bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » [SDE] Tickverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [SDE] Tickverlängerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombingman123 Bombingman123 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Marktbergel
SDE Allianz: Resident Evils [RE]

Achtung Tickverlängerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Im Speed-DE Channel machen sich viele wegen dem heute Nacht erfolgten Softreset schon wieder Gedanken wie es weitergehen soll.

Bei einer Idee ist herausgekommen das man die Tickverlängerung doch nutzen könnte. Und zwar folgendermaßen:

1 WT = 6 Minuten
Dann die Bauzeiten für Gebäude und Schiffe und die Zeit für Forschung halbieren.

1 KT = 24 Minuten
Dann die ETA halbieren. Wo ungerade Zahlen herauskommen aufrunden.

In 6 Minuten sollte der Server es doch schaffen alles zu berechnen.

Deswegen dieser Vorschlag vom mehreren aus dem Speed-DE channel.
20.02.2003 12:27 Bombingman123 ist offline E-Mail an Bombingman123 senden Beiträge von Bombingman123 suchen Nehmen Sie Bombingman123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bombingman123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bombingman123 anzeigen

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eek

Bei den Gebäuden mag das ja gehen, aber bei den Flugzeiten wird die Zahl der Taktischen Möglichkeiten doch arg verringert, ein Kampftick bekäme zu viel Gewicht. Das schiene mir wenn nicht undurchführbar, so doch relativ schädlich...

__________________
HugoDerBoss

SR
20.02.2003 12:46 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Wladimir
Grünschnabel


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm wieso mehr gewicht?
es is sogar besser mit längern kt, da man nicht alle 12 mins aufpassen muss sonder 24 mins zum reagieren bzw. zum organisieren einer deff hat

also ich wär für den vorschlag!
20.02.2003 13:04 Wladimir ist offline E-Mail an Wladimir senden Beiträge von Wladimir suchen Nehmen Sie Wladimir in Ihre Freundesliste auf

Blitzviech Blitzviech ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Bottrop ;)
xdE Allianz: xde FF|HC
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür gibt es wenn man direkt vor tick auncht dann 24 min zeitgewinn bei den attern anstatt 12
20.02.2003 13:11 Blitzviech ist offline E-Mail an Blitzviech senden Beiträge von Blitzviech suchen Nehmen Sie Blitzviech in Ihre Freundesliste auf

TaZRAge TaZRAge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bevorzuge nen schnellen Kampftick...
das macht sDe doch gerade aus...
20.02.2003 13:43 TaZRAge ist offline E-Mail an TaZRAge senden Beiträge von TaZRAge suchen Nehmen Sie TaZRAge in Ihre Freundesliste auf

SparXXX SparXXX ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 30
Herkunft: Neustadt bei Coburg
xdE Allianz: ]coRe[
SDE Allianz: [`bd´]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH idee Daumen runter

__________________
Stay SiC
20.02.2003 14:28 SparXXX ist offline E-Mail an SparXXX senden Homepage von SparXXX Beiträge von SparXXX suchen Nehmen Sie SparXXX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SparXXX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SparXXX: hab YIM-Name von SparXXX: ich MSN Passport-Profil von SparXXX anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst kanns ned schnell genug gehen...und nun wollt ihrs noch langsamer machen???

muss ich ned verstehen oder verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 20.02.2003 14:36.

20.02.2003 14:36 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

rtfly rtfly ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: -[DP]-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sich SDE durch die kurzen Ticks auszeichent. Deshalb sollen die Ticks nur noch meht verlängert werden, wenn es nicht mehr anders geht.

Dafür sollten die Bauzeiten als ausgleich verringert werden. Auch die Reisezeiten sollten, nicht gerade halbiert aber verringrt werden.
Sihe dazu auch Wie soll sich die Reisezeit verändern?

Zudem sollte man pro Tick mehr Ress bekommen. Das fällt jetzt schon auf. Denn durch die verlängerung der Ticks ist nun ein nerviges warten auf die Ress entstanden.

Gruss rtfly

__________________
Zitat:
Original von John F. Kennedy
Heut muss sich jeder Bewohner unseres Planeten vor Augen führen, dass dieser Planet eines Tages vielleicht nicht mehr bewohnbar sein wird. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind leben unter einem nuklearen Damoklesschwert, das an einem hauchdünnen Faden hängt, der jeden Moment durch einen Unfall, durch falsche Berechnung oder durch Irrsinn durchschnitten werden könnte.


Krieg ist nicht die Lösung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rtfly: 21.02.2003 18:36.

20.02.2003 17:19 rtfly ist offline E-Mail an rtfly senden Beiträge von rtfly suchen Nehmen Sie rtfly in Ihre Freundesliste auf

Mokke Mokke ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [TCon]
SDE Allianz: ---

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz ehrlich gesagt auch etwas dümmlich....da brauch ich ja jetzt bald nicht mehr spielen...

...ich hoffe dass sehen noch viele andere so, und die Ticks werden auf die alte Einstellung von 12 min. und 3 min. zurückgestellt.

MfG Mokke


ps: mein DE-Browser peilt das nicht, dass es jetzt 5 und 20 min. sein sollen unglücklich er berechnet mir die Zeit immer ganz falsch verwirrt

__________________
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten". smile )
01.03.2003 17:32 Mokke ist offline E-Mail an Mokke senden Homepage von Mokke Beiträge von Mokke suchen Nehmen Sie Mokke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mokke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mokke: --- YIM-Name von Mokke: --- MSN Passport-Profil von Mokke anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » [SDE] Tickverlängerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH