn nach Dortmund. Wer in Düsseldorf zu uns stoßen möchte, kann dies um 15:30 Uhr in der Eingangshallte in der Nähe des großen Fernsehers machen.

In Dortmund kommen wir um 16:50 Uhr an und warten dann auch Euch am Infodiscounter.

__________________




28.02.2003 11:58 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne liste, bei mir aufm pc und in meinem kopf also bei fragen bitte direkt an mich Zunge raus

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.02.2003 14:53 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh ich den auch auf deiner Liste? Oder wieso hat Alagos die Mail an mich weitergeleitet, da ich keine bekommen hatte.

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

28.02.2003 15:58 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Themenstarter Thema begonnen von Sandtiger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es haben alle bekommen die hier im forum stehen, und eine email angegeben haben... mehr addy'S hatte ich ja nicht

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

28.02.2003 16:00 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

midgard midgard ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: recklinghausen
SDE Allianz: ~JUNK~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann leider auch nicht mehr kommen. meine mutter hat mir den geldhahn zugedreht traurig
28.02.2003 16:08 midgard ist offline E-Mail an midgard senden Beiträge von midgard suchen Nehmen Sie midgard in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme 100%tig nur ich weiß nicht wo und um wieviel uhr ich irgendwo in Dortmund stehen muss! *lölz*
28.02.2003 18:27 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um 17.30 am Infopoint ^^

Und wenn du dat net findest, latsch durch den Infopoint und halt nach De-Shirt´s oder Jersey ausschau, der bekommt sicher wieder ein Schild wo drauf steht.:

Bitte helfen, bin DE-Spieler, Spenden bitte in form von Multiplex oder Kollies....

^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

28.02.2003 19:07 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

-da_loki- -da_loki- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: DEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei smile
kommen schon mittags mitm Zug an großes Grinsen
das wir schon lustig ^^

mfg @ happy & vorfreude
-da_loki-
28.02.2003 20:19 -da_loki- ist offline E-Mail an -da_loki- senden Homepage von -da_loki- Beiträge von -da_loki- suchen Nehmen Sie -da_loki- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -da_loki- in Ihre Kontaktliste ein

Geta Geta ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: =os=
SDE Allianz: InT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann leider definitiv doch nicht -.-

ich kämpf schon die ganze woche gegen ne grippe die mich befallen wollt aber den kampf habsch wohl verloren traurig

jedenfalls gehts mir imo mehr dreckig wie gut und da möcht ich net so gern noch gross durch die gegend fahren.

naja vll. klappts ja beim nächsten mal

__________________

01.03.2003 01:00 Geta ist offline E-Mail an Geta senden Beiträge von Geta suchen Nehmen Sie Geta in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 50% sind auf 0 % gesunken. Son Mist.
"Nur was updaten auf der HP."
Hrr Hrr!
Neu Coden wäre wohl eher richtig gewesen! AAAAAAARGH

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
01.03.2003 11:58 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die erwartenden 20leute sind nicht gekommen!!!!
ist ganz lustig wir hocken hier in som irishen lokal wo die Pommes machen die wie potatos aussehen Augenzwinkern naja egal Freude cu later und naja grEEtz
P.S. es sind 30 Leute da und wir haben ein statement von dem DET das sie cheaten Augenzwinkern
01.03.2003 20:34 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach darum wart ihr so lange weg. Musstet nicht nur euren Account checken, sondern auch ins Forum gucken. Hättet wenigstens das neuste Berichten können Grinsen

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

02.03.2003 00:50 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollten wir sonst ne std ausser kneipe raus? nur um luft zu schnappen? näääääääääää wir sind suchtisss... vergiss das net
02.03.2003 00:58 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

DaGr33n
Grünschnabel


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
SDE Allianz: DnD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wars denn jetzt in Dortmund? Hat jemand fotos gemacht? Könntet ihr die mal veröffentlichen? In welcher kneipe wart ihr?
02.03.2003 22:18 DaGr33n ist offline E-Mail an DaGr33n senden Beiträge von DaGr33n suchen Nehmen Sie DaGr33n in Ihre Freundesliste auf

McMaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öjm ja will nicht meckern, aber bevor ich ins Gras beiße, würd ich mich gerne selber schocken und ein paar Bilder vom Treffen mit unter die Erde nehmen *g*

Sagt mal jemand Bescheid wenn die Fertig sind zwecks download.

(ICQ: 156513735)
(MSN: [email]McMaus@hotmail.com[/email])
(AIM: MIB Jessy)
(Yahoo: LittleMcMaus)

PN geht auch ^^

Eumel: [email]McMaus0601@arcor.de[/email]
03.03.2003 22:23

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund zum dritten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH