bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Warum steht denn sde wieder??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum steht denn sde wieder???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

traurig Warum steht denn sde wieder??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht sde????Die normlae Uhr steht bei mir auf 18:25 wie normal und die zwei anderen auf 17:58 und
17:15!!!!Da wollt ich gerade anfangen zu bauen und da steht die Zeit wieder traurig bitte bringt das in Ordnung


Necro

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

19.02.2003 18:27 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse so threads ja schon bei nde, aber bei sde hasse ich sie ja noch viel mehr...
testserver bleibt doch testserver....

gehört doch eigentlich in den wald und nicht in die bugs ecke...


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




19.02.2003 18:39 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Themenstarter Thema begonnen von Necro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist ein Testserver aber
1. Ich rege mich nicht so drüber auf das es ins Waldforum gehört
2. ISt das doch ein wenig blöd nachdem Reset wo ich noch fast nix gebaut hab traurig

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

19.02.2003 18:42 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Enison Enison ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar...ich war heut früh von 8 bis 13 uhr on...und hab mir dann bis 19 uhr meine ress ausgerechent...nun da aber die ticks stehen klappt das alles net..was ich mir vorgenommen hab....naja...habsch halt pech..ist nur mies..weil ich jetzt ziemlich weit hinten bleibe!!

__________________
Regeln sind für Schwache!!
19.02.2003 18:59 Enison ist offline E-Mail an Enison senden Beiträge von Enison suchen Nehmen Sie Enison in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enison anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@necro : da isses doch egal. musst ja nicht mehr viel nachbauen.

leute..seid doch mal ein bisschen entspannter. Grinsen Sleep
19.02.2003 19:57 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Solo Solo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin entspannt Sleep dennoch iss das schon doof wenn man mit dem Game grad anfängt und 2-3 Tage später es nen reset gibt und die Ticks net weiterlaufen ...

__________________
Es bist nicht DU, vor dem Sie Angst haben !!! Es ist DAS wofür DU stehst !!!
19.02.2003 20:26 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Warum steht denn sde wieder???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH