bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » aehm... ... ... help plz!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen aehm... ... ... help plz!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belial Belial ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: München

Fragezeichen aehm... ... ... help plz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. ich hab da seit n paar tagen (ca 3 tage.. :/ ) n kleines problem... immer wenn ich mich anmeld, kommt des:

Warning: Session object destruction failed in /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php on line 246

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php:246) in /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php on line 247

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php:246) in /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php on line 248

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php:246) in /usr/local/apache/htdocs/server01/fa_pass.php on line 249



irgendwie hab ich kA was jetz kaputt is.. ich hab auch schon an so hilfe dingens da mein prob geschrieben.. is aba bis jetz noch nix gekommen.. :/
plz helfen... plz!!.. ich will doch nur wieder DE zocken.. traurig

mfg
Belial
17.02.2003 17:34 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spielst du tde und nde ? und bei welchem Spiel kommt das sde tde pde oder nde ?
die infos sind ein wenige mager

__________________
Siglos
17.02.2003 18:04 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke hier handelt es sich um ein ähnliches oder um das selbe problem wie bei Bloodhound
17.02.2003 18:18 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Belial Belial ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Belial
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. is in nde.. Milchstraße...
17.02.2003 20:25 Belial ist offline E-Mail an Belial senden Beiträge von Belial suchen Nehmen Sie Belial in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » aehm... ... ... help plz!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH