bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ma hochgespannt ob ich euch überhaupt erkenne...aber eigentlich sollte des gehen..soviel blasse Comp. Junkies auf einem Haufen *ggg*

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

13.02.2003 23:22 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe morgen einen Tisch für 15 Personen vorbestellt. Auf 19:30. Der Tisch ist auf den Namen :
Matheus

bestellt. Also ich freu mich schon wie ein Schnitzel oder Schweinsbraten Augenzwinkern auf morgen.

Gruß Zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



14.02.2003 13:41 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

Faenor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froifroifroi*
Zunge raus
Zunge raus
Zunge raus

@tachyon, die zu erkennen ist nicht sooooo schwer, such einfach nen haufen leute zwischen 15-30 Jahren, die sich über Hornissen unterhalten.
Wenn du dann das Gefühl hast dass es keine Biologiestudenten sind, dann sollten sie es eigentlich sein..... großes Grinsen
14.02.2003 16:25 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf

Darkwitch Darkwitch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: München
xdE Allianz: Freie Ritter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me ist jetzt unterwegs ins Olympiastadion, wieso müsst ihr das Treffen ausgerechnet auf den Tag des Lokalderbys legen????????????????

Ich hoffe mal, ich bin nachher noch in der Lage das Augustiner zu finden und wenn Bayern verliert, sprecht mich besser ned an großes Grinsen

__________________
Hauptsache bequem sitzen großes Grinsen
15.02.2003 14:26 Darkwitch ist offline E-Mail an Darkwitch senden Beiträge von Darkwitch suchen Nehmen Sie Darkwitch in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du sch... stimmt, is derby ... ein glück das wir reserviert haben ...

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

15.02.2003 15:58 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Moonpie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Niederbayern
xdE Allianz: Völlig lösgelöst von der
SDE Allianz: Erde schwebt das Moonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm *meld* mich ^^

__________________
Das Internet ist wie ein Schatz. Man braucht nur Dietriche fürs schloss!!!

Ich bin für die Versklavung des kompletten Universums durch die Aliens !!!
15.02.2003 16:21 Moonpie ist offline E-Mail an Moonpie senden Beiträge von Moonpie suchen Nehmen Sie Moonpie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonpie in Ihre Kontaktliste ein

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moonie dich drücken wir scho noch irgendwie mit an den tisch also komm vorbei Zunge raus

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
15.02.2003 18:49 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

Faenor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaaaa, hat sich schon getaugt.....
16.02.2003 18:36 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf

-=Z.E.U.S=- -=Z.E.U.S=- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3
Herkunft: München
xdE Allianz: [coRe]
SDE Allianz: MQ

Themenstarter Thema begonnen von -=Z.E.U.S=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich muss echt sagen, dass OT war mal wieder geil. Nur muss ich mit erschrecken feststellen, dass während ich dieses OT irgendwie mehr oder eher weniger organisiert habe, wurden meine Accounts auf allen de-Servern gelöscht.

So, ich verabschiede mich hiermit von der dE-Gemeinde. Ich hoffe, dass ihr es weiterhin schafft, so gut drauf zu sein und hoffe natürlich, dass ihr auch weitere OT's veranstalten werdet.

Ab & zu werde ich mich auf jeden Fall im Forum melden.

Ich wünsche euch allen alles Gute,

Zeus

__________________
Cylon Z.E.U.S. :
Zombie
Engineered for
Ultimate
Sabotage



18.02.2003 01:14 -=Z.E.U.S=- ist offline E-Mail an -=Z.E.U.S=- senden Beiträge von -=Z.E.U.S=- suchen Nehmen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Z.E.U.S=- in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö, jetzt ist zeus auch noch weg ... unglücklich
biste dir sicher das du es nich nochmal versuchen willst ??
wenn nicht, wünsche ich dir viel glück in der undurchsichtigen welt der versicherungen smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

18.02.2003 01:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Faenor
Grünschnabel


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DET??
was das??
ich glaubs ja nicht....

und du ZEUS, überlegs dir doch nochmal...du kannst doch nicht einfach abhaun....
AAH
18.02.2003 13:56 Faenor ist offline E-Mail an Faenor senden Beiträge von Faenor suchen Nehmen Sie Faenor in Ihre Freundesliste auf

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeus willst meinen sde acc haben ? Zunge raus

nene du verkrümelst dich hier nich einfach so, wär jas shice....


wenn doch : sobald du millionär bist kauf uns nen neuen server ^^

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
18.02.2003 15:35 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja daduech das Zeus leider weg ist muss jemand anders das Treffen organiesieren. Spliff wäre der ideale mann dafür der hat nämlich viel Zeit dafür smile )

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
23.02.2003 14:06 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie schauts aus mit einem weiteren Trefen in München ? smile )
Ob Krieg oder nicht Krieg ist doch egal es attet eh fast keiner am abend Grinsen

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
10.05.2003 21:44 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » München²

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH