bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Agenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Agenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja don du hast recht damit ,das es ist nicht richtig ist das die händler benachteiligt werden nur weil sie handeln wollen

ich denke die scannbarkeit /unsannbarkeit sollte man eher an andere gebäude als die gilde festmachen festmachen. zb
- am kolliempfänder ( jeder der raiden will wird scannbar)
- am neutronenscanner ( jeder der unscannbar sein will sieht niemals 100%tig wieviel incomming er hat da er nicht alle flotten sieht)
- am sprungfeldbegrenzer. ( jeder der unscannbar sein will muss auf die ETA verlängerung von einer stunde verzichten)

möglichkeiten gäbe es genug. es müsste sich nur mal ein DET gedanken drüber machen und nicht sagen das sich das schon von alleine regeln wird..........


@ alle die der meinung sind das nix getan werden muss weil sich das problem mit EFTA eh erledigt ( hofft ihr)

EFTA?
das sollte schon seit 1,5 runden ins spiel mit eingebunden sein. das EFTA projekt scheint recht viel arbeit in anspruch zu nehmen. wann es genau fertig und ohne bugs ist kann niemand sicher sagen. vielleicht noch diese runde? nächste runde? übernächste?

ich denke das man nicht sooolange warten sollte um die unscannbarkeit ( und somit lähmung des spiels) aufzubrechen.

@ alle die jede attackerschwerende komponente im spiel gut finden. ( und somit auch das unscannbarsein)

DE ist jetzt schon eines der attackerschwerensten spiele die es gibt. mit jeder weiteren veränderung in diese richtung nehmen die attacks ab. dies mag zwar anfangs euren vorstellung entsprechen. nur wenn man das überreizt ist DE irgendwann tot. keiner kann mehr richtig attacken. keiner muss mehr angst um seine kollis haben. und irgendwann wird dieses spiel niemanden mehr fesseln, da eh nixmehr passiert. denkt mal drüber nach
10.02.2003 19:25 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Träumer Träumer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Ländle
xdE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Unscannbarkeit abzuschwächen würde auf jedenfall eines bewirken, nämlich dass der Handel eine größere Rolle bekommt, wie es in einer Zukunftsgesellschaft auch sein sollte. Augenzwinkern

Loddars Vorschlag finde ich hier bisher den besten. smile
Konsequenterweise könnte man das so ausführen, dass die Börse nur atten im Sektor ermöglicht, ebenso wie das handeln dort.
Ein weiteres Gebäude wäre für atts und Handel im seknahen Bereich zuständig und die Gilde für alles weitere.

zu den Leuten, die gerade Unscannbar sind:
Sicher ist es eine Taktik, aber wenn ihr von anderen leuten dann eure Opfer scannen lasst ist das etwas ungerecht. (Gut, Teamplay... aber die Vorraussetzungen sind einfach ungleich, und ihr braucht irgendeinen "Grinsen epp", der für euch als Scannmaschine dient)
Akzeptieren kann ich es wenn man sagt, man attet auch nur mit Sonden, wie TheLord. Nur denke ich mal, die wenigsten der unscannbaren tun das.

__________________
Zitat:
Original von Xatrix
Ich bin doch nicht verrückt und bau eine Weltraum-Ich will Incomming-handelsgilde

Tja, ich schon ! Augenzwinkern Träumer- freier Händler von Ishtalaria, gestrandet in der Milchstraße.
Bounce2 Bounce Bounce3 Ich bounce mit Bounce3 Bounce Bounce2
10.02.2003 20:15 Träumer ist offline E-Mail an Träumer senden Beiträge von Träumer suchen Nehmen Sie Träumer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Träumer in Ihre Kontaktliste ein

Naughty Naughty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Kevelaer
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Luaa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Träumer
Loddars Vorschlag finde ich hier bisher den besten. smile
Konsequenterweise könnte man das so ausführen, dass die Börse nur atten im Sektor ermöglicht, ebenso wie das handeln dort.

hmmm denken wir das mal weiter:
die sektor zusammen gehörigkeit wird damit gesprengt und ist nicht mehr vorhanden.
da fällt mir ein was genauso von nutzen wäre: wenn die planetare börse hat kann man nur im sek atten und in seiner ally auch noch Sleep
Zitat:

zu den Leuten, die gerade Unscannbar sind:
Sicher ist es eine Taktik, aber wenn ihr von anderen leuten dann eure Opfer scannen lasst ist das etwas ungerecht. (Gut, Teamplay... aber die Vorraussetzungen sind einfach ungleich, und ihr braucht irgendeinen "Grinsen epp", der für euch als Scannmaschine dient)


so wird es in einigen ally´s praktiziert und ist teil einer taktik !

ich gegenteiliger meinung zu den meisten hier das unscannbare ist gerade das was hier den reitz aus macht nicht zu wissen das die fleet noch steht nachm att ist einfach nur genial es ist eine art von nerfen kiezel die man bis dato in de nie mals in dieser form hatte! ich mag einfach das gefühl wenn man ein att ins blau fliegt ohne zuwissen was bei meinem traget passiert.

ich bin der meinung das die scannbarkeit von vielen das spiel geschehen negativ beeinflusst der nerfenkiezel ist weg du weisst doch sofort was bei deinem traget los ist brauchst dir nicht mal gedanken über deine fleet machen.

__________________
Ich Fress dich

Meine lustigste de geschichte gibts >>>hier<<<

willst du lachen? DE-Forum Lesen
willst du sauer sein? DE-Forum Lesen
du weisst nicht ob du wieder mal rl brauchst? DE-Forum lesen dann machst freiwillig nen bischen rl
10.02.2003 21:43 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehmen Sie Naughty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naughty in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naughty du vergisst das man immernoch nachrichten löschen kann.

wenn der gegner die nachrichten löscht musst du blind fliegen und hast den nervenkitzel.

aber das jemand 5 tage inaktiv sein kann und du trotzdem 0 ahnung hast ob deff kommt. alleine aus dem grund das er unsacannbar ist, ist ein bischen übertrieben. und dies trägt unteranderem dazu bei das DE irgendwann ein Sim City 2000 wird, bei dem es nurnoch ums aufbauen geht.
10.02.2003 21:55 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Träumer Träumer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Ländle
xdE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Naughty: Das mit dem nur im Sek atten ist ja auch so gemeint, dass man die andern Gebäude auch noch bauen muss. Augenzwinkern
Nur nach der Argumentation, dass die Schiffe eine Funkverbindung brauchen, die nur über Handel ermöglicht wird, schien es mir unlogisch, dass die Börse zum Handeln nur im Sek funktioniert, zum Schiffe befehligen aber im ganzen Seknahen Bereich.
Ist aber auch nur ne Kleinigkeit, und nicht so wichtig

Ich möchte hier nochmal zusammenfassen, was man mit Agenten scannen kann (Ich habe selber nur wenig mit Agenten experimentiert, korrigiert meine Fehler gegebenenfalls):
-Schiffsübersicht: höhö, sehr sinnvoll, bekommt man, wenn die flotte daheim is auch mit ner Sonde raus, und sonst über die punkte auch zumindest grob. Zusätzlich wird die Art der Schiffe gescannt.
-Flottenauftrag: selbsterklärend eigentlich, die Flottenaufträge des gescannten werden angezeigt.
-Verteidigungsanlagen: siehe oben, geht mit Sonde fast genauso, hier bekommt man eben die Art der Anlagen noch mit.
-Entwicklungen: Forschungen und Gebäude. Im fortgeschrittenen Spielstadium ziemlich nutzlos.
-Allianztag: Logisch...
-Nachrichten: Der wohl wichtigste Scan. Die einzige Art etwas über deff beim Opfer zu erfahren. Über die nachrichten lässt sich aber erstens die Eta nicht hundertprozentig sicher ermitteln, wenn am umschlagspunkt der Ticks geschickt wurde und zweitens, was das wichtigste ist: man kann sie löschen !

etwas wie den Sekstatus kann man einfach nicht erscannen, "lediglich" die Nachrichten, nur damit das nochmal klar ist. Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Xatrix
Ich bin doch nicht verrückt und bau eine Weltraum-Ich will Incomming-handelsgilde

Tja, ich schon ! Augenzwinkern Träumer- freier Händler von Ishtalaria, gestrandet in der Milchstraße.
Bounce2 Bounce Bounce3 Ich bounce mit Bounce3 Bounce Bounce2
10.02.2003 22:48 Träumer ist offline E-Mail an Träumer senden Beiträge von Träumer suchen Nehmen Sie Träumer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Träumer in Ihre Kontaktliste ein

anwnn
2. Verwarnung


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von anwnn
RE: Agenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich meld mich doch noch mal...

wie wärs, auch die sch** sonden erst ab der whg baubar zu machen?

ja, man kann alles verübeln!
ohne sonden ists dann ein reiner blindflug!!!
Und dann... dann können wir mal über Taktik reden!

wenigstens sollte man die sonden vielleicht 2 teilen, welche für kurzstrecken und welche die mehr als zB 10 sektoren reichweite haben- und letztere erst ab dem bau einer whg freigeben.

es kotzt mich so langsam an, daß ,wenns hoch kommt , grad mal 10% scanbar sind in dieser sDE-Runde.
und ehrlich gesagt: ich hab auch keinen Bock einer dieser massen-basher zu werden, die hier von TAKTIK sprechen, wenn sie mit einer übermacht von mind. 5:1 wo reinbrechen.

__________________

Das ist die Selbstinszenierung der Psychose, - und Ihre Selbstherrlichkeit....


Der Tod
ist ein Meister aus Deutschland....
...sein Auge ist
[color=blue]BLAU
[/COLOR]


alle umlegen, gott sortiert sie aus



11.02.2003 04:35 anwnn ist offline Beiträge von anwnn suchen Nehmen Sie anwnn in Ihre Freundesliste auf

Dracx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Wer das weis sollte es mir sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ihr euch mit den neuen ideen nur einen vorteil verschaffen wollt.

zum beispiel im ersten post das man sich küstlich unter Theta aufhält dann kann man unten alles wegraiden und man brauch keine angst zu haben das man selbst angegriffen wird das is doch nu wirklich bisl mist dann kann man doch gleich als Theta erhabener werden und somit gewinnen weil die bis theta zu schwach sind um einen erhabenen zu schlagen

das ist ne pure vorteilsverschaffung AAAAAAARGH
11.02.2003 06:19 Dracx ist offline E-Mail an Dracx senden Beiträge von Dracx suchen Nehmen Sie Dracx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracx in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh es andersrum. alle die unscannbar sein wollen schaffen sich einen vorteil. und es sind nicht nur 1 oder 2 spieler die das machen sondern mitlerweile ca 70% der spieler.

ich vergleichs mal mit dem "untenhalten"

es ist nicht wirklich verboten. es ist kein bug, es ist kein cheat. trotzdem ist es eine taktik die das spiel verzehrt. und jetzt wo die tatkik puplic geworden ist nutzen immer mehr und mehr diese taktik. solange bis es jeder nutzt und DE einen entscheidenen part des spiels ( agenten) verloren hat. ich denke hier sollte man genauso wie beim untenhalten und diese taktik nicht verbieten sondern die gegebenheiten so verändern das man einen größeren nachteil auf sich läd wenn man unscannbar sein will. und dann kann sich jeder selber aussuchen ob er diesen größeren nachteil in kauf nimmt oder nicht.

momentan hat man nicht wirklich nachteile
- man kann nicht handeln. ( 80% der spieler wollen nicht umbedingt handeln. wenn dann ein bischen nebenbei. dies ist ihnen aber nicht so wichtig das sie sich dafür scannbar machen.)
- man kann selber nicht scanner. aber da es ja ein paar andere leute in der ally gibt die scannen können ist dies kaum ein nachteil.
11.02.2003 07:23 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste vorteil wurde auch längst schon wieder verworfen man muss lesen können dracx

__________________

11.02.2003 17:21 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Math
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine weiteren Meinungen?
Find das Thema nämlich höchst wichtig. Im Grunde ist es verantwortlich für den ganzen Spielverlauf.

Math
14.02.2003 11:59 Math ist offline Beiträge von Math suchen Nehmen Sie Math in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch und finde auch schade das sich kein det anscheinend für die vorschläge interesiert

__________________

14.02.2003 12:25 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo don_panse und dem rest zustimme...

vielleicht sollte man einfach hin oder her, ab theta alles scannbar machen transmitterfeld, börse, handelsgilde hin oder her, einfach scannbar machen, ob sie sie haben oder nicht... dann ist ganz schnell ruhe mit dem nicht mehr scannbar...
unglücklich unglücklich day unglücklich unglücklich


oh, da fällt mir auf dann wäre ich ja auch scannbar... ach was solls, da stehe ich zu!

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.02.2003 12:48 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch unscanbar, aber nur weil ich zu faul bin das ding zu bauen großes Grinsen

ich würde einfach sagen, dass man ohne WHG weder den kollektorempfänger noch den sprungfeldbegrenzer bauen kann - ich würde sagen, dass es dann ausgleichende gerechtigkeit gibt.... ohne WHG kann man keine kollis klauen, und alle atter haben den leichten vorteil, dass es keinen sfbg gibt - was damit schon genug anreiz sein dürfte um die WHG zu bauen *g*.

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
16.02.2003 10:07 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding ist ja eigentlich recht billig aber wenn ichs mir recht überlegen sollte man noch rohstoffe geschenkt kriegen wenn man das baut smile )

__________________

16.02.2003 15:52 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Soul_Reaver
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 4
SDE Allianz: CrL-x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein alpha kann nich jeden scannen verwirrt

__________________
Multikiller Mess with the Best. Die like the Rest Multikiller

Feuerteufel sde sponsored by lags Feuerteufel
18.02.2003 20:08 Soul_Reaver ist offline E-Mail an Soul_Reaver senden Beiträge von Soul_Reaver suchen Nehmen Sie Soul_Reaver in Ihre Freundesliste auf

Math
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer den "Bond" nicht ehrt ist des "Rambo" nicht wert!"

Fazit...Scanbarkeit an Kollektorempfänger koppeln. Denn wer aus X Systemen Kollektoren zu sich "beamen" kann na da sollten auch Infos fliessen können. Augenzwinkern

Damit die "Rambos" nicht weinen und den bösen Händlern einen Vorteil unterstellen können kann man die Scanbarkeit ja daran festmachen das beide Gebäude die "Transwarpverbindung" zu enfernten Systemen ermöglicht. smile

Math
18.02.2003 20:31 Math ist offline Beiträge von Math suchen Nehmen Sie Math in Ihre Freundesliste auf

C_FiRe C_FiRe ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht übel die Ideen so far ... den Vorschlag die Gilde als Vorraussetzung für weitere Gebäude zu verpflichten find ich am besten, kollieempfänger wär ein bißchen übertrieben, weil dann baut jeder die gilde und es gibt n agentenwettrüsten ... aber die Gilde als Vorrausetztung für ein paar der folgenden gebäude zu stelle wäre ein Grund für viele ihre unscanbarkeit aufzugeben:

Sprungfeldbegrenzer
Sprungfrequenzenmodulater
Recyclotron
alle erweiterten Wandler ( ist etwas gemein, aber die leute die gilde haben hauen auch ress für agenten rein und unscanbare nicht )

Fire

PS: Agentensterblichkeit auf 5% der gescheiterten beim Einsatz wäre auch gut ( Mein Grund das ich die Runde keine Gilde bau -> zuviele Agenten verbraten )
20.02.2003 13:33 C_FiRe ist offline Beiträge von C_FiRe suchen Nehmen Sie C_FiRe in Ihre Freundesliste auf

wer? wie? was?
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Ansatz falsch.

Das würde bedeuten, dass die starken allies alles niedermachen können ohne risiko. Wo ist da der Sinn des Spiels?

ATT's ohne Risiko? Danke nein. Das würde das spiel schrecklich langweilig machen.

Ausserdem wartet doch ab, bis die rassen integriert sind... dadurch wird sich jeder spieler entscheiden müssen, welche richtung er einschlagen wird. Und K'Tharr only Allies werden halt Pech haben dann.

Abwarten und so lassen smile Die Rassen werden das Problem abmildern.
20.02.2003 16:02 wer? wie? was? ist offline E-Mail an wer? wie? was? senden Beiträge von wer? wie? was? suchen Nehmen Sie wer? wie? was? in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eher EFTA wird es abschwächen, denn es bringt einige Vorteile neben dem Handeln.
Also wir haben mehrere Möglichkeiten, zum einem kann man die whg als Vorraussetzung für andere Gebäude/Forschungen nehmen, was ich zwar nich so toll finde, aber wenns denn hilft... zum anderen kann man die Vorteile, die eine whg bringt (z.B. EFTA) verstärken. Hat jemand noch ne Möglichkeit?
~edit~
Scanbarkeit an von einem anderem Gebäude/Forschung abhängig machen hab ich noch vergessen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 21.02.2003 14:05.

21.02.2003 14:03 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Diego Diego ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 11
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch dass sich da dringend was ändern muss.
Es ist nämlich sehr ärgerlich dass ein Grossteil der Spieler in sde und viele in nde nicht scannbar sind.
Ich habe bis jetzt immer die WHG gebaut um scannen zu können, aber da man nun in sde kaum noch Leute scannen kann habe ich diese Runde darauf verzichtet.
Dies ist zwar feige , aber die WHG bringt nur Nachteile !!!!
1. Man kann gescannt werden und wird viel öfter angegriffen
2. Man macht grosse Verluste wenn man Agenten verliert
3. Man muss viel aktiver sein als Leute ohne WHG (Nachrichten löschen)
4. Man muss viele Agenten bauen zur Spionageabwehr


Der Vorteil dass man handeln kann wird jedoch immer kleiner da kaum noch Leute interstellar handeln können (da keine Gilde).

Deshalb wäre es mir am liebsten wenn jeder gescannt werden kann.
So wär jeder gezwungen Agenten zu bauen, und keiner kann sich verstecken. Ausserdem würde der Handel wieder florieren.

... und man kann endlich mal wieder nachmittags angreifen, da man ja
sieht ob deff kommt oder nicht .

Ausserdem können inaktive Spieler sich nichtmehr 'verstecken' da man gezwungen ist öfter mal reinzuschauen und ggf. Nachrichten zu löschen.

Ich weiss ja nicht wie dass bei euch ist , aber früher hat es mir immer am meisten spass gemacht anzugreifen dann zu scannen ob deff kommt und ggf. zu recallen oder nicht.
Dass ist jetzt nur noch in den seltensten Fällen möglich und hemmt den Spielspass enorm.

Ich hoffe dass sich da bald was ändert ....
24.02.2003 17:14 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Agenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH