bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Poll] Welchen Skin benutzt DU?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Poll] Welchen Skin benutzt DU?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: tdo

Fragezeichen [Poll] Welchen Skin benutzt DU?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich echt mal interessieren smile )

leider haben user hier ja keine rechte, eigene polls zu erstellen

wenn nen DET das hier liest kann er sich ja mal erbarmen und auf basis von variomach's skinliste nen poll im skin-forum hier machen Rolleyes

thanx in advance
toMX
26.02.2003 10:11 tomx ist offline E-Mail an tomx senden Homepage von tomx Beiträge von tomx suchen Nehmen Sie tomx in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Genesis Skin ... einfach herrlich Daumen hoch Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

26.02.2003 15:30 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paint skin rulez Augenzwinkern

__________________

#na-game @gnet



26.02.2003 16:30 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENESIS!!!!

Bitte macht mal ne Umfrage, liebes DET smile

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
26.02.2003 16:32 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Afterrain
Grünschnabel


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch genesis!!!!

mfg Afterrain
26.02.2003 21:45 Afterrain ist offline E-Mail an Afterrain senden Beiträge von Afterrain suchen Nehmen Sie Afterrain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afterrain in Ihre Kontaktliste ein

tomx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: tdo

Themenstarter Thema begonnen von tomx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me slaps forumadmins with a large trout !!

macht doch da mal bitte ne representative umfrage draus !! AAAAAAARGH
21.03.2003 17:02 tomx ist offline E-Mail an tomx senden Homepage von tomx Beiträge von tomx suchen Nehmen Sie tomx in Ihre Freundesliste auf

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen!!!

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
21.03.2003 17:37 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
In diesem Forum werden Umfragen erstellt, wobei NUR Admins Umfragen erstellen können(und Smods).

Ideen für Umfragen bitte an mich per PN oder in diesen Threat posten ;-).


Den Thread dazu findet ihr hier!

__________________




22.03.2003 17:44 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche noch keinen, die sind alle noch nicht ganz komplett *heul*

__________________


29.03.2003 23:38 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also meine 3 Skins sind komplett und das Standart ist auch komplette, die anderen haben wohl das Update auf das Hyperfunkscript nicht gmacht und somit fehlen die Buttons.

Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.03.2003 11:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sputnik ist glaub von dir, oder? Leider fehlen ein paar dinge unter Handel.

->Hab das problem auch bei anderen Skins. Ich glaub das liegt an meinem PC aww aww aww

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sabre: 15.04.2003 11:07.

30.03.2003 21:39 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann nicht sein, meine Skins sind alle auf dem aktuellen Stand. Lade es dir eventuell nochmal neu herunter, vielleicht hast du nicht die letzte Version.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

30.03.2003 22:15 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Hazy Hawk Hazy Hawk ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.12.2002
Beiträge: 38
xdE Allianz: Geheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das project: new Earth skin^^
ist ja uch von mir und ist echt gut!

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen!
15.04.2003 08:17 Hazy Hawk ist offline E-Mail an Hazy Hawk senden Beiträge von Hazy Hawk suchen Nehmen Sie Hazy Hawk in Ihre Freundesliste auf

tomx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: tdo

Themenstarter Thema begonnen von tomx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schild
21.04.2003 04:27 tomx ist offline E-Mail an tomx senden Homepage von tomx Beiträge von tomx suchen Nehmen Sie tomx in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genesis is schon geil nur leider hab ich keine aktuelle version... habt ihr eine?

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


23.04.2003 20:54 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich hab einfach den originalskin in einen Ordner Genesis entpackt und darüber dann das letzte Genesis pack drüberentpackt und die überflüssigen Buttons entfernt. Das liegt jetzt auf meinem Server:

http://www.unitedklasens.de/DE-Grafik/Genesis/

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
23.04.2003 23:57 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuuhhhl smile )

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


25.04.2003 14:48 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Poll] Welchen Skin benutzt DU?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH